Beiträge von weasel comfort

also nach monaten des nixtuens am auto hab ich dies we ma angefangen den rost ausm kofferraum zu kratzen und hab ma ne schicht lack drübergepinselt .
    aber es tropft halt noch rein :D

hab nen bild von wo auf jedenfall tropfen kommen aber wo kommen sie her und wie krieg ich die stelle dicht ? -.-

muss ja irgendwo oben kommen
    antenne hatter nich .
    scheibe ? nur wo ? wie anne scheibe ? wo mach ich das dicht ? :D ?(

ein kleinen schritt weiter
    die sicherung hauts nich mehr raus
    und ich kann abwechselnt mit dem auf oder dem zuknopf abschließen :D
    sehr merkwürdig immer im wechsel (aufschließen geht nur mit schlüssel)

allerdings steht in der anleitung vom t89 das ich die schwarz weiße mit dem orangenen der ffb verbinden soll .
    wenn ich die trennen geht nix mehr .

aber auf der beiligenden beschreibung der ffb steht die schwarz weiße wäre die schließen-leitung
    vll versuch ich ma die anderswo anzuschließen ???

mit gehn bald die quetschverbinder aus vom ständigen außeinandernehmen und neu verquetschen .....

hmm teppich und vollgesaugte moosgummimatte rausgeworfen klappe zu in alle ritzen wasser gekippt in beide schiebedacht abläufe wasser gekippt
    und nix gefunden .... werd gleich einfach ma inne waschanlage fahrn :D
    wenn da nix reinkommt dann wars vll das verblasste rücklicht das ich die tage gewechselt hab :) hoffe ich zumindest !

an den meisten stellen hat sich nur der lack vom blech gelöst und hat noch ncih angefangen zu rosten werd trotzdem alles einma
    übermalen . unterm teppich störts kein und sicher is sicher :)

mahlzeit
    da ich heute beim der suche nach der zentralverriegelungspumpe gesehn hab das mein kofferaum nich nur links n bisschen
    sonder komplett klatsch nass is und schon was gammelt eollt ich da ma den teppich komplett raus alles wieder dicht machen
    den gammel raus so weit es geht und dann alles mit hammerite oder so fluten.

die plastikleite an "einstieg" oder wie mans nennen will will aber nich weg l. +
    wie krieg ich diese platikstöpsel da raus ?

druntergehebelt und dran gezerrt aber irgendwie hab ich das gefühl das die sich so nur komplett verabschieden ....

thx :monster:

Mahlzeit hab mir auch ne inca pro besorgt . die hier : http://www.ebay.de/itm/3604696…_trksid=p3984.m1497.l2649

hab hier nu schon das netz fleißig durchsucht und wollt den thread nur eben nutzen um mir ne eventuelle bestätigung zu holn das das so richtig is :D

das sind meine kabelfarben

und so wollt ichs anschließen

kabelfarben hab ich an meiner ffb nur statt nen kabel durchschneiden zu müssen für die 3,5 sec hab ich nen jumper

das + kann ich mir wo am besten abzapfen ? wollt alles direkt neben der pumpe verbauen und anschließen .
    auch direkt mit an das kabel von der pumpe ? vermute das rote ? ^^

aso B3 bj 91*

müsste dann so alles klappen oder

thx

alle in sack und mitn knüppel drauf !
    außer KARZI :D man häufe sein gewicht in bier auf !

ja einfach hingreifen bischen kippen und abrupfen FEDDICH :D
    nich eine schraube muss man anfassen :)

das sollte man im wiki ma dazuschreiben .
    da steht was von auto aufbocken und dann durchn radkasten rann .....

pumpe ausgebaut kurz anne batterie mit überbrückungskabel getestet .. LÄUFT .
    an steckerr gesteckt .. LÄUFT !
    schläuche wieder ran ... LÄUFT !
    warum weiß ich nich auch egal ^^

zwar befeuert die rechte seite noch meine heckklappe und alles dahinter aber ich krieg schon ma wasser auf die scheibe :)

Dankeschön :)

wasn das für ne kackleistge unterm scheinwerfer ? :D
    die die die unteren schrauben abdeckt ...
    die kann man vermutlich nich einfach abrupfen oder ? :D

pack mir bald ne pumpflasche ins handschuhfach ...

Zitat

Blinker rausnehmen, Leiste an den Ecken vorsichtig nach außen drücken bis sie rausspringt. Grill ausbauen und die beiden Schrauben in der Mitte lösen. Unter beiden Scheinwerfern ist jeweils noch eine Schraube, die die Leiste befestigt (du siehst schon welche für den Scheinwerfer und welche für die Leiste ist). Diese Schrauben lösen, Leiste herausnehmen. Nun kannst du dich Scheinwerfer ausbauen, ist evtl. etwas knapp, passt aber.

warum baut man das so scheiße wie soll man die schrauben unterm scheinwerfer denn wieder angesetzt bekommen ........... :dash:

und den wasserbehälter so um den blinker rumbaun obwohl der halbe motorraum FREI is
    :rocket:

ja gut werd das so nochma ausprobiern mit kühlwqasserbehälter ab und so .
    scheinwerfer raus ginge ja auch noch aber radkasten wär bekackt :D

ich hab nen aktivkohlebehälter ? sry zum erstem ma gehört das es sowas gibt :D

thx :)

jep B3 . sry nich dazugeschrieben . dachte im b3 forum wär das klar ^^ egal :)
    also scheinwerfer raus ?
    warum verbaut man das so scheiße :D
    warum kann man ncih den scheiß wassertank einfach da rauspuhlen ......

Mahlzeit

meine wischwasserpumpe pumpt nich mehr und wolte die grad eben ausbaun .
    aber wie komm ich da denn am besten dran ?
    dachte könnte eben den wasserbehälter abmachen oder vll von servoöl den behälter noich und das einfach da rausziehn ...
    schien mir nich so oder doch ????

kurzen tip ?! :)

ich hau ma kurz ne frage dazwischen srry :

an den lautsprechern in der hutablage sind ja nu nen par kabel mehr als ichs gewohnt bin und da ich nich alles auseinanderfrickeln will
    frag ich einfach ma : welches kabel is nu das was zum radio führt ? :D
    will andere lautsprecher einsetzen (coax) und darum hochtöner einfach tot drinlassen und tieftöner halt raus (platz für den neuen)

das grünschwarze vll ???

man bringe ihm wein bier und schlampen ! vor allem schlampen :D !
    altge raus neue rein feddich passt nass geschwitzt warm inne karre ^^

aber ma ellich , wenn da steht "abdeckung ab und DIE schraube raus " die richtige schraube spring eim ja nu nich grad ins auge :D mit
    viel verrenken kann man erahnen wo man mitm schraubendreher hinmuss .

die neue wirkt was zu groß aber tausendma besser als das alte fledderding !

thx :)

also mir fällt da garnix entgegen
    wenn der teil vorne los is kann ich an dem rahmen mit dem lederteil drin rumdrücken ziehen reissen wie ich will keine ahnung was da los is da kommt NIX :D
    hab versucht den rahmen an einer seite zusammenzuquetschen um evtl haltenasen auszuhaken aber da kommt NIX ! entweder bin ich richtig blöde oder da hat einer was zusammengeklebt :D aber der rehmen lässt sich son halben mm hin und herdrücken (links rechts ..l...) aber kommt nich hoch und nich nach unten raus .

:ill: :dash: