So, ich habe die Druckleitung heute getauscht, und siehe da...
Der Fehler ist weg!
Verlegt hab ich Sie anders, denn Innen geht diese Druckleitung nach links weg, irgendwo hin, keine Ahnung.
Wenn man das Motorsteuergerät ausbaut, ist etwas oben rechts ein Gummistopfen drin, der ein Loch verschließt.
Das Loch hab ich dann genutzt. (Loch in den Gummistopfen gemacht und durchs Gummi geführt, damits nicht scheuert)
Die Leitung kommt dann unterm Batteriekasten raus, also genau da, wo man es braucht.
Es sind auch im Fehlerspeicher beide Fehler weg und kommen nicht wieder, der Wagen läuft nach Tacho 190 km /h.
Also alles so, wie es sein soll;-)
Vielen Dank an alle und gute Fahrt!
Aber eine Frage trotzdem noch:
Unterm Handschuhfach verläuft noch so eine Druckleitung, die bei mir auch ab war:
Es ist dort ein ähnliches Magnetventil wie das N75 und die Druckleitung geht zum Bremskraftverstärker. Das gehört denke ich zur Klimaanlage.
Wo schließe ich diese Leitung am Magnetventil an? Es ist ein Anschluss unten und einer an der Seite (an der Seite war auch ein kurzes Stück Schlauch dran).
Mark