Hallo liebe Gemeinde,
eine traurige Nachricht muss leider verkündet werden.
Mein Baby wird nach fast 8 Jahren Familienbesitz wohl von uns gehen 
Zur Vorgeschichte:
Bevor der 80er mir gehörte hatte mein Dad ihn um tgl. zur Arbeit zu kommen.
Letztes Jahr hatte er kurz vor der Abfahrt von der Autobahn nach Hause, eine Panne.
Er fuhr wie immer den Heimweg und plötzlich knallte es und es stieg weißer Rauch auf.
Mein Dad, so hätte ich es erwartet, hätte anhalten und die Kiste ausmachen sollen.
Aber er tat dies NICHT!!!!!
Er fuhr nach Hause anstatt die Kiste stehen zu lassen und nen Abschlepper zu rufen.

Naja jedenfalls alles rep. lassen was da Schrott war. (Kühlwasserflansch, Kopf geplant ......) ca 900?
Nachdem ich dann den 80er übernommen hatte, hab ich einiges reparieren lassen.
Unter anderem Kühlsystem überholt und und und......
Heute dann der entgültige Tod für mich und meine Seele.
Wollte von der Arbet los nach Hause, wollte losfahren und hörte ein leises *plong*.
Dachte SCHEIßE nicht schon wieder was im Arsch!
Ich, Tür auf und sah eine pfefferminzlikörfarbige Flüssigkeit neben meinem Fuß vorbeilaufen.
Kühlflüssigkeit?! Verdammt!!!!
Ich Hebel gezogen, nach vorne und Motorhaube auf.
3 mal geblinzelt, sah den Motorraum und schrie SCHEIßE!
Nach ca. 5 min und 2 Kippen zur beruhigung Fehlersuche eingeleitet. Schnell fündig geworden.
Am Kühlerflansch rechts am Motor ist unten ein Blindstopfen weggeflogen. Hatte noch vereinzelt Fragmente
gesehen was mich aber in diesem Moment nicht kratzte.
Versicherung angerufen, die nen Abschlepper bestellt und zu ATU. (Die hatten damals die Teile alle rep.)
Bekam dann gerade den Anruf, der mich in tränen ausbrechen ließ.
Es sei alles wieder dicht aber duch die Aktion in der Vorgeschichte sind, so der Werkstattfritze, riefen in
der Brennkammer (oder wie auch immer das heißt) und da würde sich wohl ein Druck aufbauen der die ZKD
weggebrannt hat und der scheiß wieder in sack gehen wird.
Ergo wirtschaftlicher Totalschaden. 
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil geld is nicht da. (Azubi halt)
Es zerreißt mir echt das Herz, weil ich im den 5 Monaten die er mein ist habe ich mein erspartes (so 1800?)
in ihn investiert, um ihn zu behalten.
Sry aber ich kann momentan nicht mehr schreiben. (Emotionen halt
)