Lichtschalter
Beiträge von Albi_Typ89
-
-
@all:
Vielen dank für eure zahlreichen und auch hilfreichen Antworten.
Leider muss ich jedoch sagen das der V6, gegen die zeitliche Absprache mit dem Besitzer,
in die Presse gewandert ist.
Nun werde ich mich wieder auf die Suche nach einem weiteren Audi machen.Nochmals vielen Dank
MfG Christoph
-
Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
MfG Christoph
-
Ein herzliches Willkommen
Viel Spaß hier im Forum und bei fragen werden die alle bestmöglich weiter helfen.
MfG Christoph
-
@ derda: nich immer alles verraten
@ all: danke für die schnellen antworten.
Ich werde euch über die Aktion am laufenden halten, sofern alles klappen sollte. -
Nabend Audianer,
ich hab mal 2 kleine Fragen an euch.
1. Was muss ich beim Umbau auf V6-Front beachten bzw was muss alles getauscht werden? (Schürze etc.)und 2. Was mus ich beim Umbau der B4 Front an einen V6 beachten?
MfG Christoph
Ps: Sry wenn euch solche Fragen nerven aber für diese Aktion habe ich nicht mehr viel Zeit, wenn es klappen sollte.
-
-
Hallo liebe Audianer,
vom 19.06.2009 - 21.06.2009 wird in Pütnitz (nähe Ribnitz-Damgarten), im wünderschönen Meck-Pomm,
das Flughafenrennen-MV statt finden.Das Treffen ist Markenoffen und jedes Jahr sehr gelungen.
Events: 1/4 Meile Turnier, Show & Shine, Wet T-Shirt Contest uvm.
Außerdem sind immer wieder sehr skuriele Umbauten "Ratten" zu sehen.Die offizielle Page ist, auf Grund technischer Problem, gerade nicht erreichbar aber hier der Link
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht den weiten Weg hier hoch findet.
MfG
Christoph
-
muahahahahahahaha
wie der abgeht. ich kann net mehr
-
1. Grip ( was sonst
)
2. Doc House ( der geilste Arzt überhaupt)
3. Drawn Together ( man(n) kann immer lachen )
4. Simpsons
-
wäre nett wenn du dann mal nen pic reinstellst,
wo die 2 kabel angeklemmt werden müssen die bei mir fehlen.
ich bau das modul in der nähe der pumpe an, weil ich ich se da beim alten ausgebaut hab -
ich bin gerade am mal wieder über was gestoßen was ich aus meinem alten 80er ausbauen kann.
hab wie im titel stet ne uni ffb von Waeco.hab das ding dann mal ausgebaut und mir die kabelbelegung aufgeschrieben.
jetzt kommt mein problem:
am "neuen" sind deutlich mehr kabel am kabelbaum und ich weiß nicht wo ich sie anklemmen muss.
bin bei der pumpe am kabelbaum und da sind jetzt auch 2 stecker und nicht mehr 1ner.hab mich mal mit paint künstlerisch betätigt und wollte mal wissen wo die anderen kabel angeklemmt werden
müssen ( bin nicht sonderlich im funkenhaschen begabt)
*edit* : habe keine anleitung mehr dafür. es ist nur das relais und der kabelbaum mit stecker
für relais und offenen kabelenden vorhanden -
also wie derba und mc jack schon gesagt habe könnte es die vergaserflanschdichtung (geiles wort
) sein.
musst mal dein auto anmachen , haube auf und mal dein ohr in die nähe vom luffikasten halten.wenn da ein zischendes geräusch wahr zunemhmen ist wird es die sein.
kannst auch mal den kasten mal nach vorne und hinten bewegen und wenn das zischen dann leiser /lauter wird
is es dat ding.hatte ich bei meinem B3 (PM) auch.
-
bin auch so im mittelmaß mit 1020.62 ?. aber was solls?
das leben ist zu kurz um nicht mal was böses zu tun
-
-
War gerstern auch beim TÜV mit dem Neuen......Ohne Mängel --> Bestanden
Er hat mir nur Kleinigkeiten aufgeschrieben:- Motor / Getriebe leicht veölt -> war mein erster selbstgemachter
Ölwechsel wird halt saubergemacht
- Radlager HA sollten "mal" gemacht werden - mach ich wenn Geld da is
- Kennzeichenbeleuchtung - ich sag nur Kabelbaum HeckklappeAber ich muss echt sagen diese schweinchen-rosa Plakette sieht echt s****** aus an nem silbernen Auto
-
nabend die herrn,
wollte mal kurz ne frage da lassen weil ich denke das das zum thema passt und ich dafür kein neues öffnen wollt.
habe überlegt mir für meinen neuen nen ESD zu kaufen (komplettanlage ist mir zu teuer
)
der ist von der Marke Bosima und da wollte ich euch mal fragen ob da jmd. erfahrung mit hat (te)???gruß
christoph -
naja bei dem alter werd ich nen paar teile ausbauen die in den neuen Passen.
und halt die sachen die ich da eingebaut hab raus und in den neuen.naja und den rest denk ich mal verkaufen.
hat jmd interesse an dem Hobel? -
So Leute,
nun der aktuelle Stand der Dinge.
Ich habe am WE nochmal mit meiner Mom gesprochen wie es weiter gehen soll.
Prompt würde ich von ihr überrascht und ab Freitag bin ich stolzer Besitzer eines B4Hier ein paar Eckdaten:
Preis: 1.990 EUR
Kilometerstand: 120.000 km
Hubraum: 1984 cm?
Motorkennung: ABT glaub ich
Leistung: 66 kW / 90 PS
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro2
Erstzulassung: 6/1992
HU: 1/2011
AU: 1/2011
Farbe: Silber metallicBilder werd ich am Freitag bzw. am WE machen und hier präsentieren
MfG Christoph
-
würd jetzt gerne gucken gehn aber der wagen steht inne werkstatt
*edit*
Habe jetzt entgültige Klarheit das der Block im Arsch ist.
Schade, eigentlich hatte ich vor ihn bis zum endsiech zu fahren aber das das so schnell passiert hab ich nicht gedacht.werde aber trotzdem weiterhin vorbeischauen und vielleicht zum ein oder anderem mein comment da lassen
und natürlich auch wenn ich weiß wann ein neuer kommt und was es für einer ist