Also , heute morgen auf der B71 hats mitm Quattro schon Laune gemacht die Leute zu überholen und vom driften ganz zu schweigen
Beiträge von Audi90
-
-
Aaaalter, gleich auf die Fresse bei Selbstverschuldung, einen 90 quattro zu schrotten is eigentlich das Todesurteil für jeden Audianer.
-
Das funzt auch nur mit den Winterschlappen, mit den Sommer sind's nur 220 laut Tacho und 215 laut Navi. Das höchste waren jetzt mal 233 laut Tacho aber Berg ab
-
Wichtig ist sie nicht unbedingt. Meiner sprang, seit der Generalüberholung auch immer zuverlässig an. Aber bei richtig tiefen Temperaturen dauerts ewig bis er warm wird, grad das Kühlwasser für den Innenraum.
-
Einfach wieder auf Hitzeschutzblech stülpen und gut ist. Ich wär froh wenn ichs in meinem 2.3er gehabt hätte. Bei mir fehlte es nämlich und man merkts ganz schön im Winter.
-
Shit, hab es eben erst erfahren mit den Kalenderbildern. Habs einfach dieses Jahr verpennt welche von diesem Jahr, speziell auch vom Wörthersee Bilder einzuschicken. Nun ja Pech gehabt. Sollte wohl mal wieder öfters in die Welt des Internets eintauchen
-
Kann es auch sein, dass zu viel R134a in der Anlage ist, und somit einer der beiden Druckschalter sagt, dass der Druck in der Alnage zu hoch ist?! Denn im folgenden Link, ist zwar Bj. 92-94/95 aber muss sich ja nicht zwangsläufig viel geändert haben - http://www.carparts.at/images/ac_fuellmenge.pdf Kann mir mal jemand mit NG oder 7A Motor mitteilen wieviel Kältemittel er in der Anlage hat.
-
Ich greif mal das Thema hier neu auf. Und zwar wird mein Klimakomporessor (Denso) nicht angesteuert. Die Klimaanlage wurde heute mit 850g R134a befüllt. Ich habe die Anlage aus einem 20 V bekommen und sie bei meinem NG eingebaut. Kabelbaum Innenraum ist vom 20V und Motorkabelbaum vom 10V.Relais 214 ist drinne, Lüfter laufen nicht an. Nun die Frage, woran kann es liegen, dass der Kompressor nicht angesteuert wird, sprich, welche Sensoren sind für die Abschaltung des Kompressors zuständig? Ein Schaltplan der manuellen Klimaanlage wär natürlich TOP
-
Ich hoffe auch mal, dass es trocken wird. Ansonsten siehts leider düster um meine Anwesenheit aus
-
-
Na, i net mehr -.-
-
Zwischen Dellach und Maria Wörth in der Kurve von der langen Geraden vor Dellach gegen 1400?!
-
Heute iwo treffen?
-
In Punkto Alter hab ich da auch iwie kein Verständnis für. Nur weil man jung ist, heißts ja gleich nicht, man fährt wie ne besenkte Sau und tritt die Kiste nur. Klar testet man mal seine Grenzen, aber dies ist nur die Seltenheit, wenn überhaupt. Ich fahr meist wie Rentner mit Hut durch die Gegend, langsam gemütlich und stilvoll. Und seitdem ich meine Klorolle mit gestrickter Mütze von Omma auf der Hutablage hab, is es in den Kurven noch gemütlicher geworden, sie soll ja nich gleich über die ganze Breite der Hutablage rollen. Und mit Stecknadeln befestigen wär nicht Rentnerlike
-
-
Ja wie schon geschrieben, anwesend vom 27.04. - 04.05.
-
-
Hast du die so eingetragen bekommen?
-
Also ich würde dann mit zum HT fahren
-
Also Einspritzventile