habe jetzt mal reingemacht... mal sehen wie viel er schluckt
woran kann es denn noch liegen?!
habe jetzt mal reingemacht... mal sehen wie viel er schluckt
woran kann es denn noch liegen?!
Tach auch
also ich habe ein Prob... viel mehr der ABT
und zwar, fällt mir auf er benötigt ÖL!!!!! Qualmt allerdings nicht blau, somit Kolben ausgeschlossen... Habe den Lufipillz ma geöffnet, und da is Öl drinnen. auch an der DK... gehört da denn welches rein?? und braucht er da soviel ÖL habe auch weniger wie Tausend KM jetzt ca. 400 ML nach geschüttet... Ist das Normal? ja ich weiß Audi gibt ihn mit 1 Liter auf 1000 an als Maximum.... Was kann es sein?! Habbe im Luftfilter das Öl soweit es mim Lappen ging schon weggemacht
Danke für die Hilfe
Gruß
lese grad, fährstz ja nen NG
wie dick war die scheibe denn bei dir, würde es dann auch mal ausprobieren.
danke
Mich kotzt es gerade tierisch an, dass wiedermal auf dem ABT rumgehackt wird das die Schwarte kracht. Ich frage mich eigentlich warum von diesem Motor fast eine 1/4 Million Stück verbaut wurden wenn er nur Schrott ist. Alle unsere Motoren reissen auf Grund der mehr oder weniger veralteten Technik keine Wurst mehr von der Stulle. Also sollten wir alle mal auf dem Teppich bleiben und jedem seins lassen.
ENDLICH SAGTS MAL EINER!!!!!
gestern, bleibt son 14 jähriger penner einfach auf der straße stehn, scvhaut in meine richtung und mein rümpöbeln zu müssen! der hatte noch nen kumpel dabei und ne tusse! wollt auf groß tun! vollbremsung und innerhalbb ner halben sekunde aussem auto raus und in lauter stimme gefragt ob ern problem hat!! meint er ganz kleinlaut "nein habe ich nicht" und haut zu seinen kumpel abb!!!!! was für kleine homos rumrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder die preise an der magischen säule!!!!!!!!!!
ich tanke mittlerweille nur noch 20 oder 30 euro da kostet der sprit immer das selbe
morgen werde ich mal ethanol probieren. ma sehn obs dem audi gefällt
will es morgen mal testen, im verhältniss 1:3 plus das restbenzin aus meinem Tank. Muss ich noch etwas beachten???
danke für dein bedenken. ich habe es im winter noch nicht probiert mit e10. hatte immer mal e 10 getankt seid dem ich ihn habe, weil man kann doch ein wenig sparen. am preis... bisher kann ich auch nichts über meinen spritverbrauch sagen, da meine lambda und mein tempgeber hin waren... werde es im mai mal abchecken. und wegen der Aussentemperatur, dann kann ich es halt nur im sommer fahren, who cares...
aber wie gesagt, würde nochmal gern evulotions mischverhältnis wissen, is mir ein wenig undurchsichtig in seinem fred...
moin evulotion,
mit was fährst du nun?? alsoo mischungsverhältniss?? haste den druck erhöt? fährst du weiterhin mit ethanol?? will es auch mal probieren..
gruß
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
damn it!
sofern ich google glaubebn kann, habe ich die Colorline drinnen.
oh man... das is ja doof
klasse, bekomm ich da keinen verspiegelten rein?? sprich, einen von links nach rechts packen?? wie sieht es mit nem englischen Licht aus?? Und wo soll der Stecker ungefähr rumliegen??
wenn er tatsache nicht verspiegelt ist, werde ich es lassen... wollte ja extra, das mehr drinnen ist
bisher, sehe ich da eine Abdeckung, die man Rausbrechen müsste. dann müsste ich es lediglich mal mir der vorhanden probieren, ob die Fassung dort hineinpasst. Sicher das dort Spiegel drinnen sind? Bekomme ich die Lampe an sich auf um da rein zu schauen??
das es bei 12V bleibt, weiß ich.. Allerdings, wenn die eine Lampe angenommen 50 watt benötigt, und maximal 50 Watt ankommen, haben beide nur noch 25 Watt, somit sehr dunkel..... Deshalb ja die Frage, ob der Strom ausreicht.
Gruß
Moin Moin,
ich mal wieder
also, Laut STVO darf man 2 Nebelschlussleuchten haben. Nun ist im Audi Platz für 2, allerdings nur eine angeschlossen und vorhanden.
Jetzt meine frage, geht es die "Fassung" der Lampe, und die Lampe zu besorgen und die erste Nebelschlussleuchte zu "teilen" sprich Kabel durchtrennen, Zweites einschleifen und Funktioniert? oder hält das der Schalter oder Das Kabel nicht aus? Hat man genügend Spannung an beiden Birnen dann noch?
vlt hat es ja jemand verbaut und kann einfach ja oder nein schreiben. ansonsten, check ich das mal selber und stelle mal ein paar Messungen und berechnungen an.
Gruß
Bei meinem Autoradio von JVC habe ich auch den Remote der Amps am Antennenanschluss. Müsste eingentlich schon funktionieren.
Gruß
ich habe es so auch. war eventuell falsch ausgedrückt. habbe das Kabel des Antennenanschlusses durchgetrennt, dann habe ich Remote und Antennenanschluss verbunden. habe bbisher nicht gelesen, das dem 80er-NG die karre abgebrannt ist.
bbis dahin
also, ich habe den ISO Adapter auseinander geschnitten. nicht komplett, nur den Anschluss für die Motorhaubenantenne. Mit ner Lüsterklemme den Remote reingeklemmt fertig war der Lack.
Trotzdem Danke!!!
ist ein jvc KD - G441 pinbelegung, ist dabbei, werde mach durchmessen, wann spannung anliegt. kann ichs nicht, mit an die frontspeaker anschließen???
nen schalter für die antenne hat er. geht es denn dann an, wenn ich es da anschließe, oder nur wenn radio an ist???