Beiträge von whololo

Moin Moin,

hier mal was zum Führerschein: http://www.adac.de/infotestrat…uehrerschein/default.aspx

ergo es kommt auf das zulässige gesamtgewicht von Auto und Hänger an. das heisst, das Auto welches zieht, darf maximal 1,5 tonnen zulässiges Gesamtgewicht haben. denn der Hänger hatt 2 Tonnen zgg. somit würde BE fällig

Wie lange er üben muss, kommt immer auf einen Selbst an. Ich habe auch den AnhängerFührerschein gemacht und brauchte neben den Pflicht Fahrstunden, nur 3 weitere machen, dann hatte ich das alles soweit drinnen mit rangieren etc. nen Tandem ist nicht ganz einfach zu schieben, per hand, muss auch bewusst sein, sprich Lenken usw. da heissts am besten immer drücken mim Auto.

Wenn er 2 Tonnen zieht, also wenn der Hänger voll ist, sollte er es schaffen.
    Zu beachten sind jedoch noch wie viel kilo er denn überhaupt ziehen darf mit seinem Auto ;) steht aber meist in den Papieren.
    Auch darf der Hänger "nur" 80 Km/h fahren, evtl den aufpreis überlegen zu kaufen.

Gruß

hab nochmal geschaut. alsograde hingestellt und dann gewartet. hat knapp 10 minuten gedauert =0 am nächsten tag wieder probiert und die 10 minuten gewartet.. dauert also wirklich extrem lange hätt ich garnicht gedacht..

naja, thema erledigt ^^

Moin Moin

also ich habe ein problem mit der Tankanzeige.

Jedes mal wenn ich ihn ausmache, merke ich mir wie die nadel stand, dann Mache ich ihn aus, Stunden später Starte ich wieder. Und was passiert da??????

Die Tanknadel ist gesunken!!!!!!! auch wenn ich nur die Zündung anmache, und checke obbs wieder weniger geworden ist, Ist es weniger!!! OHNE ZU FHREN!!!!! Wie geht sowas???

Tank undicht?! Zapft jemand ab?! oder braucht das auto im Stand auch Sprit?!

Ich weiss nicht mehr weiter....

Gruß

Darf ich mal was fragen?

Für was 15 Euro Tagesticket, wenn Getränke und grillen Extra kosten?! wenn der Platzwart das haben will, dann würd ich fürs nächste treffen aber mal nen anderen platz suchen =0 sry aber 15 öcken ist echt happig + alles Extra..... Wie siehts ausserdem aus mit Vegetarisch?! denke das muss man selber mitbringen oder??

Gruß

Ist dir dein Audi peinlich mein Freund? :D

ganz im gegenteil ;) so mache ich aber vlt noch mehr auf ihn aufmerksam, wenn jeder fragt :P

ansonsten hat keiner eine idee?? :( :(

@ Audi90 kann deine Ma welche besorgen? :P

Häufig speziell angefertigte Folie (psychedelischen Folien) oder einfache Designfolien wie von 3M

Klick!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hatte ich auch schon gefunden... sty zu erwähnen.. :)

Da will sich jemand seinen eigenen Erlkönig basteln Die Idee hat ich auch mal, habs aber wieder verworfen weils wahrscheinlich
    keiner mehr als Audi 80 indentifizieren würde

das soll vlt der sinn dahinter werden :P kenne keinen der sowas hat xD

Moin Moin!!

Jeder kennt SIE, Jeder will Sie sehen, Jeder will IHN haben...... :lol:

doch geht es nicht um SIE sondern um die Folie ;)

ICH WILL WISSEN, WO MAN DIESE FOLIE HERBEKOMMT!!!!!!!!

Hat jemand eine Idee, oder weiß jemand, wo man diese Folie der Erlkönige Herbekommt???

und ich möchte nicht sowas hören wie " Was willstn damit???" :) :) :) :)

Hat jemand eine Idee, dann her damit!!!!! Leider Helfen die Bucht und GooGle nicht so ganz weiter :( :( :( :( :( :( :(

GRUß

Whololo

aka. Max

Er meinste den Spritzwasserbehälter oder Wischwasserbehälter...

Auto aufbocken, Radhausschale entfernen, dann hast Du einen freien Blick auf den Behälter.

Moin,

alo will auch nochmal senfen xD Bei mir war es die Pumpe die undicht war. für 2 euro am schrott ne Neue geholt. wenns der behälter ist, vorgehen wie der vorredner sagte um den raus zu bekommen, musst du den einfüllstutzen drehen, ansonsten bekommst du den behälter nicht heraus. du musst dann den behälter zu dir ziehen mit, etwas schmalz und vorsicht dann kommt er ;) Da wäre auch ne dichtung drinnen, kontrollier die noch mit.

Gruß

welches minicheck??????????????????????????????????????????????????? =0 du mienst das, da wo die ölkontrolle, das andere und Kühlmittel ist??? hat der UN Tacho ne ABS kontrolle??? will die lichterchen nicht verlieren xD

gruß

nochmal ich ;)

also, heute kam ein tacho an, leider habe ich in der bucht nicht gesehen, bzw es war nicht bbeschriebben ob vdo oder UN4. auch konnte man das bild schlecht erkennen..... dachte mir mal wieder FUUUUUUUUUUUUUU!!!!! abber najut, den VDO ausgebaut.... und den mal rein gemacht. läuft einwandfrei, bis auf das ich den weißen stecker über habe... aber ok.

kann ich auch mit dem UN4 fahren? der hat keine Ölwarnanzeige, das nervt mich bissl....

Jetzt noch mal zum verstehen, VDO kann man nur mit VDO und UN4 nur mit UN4 untereinander tauschen?!!