Wie Tobner schon sagt, wird es sich nur um eine Kleinigkeit handeln. Eine dieser kleinen Sachen wird wohl defekt sein. Ist halt ein gebrauchtes Auto, da Passiert sowas mal
Beiträge von DaFreak
-
-
also beim einnähen glaub ich 300 oder 350€ Bin mir da jetzt nicht so sicher, aber Top Arbeit. Für das geld macht das kein Sattler!
-
Der Typ aus Munster hatte mir auch eine neue Scheibe eingenäht. Top Arbeit. Aber jetzt hat er auch welche mit Reisverschluss, wie Original. Eer verbaut dir das auch, wenn du hinfährst.
Hier seine Internetseite, einfach mal anrufen http://www.cabrio-heckscheibe.de/
-
Hey,
ist es denn auch wirklich auf der Vorderachse? Es könnten auch die Hinterachsbuchsen ausgeschlagen sein, dann schwimmt er auch so
-
Hey,
ich hatte das Thema mit dem Relais auch schon, und bei mir war die gebrochene Lötstelle aus einem Meter Entfernung zu sehen
Einmal den Lötkolben auf den Punkt gehalten und alles lief wieder wie gewohnt.
Gruß Benny
-
Jo die gewichte hast du einmal rechts unten und einmal links oben im Kofferraum
Gruß Benny
-
Hey,
Ja hatte ich auch schonmal. Musst nochmal abbauen und ganz vorsichtig wieder ransetzen. Dann sollte es wieder gehen.
War bei mir auch so
Gruß Benny
-
-
Also ich fahr 1KW RMS an den Woofern spazieren und ich hab nicht das kleinste Lichtflackern wenn ich mal Schub gebe
Mein Kumpel hat ein Car-Hifi Geschäft und selbst der fährt in seinem A8 kein Power Cap und der hat 2 der größten Audio System Endstufen drin
Wenn du eine digitale Endstufe der neueren Generation hast brauchst du sowas nicht, die saugen nicht mehr so viel Strom
War eine Zeit lang mal modern, aber heute?
Gruß Benny
-
-
-
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Ich heisse Benny, bin 27 und kommen aus Gerdau, was in der nähe von Uelzen liegt.
Ich fahre ein Audi Cabrio, welches ich mittlerweile seit 4 Jahren nach und nach aufbaue. Vielleicht hat es der ein oder andere schonmal auf nem Treffen gesehen
Ich hoffe, dass ich hier einige Tipps und Tricks kriege, sowie auch geben kann
mfg
Benny