thomas i!die Rückleuchten am Color Edition coupe waren auch speziell!sie waren komplett rot,statt gelber blinker!die front-und auch heckschürze war kamei!
Beiträge von dragon1364hl
-
-
habe noch ne Color Edition sitzausstattung von meinem Color Edition-coupe zu liegen!hat jemand Interesse?
-
meinst du,plug and Play passen die nicht?hat das hier noch niemand probiert?die sollen jetzt raus aus dem keller und die coupe-fahrer hier scheinen kein Interesse an den schönen Color Edition-sitzen zu haben!nun kam eine anfrage von jemanden,der sie in eine limo verbauen möchte!gab es die Color Edition eigentlich auch bei den anderen karosserieformen des 80-90er?
-
Moin gemeinde!weiss jemand,ob die sitzausstattung,speziell die hintere Sitzbank von einem coupe in der limo passt?vorn weiss ich,passen die individuell!
-
Hat jemand eine ABE für Powertech-spurplatten-verbreiterungen?auf den plattenrändern ist die nr. 068-schwert-A005 30.020 eingestanzt.vielen dank im voraus!!!!!!!!!
-
Was bedeutet eigentlich =Prüfbericht=?Wo liegt der Unterschied bei =Abe=,=Teilegutachten=,=Prüfbericht=bezüglich der abnahme durch den Tüv und der Eintragung in die Fahrzeugpapiere?
-
Hallo Gemeinde!Habe Heute Spurverbreiterungen für meine Hinterachse 30 mm(15 mm pro seite)für mein b3 coupe(motorkennung 3a)mit Alufelgen,gekauft und anbei lag ein Prüfbericht!Meine frage nun,muss ich mit diesen verbreiterungen nun noch zur abnahme zum tüv und müssen diese unbedingt in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden?Möchte diese sehr gerne verbauen,ohne Gefahr zu laufen,das mir die Rennleitung wieder aufs dach steigt!ich füge mal den Prüfbericht als pdf anbei!Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
-
Hallo Gemeinde!Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag geschwitzt habe;geht die Tür wieder auf!habe die hintere abgebaut und hatte dann mehr platz zum sehen der einrastvorrichtung.habe dann den bolzen,wo das schloss einhakt,mit dem meissel durchtrennt,die tür geöffnet,den bolzenrest mit nem 15-er Ringschlüssel aus dem rahmen geschraubt.nen neuen bolzen und eine neue schliessvorrichtung aus meinem schlachtcoupe spendiert und nun muss ich nicht mehr alleine cruisen,ein glück,das bei unseren Autos auch teile von anderen karosserieformen und überhaupt untereinander passen!vielen dank euch allen für die rege teilnahme an meinem Problem und auch den vielen tips!so eine community ist doch immer wieder was fast-familiär schönes!
-
shit,komme nicht weiter,alleine vorn zu sitzen macht keinen spass mehr!
-
Hallo Leute!Habe mir heute eine sehr schöne und gepflegte 80-er b4 Limousine zugelegt!Der einzige Makel,die Beifahrertür geht nicht auf!ich kann zwar die zentralverriegelung per schloss bedienen,funktioniert rundherum,doch weder kann ich die tür von innen,noch von aussen öffnen!Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir jemand mit einem rat oder tip helfen?vielen dank schonmal im voraus!!!!
-
Hallo!Ich habe ein Audi Coupe,Typ 89 2,0 Motorkennung 3A.Nach Ausbau meines Autoradios(nicht zwangsläufig der Grund) läuft der Wasserkühler auf Dauer,auch nach abziehen des Zündschlüssels und was noch dümmer ist,nach abziehen des Steckers vom Thermoschalter(am Kühler unter den Schläuchen)Wie kann das kommen und was kann ich jetzt tun?Vielen Dank im voraus!!!
-
aha okay,danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
wo klemme ich bei meinem 2.0 Liter den klr ab,ohne das der Motor Probleme macht?
-
sorry,mir wurde jedoch gesagt,das dies kein ng Motor ist,sondern irgendwas mit a1?kennt sich jemand mit den motorkennzeichen aus?
-
Weiss jemand,ob man und wie,das Quattro-Coupe mit der fünfzylindermaschine 2.3 Liter,irgendwie Steuerermässigen kann?Vielen Dank im voraus!
-
treffen in und um berlin?wo und wann?bin dabei!!!!!!!!!!!!
-
geht er wieder?
-
das kam wohl auch vom leerlaufregler,der sollte mal mit bremsenreiniger und danach mit wd 40 ausgesprüht werden.glaub mir,ist nicht viel arbeit,wirkt aber wunder!!!
-
Hallo,wer kann mir helfen?Habe ein Typ 89 coupe 2 liter und beim herunterbremsen fällt die drehzahl soweit herab,das er dann beim stehen ausgeht und ich zum weiterfahren,neu starten muss.Woran kann das liegen und wie kann ich dieses problem beseitigen?Vielen Dank im voraus!