Mal sehen
Beiträge von ezph4r
-
-
Ja so auf die schnelle wäre das nichts, da ich noch Azubi bin aber für nächste Saison!
Und da wir einen Geschäftspartner in Ungarn haben ist das kein Problem, sie machen gute Arbeit und sind noch bezahlbar!
Hab ich schon alles angefordert, dann frag ich wegen TÜV
Gruß
-
Also er sagt es ist alles eingetragen, bis auf die Stoßstange!
Hab auch gefragt ob er eine Kopie der Rechnung macht, der den Motor überholt haben soll!
Das Optische könnte man ja schnell beseitigen
Gruß
-
Hab ich schon ne Nachricht geschickt und jemanden gefragt der Ahnung davon hat ob er mitfahren würde
Fertig sieht das Cabrio schon aus /:
Gruß
-
Ist echt wichtig Leute
-
Hallo,
Hab dieses hier in EBay entdeckt, ich geb zu es ist sehr unseriös verfasst und auch keine Bilder vom Motor vorhanden, aber es wäre max 150km von mir entfernt!
So meine Frage, soll man da zuschlagen? Die restlichen Arbeiten wären kein Problem, wie spachteln, lackieren, Sportsitze raus & Schrothgurte!
Würdet ihr das kaufen? Hinstellen und herrichten? Wollte diesen Umbau bei meinem Cabrio machen, aber einen schlachter zu finden ist unmöglich, da wäre der Motor schon drinnen + Kabelbaum! Also eine "Basis" wäre da!
Falls es ein Flop ist, sollte man es ja verkauft bekommen oder da 20VT?
Kommt jemand aus Bayern oder bestenfalls aus Niederbayern der Ahnung von 20VT hat und mit mir diesen ansehen würde?
Hier der Link:
[ebay]http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111081384480[/ebay]Gruß
-
Gruß aus Landshut
-
Hoppala sollte eigentlich nen' / einen heißen!
-
Bisschen am Bandpass rumgeschraubt und neun S4 C4 angesehen!
-
Och hab auch umgebaut, G60 + Textar Beläge & Scheiben, einen unterschied merkt man schon! Jedoch denken ich das mit Stahlflexleitungen ein größeren unterschied bemerkbar wird!
Gruß
-
Die Hydraulikdämpfer vom Verdeckkasten schon mal kontrolliert?
-
Sind farbige Punkte auf den federn die du rum liegen hast? Falls ja, welche?
-
Kann ich gerne machen, setzt sich auch noch ein bisschen!
Stell.dann morgen Bilder rein!
Ich würde mir jetzt das 60/40 holen, ich denke der komfort wird darunter nicht all zu viel leiden aber hab schon das 40/30 verbaut und das wird es jetzt auch eine Zeit lang bleiben!
Komfort ist mir wichtig, da es mein alltagsauto ist im Sommer aber ein Gewinde würde mir schon gut gefallen
Gn8
-
Ich fahre derzeit das Fahrwerk von AP, finde es super! Komfort vorhanden und super Optik mit 17" fjnd ich persönlich!
-
Komm einfach nicht weiter am auto, ZZ mach ich mehr kaputt als fertig -.- 4 elktr. FH Schalter geschrottet, Stuhl ffährt nicht mehr ganz vor, Anlage wird nicht fertig, Dobos sehen nicht so aus wie ichs mir vorstellen jdjdjdjdjdj -.-
-
Heute mal 2 elktr. FH Schalter geschrottet! -.-
-
Wer billig kauft, kauft zweimal!
Ich hab meine komplette Vorderachse saniert mit teilen von Lemförder, da ich für längere Zeit Ruhe haben wollte
Alles im EBay Shop von hubis_aet!
Aber wenn man bei daparto sucht, gehts bestimmt noch bisschen billiger!
Das muss aber jeder selber entscheiden, Gruß
-
Der stabi wird nach oben gezogen, hat mich beim s2 stabi auch gewundert wieso der ausgefedert so nah am Querlenkern ist!
Aber beim einfedern ist er wieder weiter oben -> also normale koppelstangen verbauen
Gruß
-
-
Ja hab ne Werke in der Nähe, aber die haben so viel zu tun -.-