Beiträge von manu92

Das wäre weniger das Problem mit dem Löten, vermutlich wird mir nichts anderes überbleiben als den Tacho zum 100 mal auszubauen und zu zerlegen ich hoffe das das dann wieder funktioniert :thumbup:

Vorerst bedanke ich mich für die hilfe....

Ich sage dann bescheid was es war wenn ich den Fehler finde. :)

Ja gut da hast recht, aber Rechnung war dabei also von dem her.

Ich habe nur den Tacho getauscht. Ich habe auch schon in sinn gehabt das evntl die Leiterplatte von gesamten KI etwas hat aber kenn ich mich leider nicht so aus..... ;(

Kann das sein ??

Ja aber ich verstehe nicht das die Kilometeranzeige mal geht und mal nicht und das nachdem eine Audi Fachwerkstädte den neuen Tacho eingebaut hat es kann ja nicht sein das der gleiche Fehler 2 mal besteht bzw bei einen Neuteil schon vorhanden ist.
    Auserdem habe ich damals den Tacho von meine Unfall audi 80 (identisch mit dem jetzigen audi 80) umgebaut und da war dasselbe geht eine Zeit lang und dann nicht mehr...... :cursing:

Hallo alle miteinander,

Ich habe ein Problem mit meinen Kilometerzähler, der funktioniert nur wenn er will.
    Es wurde vom Vorbesitzter schon einmal der Tacho gewechselt, aber das ging auch nur eine Zeit lang.

Der km/h Zeiger funktioniert normal, nur eben die km Anzeige nicht bzw nur manchmal für ein paar Kilometer

Hat jemand von euch eine Idee?

lg und danke im voraus