Drecks DHL, seit 31.7 wird ein Packet zum Zielzentrum transportiert...... Ich brauch das Zeugs, wollts vorm Urlaub einbauen... Und nu? zefix.....
Beiträge von MichlB
-
-
Endlich sind die DE´s drin, langer Kampf und nu is alles gut
-
Gabs im US 4000 auch ohne Diff-Schalter, liegt hier irgendwo noch rum..... und sollte mal in den GTE wandern
-
Joop, ab und an darf ma da au mal Glück haben, das letzte mal musste ich für Kleinzeugs mehr dort lassen.....
-
@92b4: nur die Hälfte gesagt, : ich hab da ne Hutablage gesehen, was solln die kosten? Gib mir 20, das passt dann scho..... Bezahlt, ausgebaut und schnell weg
-
Hutablage mit Sonnenrollo und C-Säulenblenden für 20,- aufm Schrotti bekommen
-
Soviel mag ich au net für ausgeben..... RS 2 ist nicht alles.... UNd wer meint damit Preistreibereien mit machen zu können, ich kann au ohne. Wer bastelfreufig ist, findet auch hierfür Lösungen
-
Die such ich auch...... Mal schauen, ob sich da was machen lässt?
-
Hab vom Tüv ein schreiben da, haben die aus der Datenbank rausgeholt, kann ich Dir bei Bedarf zufaxen.
Stehen die Grössen von 195/65 15 bis 205 55 16 drin
-
Die Sonnenblenden stehen zum dritten mal drin.... beim letzten mal ists bei 1€ losgegangen und sind bei dem Preis stehen geblieben......
-
-
Sollt ma vielleicht spontan mal was in IN machen.....
-
Im Marktplatz steht derzeit einer drin seit heute
-
Richtiger A......loch tag:
Ausgmacht, das ich ne S2-Stange abhol.... Neee, Tagdienst ist angesagt.
Naja, mach ma das beste daraus, bau zwischen den Einsätzen die DE´s um....... zwei rechte? klappt net
Heimkommen, freuen, das die Packete gekommen sind...
nichts wars: Scheinwerferglas in 1000 Teilen
Kombiinstrument gehäuse gebrochen, (BC ist ganz geblieben, wenigstens was)
einizig positive...... Der schwarze Dachhimmel mit Anbauteilen nimmt Form an, au wenn ma no zwei Wochen ohne Himmel rumfahren......
Regen???Strahlender Sonnenschein, Regen hätt heute besser gepasst
-
Beim Bullen von Tölz sieht man auch hin und wieder welche,
In unserem Inspektionsbereich sind die bis 98 unterwegs gewesen, B3 als auch B4
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist´s her
-
Dann kann ich ja morgen in Ruhe den Umabu wagen
-
Im Sicherungkasten sind die versteckt, ein schwarzer und ein weisser Stecker, brauchst ein Adapterkabel dazu.
Gruß Michi
-
Hallo und viel Spass hier im Forum
Gruß Michi
-
NA Glückwunsch und gute Besserung....
Kompletten BC, Sportauspuff für 120 bekommen..... Die Deutschlandspiele wirken sich doch immer wieder pos. auf Ebay aus (zumindest für mich)
-
Hallöle und viel Spass hier