Wunderbar, fettes Dankeschön schon mal
Beiträge von MichlB
-
-
Hallo, hab seit gestern auch das Netz zuhause. Kann mir zufällig einer ausmessen, wo man die Halter anschrauben muss?
Gruß Michi
-
Heckklappenverkleidung für 20,-€ inkl. Befestigungsmaterial für der Cheifin Ihre Limo bekommen
-
Hallihallo und vui Spass hier
-
Später gehts aufn Nürburgring DTM gucken, (Karten gewonnen, scheiß auf 500 KM Anfahrt
-
Drei Speichen Lenkrad mit Knalleffekt für 50,-€, Preis vorher ausgehandelt, dann hat ers erst gesehen
-
Wir kommen um den 19. wieder hoch, lässt sich da noch was einrichten? Eine bis anderthalb Wochen sind wir da
-
Sers aus Rennertshofen... B2 GTE steht bei mir im Sommer auch daheim
-
Hallo zusammen,
wie verhält sich das ganze bei Modelljahr 95 mit den Pins? Baue gerade um, da sollte das mit den Pins au gleich gemacht werden.. -
-
Feiertagszuschläge plus Nachtschicht plus Feiertag unter der Woche machen ------>
am Monatsende
-
Nachdem des Dreckswetter hier im Hause jedem tierisch aufd Nerven geht, morgen wieder Nachtschicht ist( Vorteil:Feiertagszuschläge) haben wir die erste Flasche Hochmoorgeist aufgemacht, die zweite wandert am Freitag mit nach Sachsen....
Prost
-
Der BUND hat nen Lehrgang anberaumt, von dem her kann ich leider au ned
-
Horsty: Die Finger bring ich noch durch, auf den Bildern in der Gallery sollts man es sehen
-
ICh hab 235/40 17 auf 8x17 drauf, geht ohne Probleme
-
Freundin Ihr B4 bekommt gerade
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
Aussentemperaturanzeige
Zusatzinstrumente
SitzheizungSchau ma mal, was ich heute noch schaffe
-
Heute mein frisch geledertes Lenkrad wiederbekommen.... Und festgestellt,das die Hilfe untereinander immer noch klappt
-
Kopfdichtungssatz
Zahnriemensatz mit Wapu
Keilrippenriemen
Klopfsensor
Thermostat und an Satz frisch gemachte Köpfe fürn V6Morgen nur noch fertig machen
-
Vorderachse durchgegammelt...... Stoßdämpfer ölig... der Winter hat seine Spuren hinterlassen
-
Lässt sich mit Sicherheit was einrichten