Am Cabrio neuen Bremssattel hinten und die Guten blauen Domlager vorne verbaut....
Beiträge von MichlB
-
-
Kniepolster fürn 80er Avant
Bordcomputer und ATA für´s Cab
-
Da sieht ma ja Samstags wieder lange nicht gesehene Leute
-
Grmbl, ich kann erst nachmittags...... Junior hat Schule....
-
Das hört sich doch scho ma gut an :-D, wann fähtst denn hoch, oder gibts dann wieder eigene Threads dazu?
-
Gestern no schnell Federbeinlager und Achsmanschetten vorne neu gemacht, jetzt no hinten neue Radlager rein, dann passt wieder alles
-
Dazu kann ich aus eigener Erfahrung sprechen: Technisch sind die Autos fit, da wir ja auch unsere Vorgaben haben.... Und optisch zu 90% auch... Es gibt viele Wachen, denen die Optik egal ist. Die Autos hängen rund um die Uhr an der Ladung, der Motor hat auch ne Vorwärmung.
-
Angefangen, auf DoppelDin und Navi Plus, inkl Antenne und Kabel einzubauen
-
Sers, vui Spass hier
-
Chefin Ihrem 80er endlich Lautsprecher hinten verbaut und die neuen Kabel gezogen
-
So isses und da kommen die besten Geschichten danach
-
Die Überlegung stellt sich derzeit auch, der erste ist sieben, der zweite frisch. Aber dann kann ich meine bessere Hälfte entlasten für ein WE
-
Nur 370 Km, sollten ja doch ohne weiteres zu schaffen sein
-
Spezl seim B4 neue Kotflügel verbaut, Cabriostoßstange hingemacht, Ölwechsel und nu is alles wieder gut
-
-
Hallo zusammen,
suche für das Tempomat Steuergerät und die Unterdruckpumpe die Teilenummern für die Steckgehäuse( Anschlusskabel).Gruß Michi
-
Wenn ich mir das lose Kombiinstrument so anschaue, könnts vom A3, A4 sowas sein. Was ab Werk immer so gebaut wurde, kennen wir ja alle
.
Diff-Schalter hab ich auch keinen gesehen -
-
Meine bessere Hälfte hat den ABK Quattro, ist glücklich damit. Spritverbrauch passt, genügend Platz. Vom Durchzug finde ich den nicht schlecht.
-
Gepäcknetz verbaut