86643 wäre meine Ecke bei BEdarf
Gruß MIchi
86643 wäre meine Ecke bei BEdarf
Gruß MIchi
Hallo, wir fahren den 2.0 mit 116 PS und Schalter. Für uns vollkommen ausreichend, das Auto ist passend, um nicht schlafend unterwegs zu sein und sparsam ist er auch. Leder ist mit Kids doch pflegeleichter, mir wäre ein manuelles Verdeck allerdings deutlich lieber als das verbaute elektrische. Ansonsten ein idealer Sommercruiser. Km hat er jetzt kanpp 240000 drauf, die man allerdings nirgends ansieht oder anmerkt.
Gruß Michi
Mal schauen, was die Dienstpläne der nächsten Monate machen.... Aber mit den Gedankengängen bei Grill und Getränke sollts funktionieren... Hat zu meiner Typ 44 Zeit in Neufahrn auch geklappt
Weit weg wäre ich davon auch nicht
Denn ma Grias Di aus Rennertshofen und Vui Spass
Beruflich bedingt kann ich Euch da leider nicht helfen, da meine Arbeitszeiten derzeit zum K... sind. Ab und an treffen wir uns hier an Tankstellen oder auch mal am Westpark in Ingolsatdt, da gibt's an Mäces und viele Parkplätze
Gruß Michi
Nu, dann treffen sich halt die Besitzer "anderer" Motoren in IN...... Ich glaube da sollte schon was zusammengehen.... Und ja, mir ist das scheißegal, was unter der Haube ist.....
Dann sollte man die Infos vielleicht auch hier teilen, da es eine geschlossene Gruppe ist
Der 5 Zylinder Thematik kann ich leider zustimmen......
Fangnetz im Kofferraum montiert, Türe ausgebeult, Schwellerverkleidungen vom S2 angefangen zu montieren, Tachobeleuchtung wieder fit gemacht und Teile für den Lackierer verbracht
Grias Di und vui Spaß
Dann ma Hallo und viel Spass hier
Gruß MIchi
Was es sicher gab, sind Alus (Made bei BBS) mit A!vantgarde Schriftzug, ebenso Tachoscheiben (Haben wir im V6 quattro und 2.0 E quattro verbaut), die waren silber gehalten mit dem Schriftzug (Nachts mit durchleuchtet) .
ESD Hab ich mal einen gesehen, das Fahrwerk bestand aus einem Federnsatz mit ca. 30 mm Tiefgang
Gruß MIchl
Den ma Hallo aus Rennertshofen.... Den 100er Fuhrpark hab ich schon des Öfteren in Neuburg stehen bzw. fahren seheh. Viel Spass hier.
Gruß MIchl
Kalender ist passend zum Heiligabend gekommen, einen herzlichen Dank das Team, Ihr habt einen KLASSE JOB gemacht, das schreit def. nach Wiederholung
PS: Der März ist obergeil, ein traumhaftes Duo
Audi 80 V6 2.8 quattro Avant mit Leder, Klima, ESsD, 4 eFh, Flow Imprower und ein paar anderen netten Sachen Weihnachten ist gerettet
Mit dem Auto werde ich dann beim Optikumbau mal Bildchen machen und eine Doku starten
Gruß aus Rennertshofen und vui Spass hier
Sers,
herzlich willkommen aus Rennertshofen
Gruß Michl
Nachdem am Cabrio der Querlenker gebrochen ist ( Vorbesitzer hat weiß der Geier, für an Zubehörschrott eingebaut), gestern wieder ori. Querlenker mit neuen Lagern, Traggelenken, Stoßdämpfern, Koppelstangen und Spurstangen eingebaut....
Nachdem hier ja Feiertag ist, morgen noch alles vermessen lassen