ja sieht doch nicht schlecht aus.
außer der preis...
mehr wie 1200 würde ich auf gar kein fall zahlen.
und es ist ein 133 psler was anderes gab es im b4 nicht
Beiträge von Coupe 20v
-
-
schön schön...
um 21:14 läuft meiner in ebay aus falls noch einer interesse hatt.
is auch perlmutt weiss aber halt mit frontschaden -
was hält ihr denn von der großen s3 die 312 mm?
-
das ist natürlich auch völlig richtig...
nur würde mich der umbau auf die ein kolben tt anlage interessieren da die ja auf alle fälle kosten günstiger wäre.
und 2000 für ne bremsanlage ist natürlich schon krass. -
Also mein s2 ist ja noch nicht fertig.
Nach dem einfahren werde ich mal auf 270 ps gehen. Und später soll er mal so um die 350 ps haben dauert aber noch ein bischen weil dafür ja noch mehr komponenten gemacht werden müssen.
Das auto wird auf normaler straße im alltag bewegt aber natürlich auch mal sportlich gefahren.
Die vom tt oder s8 sollten glaub ich die gleichen sein.
Die frage ist eigentlich nur ob die bremsanlage bzw der aufwand hierfür rentabel ist?
Oder ob ich einfach nur gelochhte zimmermann mit guten belägen drauf mach.
Hatte die zimmermann mal auf nem a4 1,8 t gefahren die beißen schon ganz schön im gegensatz zur originalen. -
was fährst du in deinem cabrio?
-
@ Erik M. ja die hab ich mir auch schon angesehen allerdings passen die ja beim b4 nicht weil die entlüftungsnippel ja dann unten wären, oder lieg ich da falsch?
@ [sTeeWie] HP2 wäre natürlich schon interessant, aber ohne abe bzw Tüv abnahme ist scheiße ich würde schon gern was legales verbauen.
@ Albert 10v an sich würde mich nichts stören allerdings empiehlt sie mir keiner, es sagen alle für die leistung ist die anlage viel zu schwach.
also ich fahr sie ja in meinem 80er avant und da geht sie schon nicht schlecht. aber ich weiß eben nicht wie es im s2 aussieht.
ja die vom tt soll angeblich 800 euro kosten allerdings finde ich darüber keine erfahrungswerte. -
http://www.ebay.de/itm/1707760…_trksid=p3984.m1555.l2649 nein es ist nicht meiner
-
ne ich hatte von neuen gesprochen. und die haben mir eben empfohlen wenn ich ihn im winter fahren will keine porsche einzubauen.
also ich hatte bis jetz mit keiner probleme im winter weder G54 noch G60. -
@ [sTeeWie] wo bekomm ich die hp2 fürn s2 her?
@ Erik M. rs2 wäre ja wieder eine porsche -
guten abend.
Hätte jemand von euch mal ein paar vorschläge was für bremsen (außer den g60) ich im s2 avant ohne groß aufwand und geld rein zu stecken verbauen könnte? Habe schonmal was von ner tt anlage gehört hat da jemand erfahrung mit?
Von den porsche hab ich gehört das die im winter nicht so toll sind da in die kolben das salz eindringt...
Vielen dank schonmal im vorraus. -
absolut krank...
der audi wenn bremsen muss dann ist feierabend... -
Also ich weiß das der ng an ein getriebe vom 2,0 115 Ps 5ender coupe typ 81/85 passt.
Da ein bekannter von mir den ng bei sich eingebaut hatt.
Das getriebe passt allerdings nicht ohne den distanzring auf den 20V wenn er den 2 massenschwung drauf hatt.
Also entweder schwung auf einmassen umbauen oder distanzring holen. -
ich hatte dir ne pn geschrieben und im flohmarkt auch da du ja nicht weit weg wärst.
-
bin auch wieder daheim nachdem der fernpass und plansee gesperrt waren sind wir dann über füssen gefahren.
-
des glaub ich auch...
für über 5000 euro gibt es weit aus andere autos.... -
also ich muss 120 euro zahlen obwohl es ja eigentlich immer heißt bis zur ersten ausfahrt is frei.
-
der kauft wohl in der apotheke seine teile.???
-
schaut nur wie traurig der kuckt...
-
genau meine meinung...