Servus,
herzlich willkommen und viel spaß im forum...
Servus,
herzlich willkommen und viel spaß im forum...
also ich hab auch ein b3 bzw 2 is einmal ein 90er mit 2,3 liter 133 ps fronti winterauto, und im sommer ists dann ein coupe 20v quattro 2,3 liter 170ps.
ja gut dann gehts ja....
aber trotzdem falls noch einer mal was weiß zum thema steuer sparen beim 20v bitte melden.
trotzdem danke für eure hilfe
gruß robert
naja gut mals schauen aber da kostet er mir über 400 euro im jahr und mit euro 2 noch knapp 200.
und ich brauch die grüne plakette sonst kann ich nicht in die arbeit fahren
ach übrigens coupe is wieder zusammen gebaut bis auf innenraum. Und lackieren braucht er halt noch.
ja und was soll ich jetz deiner meinung nach machen weil meiner is ja a originaler....
also was soll ich eurer meinung nach machen mit den steuern lass ich ihn leichter stehen und fahr mein 90er denn der is umgerüstet.
vom normalen 5 zylinder kann man das teil nicht nehmen oder? weil ja egtl. alles gleich is.
da beim alex die vom tüv nicht mal gemerkt hatten das er nen 7a drin hatt.
servus,
hoffe es kann mir jemand helfen...
habe einen coupe 20v und will ihn mit einem kaltlaufregler auf euro 2 umrüsten ist das möglich bzw gibt es einen kaltlaufregler für den 20v???
da der alex (kleinheribert) gemeint hatt das es die kaltlaufregler für den wahrscheinlich nicht mehr gibt.
danke schonmal im voraus.
gruß Robert
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß noch.
werden immer mehr 20v hier...
so also mein name is robert ich bin 17 jahre wohn in ehekirchen ca 25km von ingolstadt und fahre hoffentlich bald audi coupe 2,3 20v Quattro und einen audi 90 2,3. bin seit einem dreiviertel jahr nun endlich wieder glücklich mit meinen audis. (dank alex) (kleinheribert). nochmal merci dafür.
ja ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen hoffe finde demnächst noch mehr audi 80 begeisterte in meiner nähe.
gruß robert