Wir sind heute abend mal wieder am rossfeld wer noch lust hatt nach zu kommen ihr erkennt uns am schwarzen s3 und am silbergrauen a6 4f.
Beiträge von Coupe 20v
-
-
Also das Diesel getriebe vom 1,9er im B4 ist das Längste meines Wissens.
-
Ich habe gestern Nachmittag bei uns 32,5 cm gemessen, das ist für unsere verhältnisse sonst im Dezember schon sehr viel aber mit euch können wir noch nicht mit halten.
-
Also ich würde 1000 bis maximal 1500 sagen.
Die autos gehen ab 500 los vllt. nicht die farbe, dafür andere Ausstattungsmerkmale. -
So B4 ist verkauft hier nun der rest:
[ebay]170952762209[/ebay]
[ebay]170952788912[/ebay]
[ebay]170952828626[/ebay]
[ebay]170952844216[/ebay]
-
Also ich finde ATP TOP.
Bestelle mitlerweile seit fast 6 Jahren dort hatte noch nie Probleme mit teilen, weder lagern querlenkern beim B4 und C4 noch mit gelenkwellen.
Das einzigste was ich da nicht bestell sind Bremsen bzw nur die von ATE was dort angeboten werden.
Ansonsten hatte ich dort noch nie Probleme auch nicht mit dichtungen bei mir war bis jetzt wirklich alles Top.
Kfz teile 24 zum Beispiel war bis jetz alles schrott was ich dort bestellt habe noch dazu ewig langer versand und höhere Preise.
Zu den Teilen von Bosch: Bevor ich mir nochmal Bosch Zündkerzen die ständig aussetzten oder man den elektrodenabstand einstellen muss kaufe, zahl ich lieber das dreifache weniger und die laufen.
genauso wie bremsen von Bosch Schlagen und fangen zum quietschen an nach bereits weniger als 1000 km... Das ist für mich keine Qualität, Bosch steht bei mir unter den Billigsten teilen was es gibt. -
ja des seh ich genauso... sie hatt schon was Ziemlich hässliches an sich...
Sorry aber ich finde die passt nicht zum 80er die ist viel zu rund. -
Hab es schon geändert wer interesse hatt kann sich auch bei mir per pn melden.
-
hier mal ein paar angebote von mir vielleicht ist ja für jemanden was dabei:
-Leder für den Avant
-RS2 Heckstoßstange
-Brock B1 Felgen
-V8 motor aus einem S4 C4[ebay]170952751373[ebay]
-
Aber er hatt ihn ja für mich gekauft.
Er würde doch seine Limo nicht hergeben. -
Schau mal eine Seite zurück....
Da ist er schonmal... -
Also die rückleuchten sehen für mich aus wie die standard orangenen mit den roten streifen. Die sehen auf den bildern immer rot aus. aber warum sollte man rote streifen rein machen wenn sie schon rot sind?
@ Tobi also von der dritten generation hab ich noch nichts gehört hab auch am coupe noch nie ganz rote gesehen außer die us halt, selbst an den 96er s2 haben sie die mit den roten streifen. -
Die runden waren übrigens auch im cabrio facelift verbaut.
-
Zu den querlenkern ich hatte schon mit sicherheit 20 c4 selber auch schon mit ausgeschlagenen lagern aber traggelenk is mir noch nie eins raus gefallen wie auch es funktioniert einfach nicht wegen dem stabi wie kleinheribert schon schreibt. habe dies bezüglich auch noch nie was gehört. ich glaube dazu muss man schon einiges verkehrt machen. oder keine schrauben rein machen dann vielleicht.
-
Also ich muss dem Kleinheribert leider wieder sprechen.. Klr für den s4 gibt es seit ca einem jahr nicht mehr wernoch einen hatt, hatt glück.
Die werden von niemand mehr hergestellt.
zum S4 c4 ansich super schöne und robuste autos habe selber ein paar rumstehen.
Allerdings bnichts für einen der sich nicht 100 % mit dem auto beschäftigt hatt und weiß was er tut, da Werkstätten meines erachtens nur noch pfusch an den autos machen weil sich keiner mehr auskennt selbst audi nicht. Schon vielfach erlebt.
das nächste problem werden die km unter 300 tkm wird man nur sehr schwer fündig, und wenn doch sind die Tachos meistens gedreht.
Eher sollte man dann wie der Kleinheribert schon sagt auf den s6 umsteigen aber eben auch nur wenn man wirklich ahnung von den autos und vorallem mit den motoren hatt.
Der s6 hatt dann übrigens auch keine diff sperre mehr, sondern das meines erachtens beschissene eds. (bremst das rad das durch geht ab)
mfg -
Wert sind sie des auf alle fälle.
Und wer welche sucht für nen rs2 als ersatz wo sie auch hin gehören dem ist es das geld auch wert. -
Sind aber mittlerweilen sehr selten,da es sie ja nur beim S2 avant limo oder am compi gab.
Bei ebay hab ich letzens eine gesehen die für 300 euro raus gegangen ist. -
Die sind sogar von einem aus dem Forum der den ganzen 2,6er Avant verkaufen wollte.
Ich hab meine Recaros mit Leder und wo alles funktioniert mit 2 80er Avant tdi gekauft für 500 euro und hab beide den einen fast ganz geschlachtet den anderen zum teil für 560 wiedr verkauft.
Also hab ich noch was bekommen das ich die ganzen teile nimm.
Bin mal gespannt für was die raus gehen. -
ich meine das die v6 gehäuse nicht passen da die linsen tiefer sind als die v6.
die haben auch unterschiedliche deckel da ich bei meinen de´s keine deckel mehr habe und die von den v6 nehmen wollte. -
bekommt man ja bei audi nicht mehr und gebrauchte ohne risse gibt es fast nicht.