Konsi das wird wohl nix werden zumindest nicht so schnell wieder so günstig wie Ende des Jahres weil die OPEC die Fördermenge gedrosselt hat.
Beiträge von Green90 (ex Black80)
-
-
Hi,
das Problem hatte ich gestern auch!
Mein Sohnemann hat die Tür aufgemacht und dann lies Sie sich nichtmehr schliessen.
War dann bei meinem Mechaniker.
Der hat auch erstmal ausgebaut alles sauber gemacht und frisch geschmiert dann ging es ausgebaut super aber sobald der Bowdenzug dran war ging es nicht mehr.
Nachher hat sich raus gestellt das es an der Kindersicherung lag! die hat irgendwie den Hacken der eigentlich beim zumachen hoch kommt zum sichern blockiert.
Jetzt funzt es auf alle fälle wieder.Gruß
Ren? -
....des stimmt
hoffentlich reisst dieser "trend" bald wieder ab. Echt schade um die ganzen schönen 80er. was ma so in den Unfall-Threat liest ist nicht schön.
Hoffe, dass die sich bald bald wieder bessert.Das mit den 80igern könnten bald noch viel weniger werden, wenn wirklich die Abwrackprämie kommt.
Muss ich doch glatt schauen ob ich noch nen B3 Quattro mit Klima bekomme.Was den Twingo angeht wenn man was fahrbares braucht hilfts halt net! Hatte mal einen als Werkstattersatzwagen.
Mit dem habe ich damals die Kurve die ich mit meinem Auto mit 60 genommen habe nichtmal mit 30 geschafft und hab nen 1,5Monate alten Megane zusammengeschoben.
Aber da war ich noch um einiges Jünger und hatte noch net soviel km zusammen! Heute dürfte ich die Mille schon zusammen haben.Drücke Dir die Daumen das Du wieder nen schönen 80iger bekommst!
Gruß
Ren? -
Shit...
Trotzdem danke. -
Hi
habe mal ne Frage bei ebucht wird gerade ein Rückleuchtenmittelteil vom Audi 90 angeboten.
Ist der unterschied bei den Rückleuchten zwischen Audi 80 und 90 nur dieses Teil?
Passen die Rückleuchten vom 93iger Cabrio komplett mit Mittelteil?
Gruß
Ren? -
Nee ich habe Ihm dann gesagt er soll mir doch bitte mal die Dichtung zeigen. :phatgrin:
-
Dank normal für die herzlichen Willkommensgrüße.
So meiner hat heute bei meinem Mechaniker ne Pro-Tec Motorspülung bekommen und vernünftiges 10W40.
Vorher war so ein 15W40 schlag mich tot Baumarktöl drin (das kann ich garnicht ab)
Eine Antriebsmanschette muss noch neu und die Kopfdichtung kommt langsam habe ich aber schon da liegen.
Dabei haben wir gesehen das die beim Zahnriehmenwechsel die Spannrolle net gewechselt haben.
Aber wenn der Kopf runter kommt dann wird der nochmal mit neu gemacht. -
Hab da auch was mein einer Trabbi braucht ne Vollabnahme.
Dabei hat der Vollhonk von Blaukittel doch nicht wirklich reingeschrieben das die Ölwannendichtung undicht wäre.:rocketlauncher:
-
1. Stirb Langsam 1-4
2. Transporter 1+2 und wie es aussieht auch 3
3. The Fast and the Furious 1-3 und wahrscheinlich 4 auch
4. xXx mit Vin DieselIch weis mehr als 3 aber ist halt bei mir so!
-
Ich bin auch ein frisch gebackener B3 Fahrer.
Jo ich auch! Habe extra nen B3 und keinen B4 genommen!
Fast 21 Jahre und bis auf einen Steinschlag auf der Motorhaube Rostfrei so wie es sich gehört. -
Simon
Danke den habe ich schon! Hab seit dem 01.01 schon 1000km gefahren!
Bin zur Zeit auf der Suche nach den schwarzen Treserrückleuchten da meiner schwarz ist und ich die Treserrückleuchten schon früher Hammer fand! -
Hi!
Wie einige Vorredner schon gesagt haben!
Erstmal keinen Stress machen und dann fleißig auswendig lernen.
Ich habe bis jetzt 3 mal Fahrschule gemacht und die Theorie immer beim erstenmal mit 0 Fehlern bestanden.
Einmal steht mir das ganze aber auch nochmal bevor und soweit ich das gehört habe ist da dann nix mehr mit ankreuzen.
Aber deswegen mache ich mir auch keinen Kopf das klappt dann genauso.
Kopf hoch das wird schon!Gruß Ren?
-
@A6000
Du weißt doch Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe! :phatgrin: -
Hi,
da habt Ihr beim Schrotti aber glück gehabt.
Brauche für meinen B3 genau dieses Teil und bei unseren Schrottis hier stehen auch zwei B3 sogar einer wo es farblich passt!
Aber entweder ich kaufe das Auto ganz oder ich habe Pech! Und nur deswegen ein ganzes Auto kaufen zumal ich keinen Platz zum hinstellen hätte.
Also falls hier jemand das Teil in unten schwarz oben grau zufällig liegen hätte wäre ich interessiert.Gruß
Ren? -
Hi!
Meiner ist EZ 01.07.1988 -
Danke Danke,
das mit dem Wohlfühlen da sehe ich kein Problem drin.
Denn da ich noch in anderen Autoforen unterwegs bin da ich noch zwei andere Autos habe und mich da auch sehr wohlfühle denke ich net das es hier anders ist!
Zur Info ich habe noch einen Skoda Octavia 1Z und einen Trabant 601(im Winterschlaf). -
Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Also mein Name ist Ren?, 30 Jahre und wohne zwischen Regensburg und Landshut.
Von Beruf bin ich Busfahrer und bin seit dem 01.01.2009 Besitzer eines Audi 80 B3 1.8S
Habe mir den Wagen eigentlich hauptsächlich geholt um damit auf Arbeit zufahren.
Und da ein Bekannter von mir Mechanikermeister ist und gemeint hat mit nem 90PS B3 kann ich net viel verkehrt machen da es sehr dankbare Autos sind habe ich bei diesem halt zugegriffen.
Er hatte 231000km weg Zahnriehmen TWINTEC Kaltlaufregler und Auspuff wurden gerade erst neu gemacht.
Beim B3 habe ich extra geschaut das nix groß dran ist an Sonderausstattung. Denn was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen!So das wars erstmal von mir!
Gruß Ren?