Nix der wird net verkauft!
Beiträge von Green90 (ex Black80)
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Hallo,
mein Motor zieht nicht wenn er kalt ist.
Wenn ich nach dem Starten losfahre und Gas gebe rüttelt er sich und nimmt nur schlecht Gas an.
Woran kann das liegen?
Ist der 1.8 PMGruß Ren?
P.S. Kerzen hat er erst neue bekommen
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Hi Snapper,
danke für die Antworten!
Habe mir schon ein Buch für Anfänger gekauft "Webseiten erstellen für Einsteiger".
Dann werde ich wohl doch mal selber anfangen müssen!
Mal schauen obs mit dem Buch klappt!
Lese normal eher Militär-SiFi oder sowas wie das Bourne Vermächtnis.
Solche Bücher über Computer sind mir normal zu trocken! :phatgrin: -
@ T-sTyler was Du sagst stimmt nicht.
Die neue Fahrzeug-Zulassungs-Verordnung,
die auch die steuerbegünstigte Zulassung von Oldtimern mit dem
07-Wechselkennzeichen zur gelegentlichen Nutzung zu bestimmten Anlässen
wie Oldtimer-Veranstaltungen und Clubtreffen ermöglicht, wurde am 25.
April durch die zuständigen Bundesministerien verabschiedet. Damit wird
die 30-Jahres-Grenze für das 07er-Kennzeichen seit dem 1. März 2007
unwiderruflich zur Pflicht. Trotz lautstarker Proteste der gesamten
Oldtimerszene hielten Wolfgang Tiefensee, Wolfgang Schäuble und Sigmar
Gabriel an der Erhöhung der Altersgrenze auf 30 Jahre als
Zulassungsvoraussetzung für ein 07er-Kennzeichen fest - bisher lag
diese Grenze bei 20 Jahren. Das bedeutet, dass so genannte
Youngtimer-Fahrzeuge unter 30 Jahren nur noch regulär bzw. mit
Saisonkennzeichen zugelassen werden können.
Wer bereits ein rotes
07er Oldtimerkennzeichen besitzt, kann aufatmen. Das
Bundesverkehrsministerium teilte mit, dass allen bereits vergebenen
07er Kennzeichen, egal ob unbefristet oder befristet erteilt, ein
umfassender Bestandsschutz gewährt wird. Seit dem 1. März 2007 scheidet
eine Neuzulassung für Autos unter 30 Jahren definitiv aus.Gruß
Ren? -
Hi,
Also meine höre ich nicht -
Ich wollte ein Homepage für nen Autoclub machen.
Das Problem ist Joomla bekomme ich garnicht zum laufen bei mir!
Bricht beim entpacken immer mittendrin ab.
Haben zur Zeit nen Skoda-Club.
Allerdings ist derjenige der die HP bis jetzt gemacht hat seinen Skoda verkauft weil er nen Firmenwagen hat.
Seit dem macht er nix mehr und ich habe keinen Zugriff drauf.
Da das auch alles etwas eingeschlafen ist wollte ich die Chance nutzen um das ganze etwas zuändern.
Und zwar wollte ich das ganze auf Skoda, Audi, VW und Seat ausweiten und nicht mehr als reinen Skodaclub.Gruß Ren?
http://www.skoda-team-ostbayern.de.vu ist die Aktuelle HP.
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Genau auf das php bzw. flash bezog sich meine frage.
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1.Skoda Octavia 1Z 1.9TDI mit DSG
2.zum auf Arbeit fahren nach Landshut der Audi 80
3.Fiat Cinquecento (Winterschla....) kommt im Frühjahr weg.
4.Trabant 601S Bj88 33tkm
5.Sabotage MTB
6.Mercedes Tourismo (auf Arbeit) -
Wenn er leer ist versuch es mit Kleb und Dicht.
Das zeug hebt wie sau. -
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Ich muss mit meinem morgen nen Motor wegbringen da werdeich bei mir mal ein Ohr drauf werfen.
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Hi!
Auf jeden richten lassen!
Ein guter Blechi bekommt das wieder hin und zwar richtig anständig. -
Jo kenn ich da habe ich Anfangs das Mischöl für mein Trabbi gekauft.
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Hallo!
Auch von mir herzlich Willkommen.
Wohne übrigens garnicht so weit von Dir in Mallersdorf-Pfaffenberg.Gruß Ren?
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In Landshut hat ein Bekannter von mir nen 4 Jahre alten A4 gekauft bei einem großen Markenhändler Namen nenne ich jetzt hier nicht mit neuem TÜV und AU gekauft.
ca. nen Monat später hat er die Winterreifen drauf gemacht dabei hat sich raus gestellt das die hinteren Bremsscheiben vollkommen verrostet waren und keine 20% mehr Bremsfläche waren.
Und so hat der neuen TÜV bekommen ohne Mängel. Und nun sag mir das da nicht geschmiert wird...
Zumal ich selber mit nem Renault21 97 die Möglichkeit gehabt hätte für 100D-Mark trotz defekter Radbremszylinder und verglaster Bremsbeläge an den Hinterrädern neuen TÜV zubekommen.
Hab damals aber dann das Auto gewechselt denn mit Kaputten Bremsen spaßt man nicht.Gruß
Ren? -
Im Shop verkaufen den doch 3 Leute
Also entweder bin ich besoffen aber ich finde nur einen Chromgrill für nen B4?
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Hi,
geschmierte TÜV Prüfer gibt es genug.
Die Sache mit dem TÜV-Bericht ist wenn Du ein paar Wochen später hinkommst und sagst die sollen das mal anschauen dann kommt ganz trocken als das Auto hier war, war alles in Ordnung.
Hatte ich nämlich auch schonmal! Das beste war das war nichtmal ein Fähnchenhändler sondern ein Markenhändler wo ich den damals gekauft habe.
Seit dem gebe ich nichtsmehr darauf wenn da steht mit neuem TÜV. Die Berichte sind das Papier nicht Wert auf dem sie stehen.Gruß
Ren? -
Und was war es? Ne Franzosenschleuder! Der 106 dürfte aber auch total sein.
Aber warum ist Deiner auf beiden Seiten hin?Gruß Ren?
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ja denk mal das hängt auch viel mit dem krieg zusammen das momentan wieder so wucherpreise sind...
hab heute noch voll gemacht für 57 euronen zu jeweils 1.154 ? mein ich....Ja ist ja auch klar.
Selbst wenn sich in irgend einem Dschungel ein paar Eingeborene mit Stöcken verhauen geht der Spritpreis hoch. Weil könnte ja zu einer Ölknappheit führen.
Aber wehe der Krieg ist vorbei da kannste warten bis der Preis runter geht.