Na dann herzlichen Glückwunsch
Was machst jetzt mit dem alten?
Beiträge von Green90 (ex Black80)
-
-
Mmmmhhh...
Ich hatte gestern ein Foto von Orangenen finde das nur nicht mehr.
Die haben auch so reflektierende Streifen drin gehabt.????Suche nochmal weiter ob ichs nochmal wiederfinde dann poste ich es.
-
So habe jetzt gesehen das es für den amerikanischen Markt doch andere Blinker für den B3 gab.
Weiß zufällig jemand die Teilenummer von diesen Blinkern das man die bei Audi bestellen kann?Gruß
Ren? -
Naja wenn Du eh jetzt fährst dreh doch gleich mal ne richtige Runde.
Jetzt um die Zeit hast ja auch relativ ruhe auf den Straßen. -
Naja mal nicht gleich schwarz malen!
Wenn Du eh nen KFZler an der Hand hast fahr mal zu Ihm und schau mal was der sagt.
Würde ja sagen fahr jetzt direkt nochmal und schau obs dann wech ist. -
Ok dann werde ich das bei mir auch machen.
Habe das nämlich an meinem Octavia auch schon allerdings ist das da im Carbonlook.
Aber schwarz mit vorne dunkel schaut einfach nur geil aus!Danke für die Bilder.
Den neben den mit den schwarzen Scheinwerfern könnte mir auch gefallen. -
Wenn Sie es ist nimms gelassen ich bekomme auch gerade ne neue!
Hoffe mal er ruft bald an das er Fertig ist.... -
Hi.
Meine sind ja Top nur meins ist es halt net!
Wenns solche im US-Style also weiß mit nem orangenen Reflektor wie beim A8 geben würde habe ich aber noch nix gefunden.
Bei den geschwärzten Scheinwerfern ist doch so wie es aussieht nur der Rahmen geschwärzt oder täuscht das?Edit: @Edward bei Deinem hatte ich mir das mit den weißen schon angesehen.
-
Normal wenn er Wasser durch die Kopfdichtung ins Ölzieht müsste er doch Druck im Kühlsystem haben oder lieg ich da falsch?
Aber bei dem was Du fährst würde ich darauf Tippen das es das selbe ist wie bei meinem Schwager!
Fahr Ihn mal richtig warm und dann ruhig ein bissel frei fahren schadet sicher net und dann schau einfach nochmal.
Schau auch nochmal im Kühlwasserbehälter nach da solltest Du das auch sehen wenn die Kopfdichtung durch ist weil der ja dann soweit wie ich das weis auch Öl ins Kühlwasser drückt. -
Habe vorne ja noch die orangenen Blinker drin.
Nun wollte ich die gerne weg haben.
Meiner ist ja schwarz und deswegen bin ich mir nicht sicher was besser aussieht weiß oder Smoke grau?Hat zufällig jemand die Smoke grauen drin?
Weiß haben ja mehrere.Gruß
Ren? -
Also hatte mein Schwager beim Marbella.
War damit bei meinem Mechaniker das Zeug war zwar etwas heller aber sonst auch so.
Der hat mir gesagt das es laut aussage Ihres Ölhändlers irgendwas mit dem Klima und der Nutzung des Fahrzeugs zutun hat!
Mal wieder richtig freifahren auch über die Autobahn.
Hatte damals nämlich tips bekommen es wäre die Kopfdichtung.
Wir den Marbella mal 100km am Stück gefahren auch auf der Autobahn danach war es wieder weg.Obs bei Dir das selbe ist kann ich aber nicht sicher sagen.
-
Dann werde ich den mal im Auge behalten.
Das er nicht gleich Fertig ist stört mich nicht hab ja meinen 80iger der läuft ja. -
Naja wollte schon jeden Tag damit fahren.
Nen Quattro hatte ich auch schon überlegt? -
Hey,
bin am überlegen ob ich mir noch einen Audi 90 zulege.
Jetzt stellt sich nur die Frage welchen am besten?
Also auf alle Fälle ne Limo kein Coupe.
Habe zwar schon einen bei Mobile im Auge aber ob der noch was ist?Gruß
Ren? -
Hi,
werde Ihn in der Früh mal anrufen und sagen das er die gleich mit machen soll!
Hatte ich mir auch schon überlegt.
Habe mir aber auch schon nen Reservemotor hingelegt mit 79000km falls meiner mal hops gehen sollte!Gruß
Ren? -
Hi!
Er hat jetzt fast 234tkm.
Nee da kommt nix nur der normale Wasserdampf wenn er halt kalt ist!
Aber sonst nix!
Naja morgen kommt der Kopf runter mal schauen ob Ihm da was auffällt!
Der schaut eh gleich nach den Schaftabdichtungen.Gruß Ren?
-
Also die Schlüsselnummern sind die gleichen wie meine und ich hab nen PM drin.
Also ich würde Dir raten besorg Dir nen anderen Motor und rein damit!
Denn Deiner kommt immerhin aus der Familie und Du weißt was Du hast.
Wenn Du jetzt billig was anderes kaufst kannste leicht davon ausgehen das Du auch erstmal noch Geld reinstecken musst und da kann auch einiges kommen.
Besorg Dir lieber nen Motor und lass Ihn richten.
Wenn Du aus meiner Ecke kommen würdest hätte ich sogar nen KFZ-Meister der 22Euro die Stunde nimmt.Gruß
Ren? -
Ok werde ich mal probieren.
Gebe dann bescheid!
Morgen bekommt er dann eh ne neue Kopfdichtung -
wie hast Du das Steuergerät zurüchgestellt?
Ja so ruckeln tut er! Man kann Gas geben und er Rüttelt sich langsam los!Ist halt mist wenn man auf die Hauptstraße auffahren will. -
Hi,
ist nur wenn er kalt ist! Sobald er etwas warm ist ist es weg!
Kann das am KLR liegen?