Ich glaube in der letzten Capital oder wo das war Stand die Lösung.
Da hatten Sie ein Interview mit einen der mit Währungen handelt.
Der hat schon gesagt an einer Uni an der er Unterrichtet hat noch bevor Griechenland dem Euro beitrat, das Griechenland sich den Euro nicht leisten kann.
Als beste Lösung hat auch dieser Herr empfohlen Deutschland sollte aus dem Euro austreten.
Wenn unsere Volksverdummer den Mum hätten dies durchzuziehen würden sofort Dänemark und Finnland mitziehen und die D-Mark würde den Dollar alt aussehen lassen da die USA so extrem hoch verschuldet ist.
Da das unsere Volksverars.... aber sicher nicht tun werden wird der Euro Deutschland mit nach untenreißen.
Und das heißt irgendwo muss Geld herkommen um die ständig wachsenden Schulden zu bezahlen!
Und am besten geht das bei den Autofahrern.
Beiträge von Green90 (ex Black80)
-
-
Ich bin ja auch viel beruflich auf der Bahn unterwegs mit dem Bus!
Was ich am liebsten habe ist wenn man mal einen LKW überholen will und schon 2km am blinken ist und man immer schön sieht gerade im dunkeln wie bei einem der noch 500m weg ist auf einmal die Scheinwerfer hoch kommen weil man unbedingt noch Gas geben muss! Wenn die so weiter fahren würden wäre ich schon wieder auf der rechten Spur. Irgendwann hab ich dann aber auch die Schnauze voll und ziehe raus!
Oder noch besser ein PKW auf der Bahn man kommt mit dem Bus zügig näher er kriecht so mit 88-90km/h dahin kaum ist man mit dem Bus auf der linken Spur wird man vorne Wach und gibt Gas! Kaum ist man mit dem Bus wieder rechts wird wieder mit 88-90 rumgekrochen! Wieder links wird er wieder Wach und gibt wieder Gas! Sowas gehört bestraft!!!! -
Nur mal zur Info!
Ein Händler kann zwar in den Vertrag schreiben ohne Garantie und Gewährleistung.
Das bringt Ihm aber rein garnichts denn als gewerblicher Anbieter kann er das nicht umgehen.
Hat mir mal ein freundlicher Händler hier bei uns erklärt weshalb die solche alten Kisten auch nur in den Export wohl gemerkt außerhalb der EU Grenzen verkaufen.
Denn wenn er den Wagen in die EU verkauft kann er trotzdem rangezogen werden. -
Bowser das ganz sicher nicht!
Vorne hat man in Zukunft nur noch die Zulassungsplakette. -
thomas.
Bekannter weiße war der Automarkt in Deutschland schon lange übersättigt! Er bekam lediglich durch die Wende wieder einen Aufwärtstrend da wir im Osten ja erstmal fleißig Autos gekauft haben.
Aber seit Jahren war der Markt rückläufig Beziehungsweise lebten die Konzerne vom Export. Denn der Binnenmarkt war schon seit Jahren im Ar...!
Wie ich schon sagte hatten die Umweltzonen nix mit der Wirtschaftskrise zutun, trotzdem war es eine politische Steuerung um die Bürger zu zwingen neue Autos zu kaufen. -
Es ging doch nie um die Umwelt oder die Anwohner an betroffenen Straßen.
Es ging doch von vorne herein nur darum der schon vor der Wirtschaftskrise schwächelnden Automobilbranche unter die Arme zu greifen in dem man die Bürger zwingt Autos zukaufen die die grüne Plakette haben wenn sie weiter in Umweltzonen wollen.
Genau wie die dämmliche Abfuckprämie nix mit der Umwelt zutun hatte.
Da wurden so gute Autos verschrottet die noch locker 4-5Jahre ohne Probleme gelaufen wären.
Und jedes neue Produzierte Auto schadet der Umwelt in der Produktion mehr als es nachher durch Einsparung von Kraftstoff die Umwelt schont.
Denn bis sich das auf dem Punkt Null trifft solange halten die meisten Buden die durch die Abfuckprämie verkauft wurden garnicht. -
Hallo,
hier läuft gerade eine Petition dafür das die Umweltzonen wieder abgeschafft werden.
https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=9055Ich habe zumindest mit gezeichnet.
-
Nur mal zur Info dieses Starterspray ist auch alles andere als gut für den Motor.
-
Gibts wohl nur wenige die das können! Ist wohl nicht ganz ohne!
-
Servus,
Also ich habe ja nen A4 1.6 mit Autogas.
Habe ne Landirenzo Omegas drin. Der Wagen läuft jetzt seit gut 50000km auf Gas und das für nen 1.6er ganz anständig.
Allerdings soll er jetzt wieder weg da ich was neues im Auge habe.
Bleibt aber bei den 4 Ringen.
Also gleich mal hier wer Interesse an nem Gas A4 hat einfach PM.
-
Push! Jede Spendde ist gern gesehen.
-
Hatte früher in einem Auto auch bis auf Front alle scheiben Schwarz.
-
Der weiße der bei 0:07 um die Ecke kommt so einer war mein erstes Auto. 5Jahren 36tkm für 2000 DM.
-
Da dort ein Haufen Yugo`s fahren denke ich mal das es im Raum ehemaliges Jugoslawien ist.
-
Ich bin schonmal 4 Monate am Stück Fußgänger gewesen.
-
Und ein Audi schaft das locker. Qualität halt
Mag sein aber über 700000km die der Fabia aus der Skodacomm hat sind mal ne Hausnummer.
-
Hi,
ich will Dir ja nicht den Spaßverderben aber es gibt mehr als genug Autos die 300000km schaffen. -
-
Hinten ist nix einfach mit abbauen. Hinten sind die Kotflügel fest mit dem Rest der Karosse verbunden.
-
Die Idee mit der Flex ist gut. Machst gleich noch ein Cabrio draus. lol