klaro das ich da bin, ich denke aber auch das ich erst ab freitag kommen kann wohne auch net weit weg von bodensee, allso denke das ich da so ziemlich jeden tag hin gehe finde das ist ein MUSS für jeden auto lieb haber ist
Beiträge von Audistyler
-
-
naja meine fehler werden besser bald will ich die prüfung machen hab ein riesen schiss^^ hoffe es geht gut aus leute vielen dank das ihr hir rein schreibt es hilft echt von euch was zu lesen und das ihr mich nicht allein lässt achso und das mit http://www.fahrschule.de/Testbogen/ ist echt ne gute seite nur blöd das man dafür zahlen muss
sonst wäre sie echt gut DANKE EUCH ALLEN
-
ne kann ich eben nicht weil ich meine bögen im internet mache und sie hat einen pc und der wierd von der famili benutz ich könnte zwar ab und zu ran ist ber dan schlecht mit lernen weilich dan ncht meine ruhe hab
-
klar werde ich euch darüber infomiern, danke euch allen wo hir reingeschrieben haben das hilft echt und eure tipps sind echt hilfreich.
Ich werde jetzt zur sicherheit weiter lernen nur leider habe ih nicht so viel zeit dazu, weil ich endweder zu meine freundin gehe oder sie zu mir kommt und dann ist es oft mal zu spät und keine lust mehr zu lernen. Aber wie gesagt vielen vielen dank euch allen
-
Hallo Audi freunde bin ja froh das ihr Audi fahren dürft
ich will jetzt auch endlich mein Audi 80 B4 fahren nur ein problem. ich komme leider nicht durch die blöde theorie durch. mein größter wunsch wäre es, endlich jetzt ml fahren zu dürfen. mein mädel hab ich ja schon mal
jetzt fehlt nur noch einer meine größten träume: mein führeschein.
da ich ja die klasse M habe darf ich nur noch 6 Punkte haben. ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnten und das ich meinen audi hier voller stolz auch zeigen darf---------------------------Hinzugefügt vom Audi-80-Scene Team---------------------------
Bitte beim nächsten mal Satzzeichen benutzen, damit man dir besser helfen kann.
Sonst muß ich leider den Beitrag "korrigieren"Sam
Moderator