Dirk Bach habe ich mal in Köln getroffen.
Oliver Pocher einmal beim MCDonald´s in Wittlich.
Beiträge von AchimDAU
-
-
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß bei uns!
-
Hallöle Gruß in die Schweiz. Wünsche dir hier viel Spaß und gute Besserung mit deinem Bänderriss...
WILLKOMMEN!
-
Hey danke für die Tipps. Verwittert ist der Lack nicht, nur nicht mehr so weiss, er hat nen leichten Grauschleier, hab schon mal mit Lackreiniger testweise an ner kleinen stelle poliert und gesehen das der Lack noch top ist. Nur halt leider etwas vergraut! Werde mich dann mal bei besser und wärmerer Witterung dran geben. Danke!
-
Coole Sache das! Und ich wollte schon fragen: Wie poliere ich ein Auto richtig. Weil... schande... hab ein Auto noch nie richtig poliert. Hab auch noch nie ein Auto so wertgeschätzt wie meinen Audi80!
Mal suchen ob es hier enen Beitrag zum richtigen Polieren gibt. Im Frühjahr ist eine "Aufbereitung" fällig. Denke der wurde schon lange nicht mehr auf hochglanz poliert. Oder sollte man sowas beim Aufbereiter machen lassen? -
Ein toter AUDI - UNBEZAHLBAR!!!!
Aber du hast wenigstens ne akzeptable Entschädigung bekommen.
Noch wieder ist aber das niemandem etwas geschehen ist und alle am Stück aus der Sache rauskommen, ausser dem Audi.
-
Da wird einen schlecht man das sehen muss... und dann noch inder schönen Farbe...
-
Hey habe auch keinen BC... will aber einen
-
Ich hoffe dir ist gar nichts passiert und du bist gesund aus deinem Wagen gekommen.
Schade zu lesen das wieder ein Audi gestorben ist, nur gut das jeder Audi ein Organspender ist!Findest sicher schnell wieder Ersatz - Audi
-
Stimmt, Entschuldigung nicht nett. Hab mich hinreissen lassen.
Da kommt sicher bald wieder ein Audi!!!
-
Hab mir den Film auch reingezogen 2 mal schon, online versteht sich... Einfach geil. Musste schreien als der den im See versenkt hat. Aber da zeigt es sich ein Audi läuft auch nach einen Tiefbad!
-
Mit dem darf man in den Supermarkt, eh net größer als ein Einkaufswagen
-
Gute Frage, meinen ESD muss ich auch dieses Jahr wechseln, wegen Rost und Riss der Schweißnaht. Lese hier mal kräftig mit, um zu hören was man nehmen sollte als ESD.
-
Willkommen zurück, falls ich das als Neuling sagen darf.
Müssen wir wohl nen Sammelbeitrag machen, den Klingelbeutel rumgehen lassen, das du wieder ein AUTO bekommst
-
Wie dazu gibt es keinen Beitrag? Kein Tutorial?
Finde übrigends diese Download-Anleitungssammlung super gut -
Willkommen bei uns. Keine Heizung warum das? Denke wär ein Grund für einen neuen Beitrag
-
Hab auch keine Angst/Probleme beim TÜV, mein Stiefvater ist ein Prüfer beim genannten Verein!
Aber einen Vorteil bringt das nicht, falls ihr das jetzt annehmen solltet. Er darf mein Fahrzeug gar nicht prüfen. Das muss immer ein Kollege machen. -
Tolles Auto, toller Spruch, toller Kerl!
Wünsche dir hier viel Spaß, du scheinst sehr gut zu uns zu passen. Willkommen!
-
Na herzlich Willkommen. Wirst hier sicher den ein oder anderen Tipp bekommen. Viel Spaß!
-
Habe einen Betrag in Motor-Talk Forum gesehen und beantwortet, das muss man sich ansehen:
Erstellt am 9. Januar 2009 um 22:14:13 Uhr
mille89
Themenstarter
frage zur lichtmaschiene
hallowenn man eine lichtmasche z.b. mit einem schraubenzieher von innen
blockiert dreht diese sich nur in eine richtung warum ist das so ?
welchen sinn hat das
http://www.motor-talk.de/forum…ank=thumbsUp#post18687856Erstellt am 9. Januar 2009 um 23:18:39 Uhr
Interessanter wär die Frage: Warum steckt jemand einen schraubendreher in eine Lichtmaschine?
Läßt man das, stellt sich deine Frage erst gar nicht.
Audi 80 B4 Bj 92 Limo 90PS www.Audi-80-Scene.de
Erstellt am 9. Januar 2009 um 23:43:11 Uhr
Kleinheribert
20VoT- Macht LauneWOHAHAHAHA
Schaut doch mal rein..Audi 80 Scene
--Audi 80 Avant 2,3--BJ 1994--MJ1995--170PS--EFH--Doppelairbag--DWA--WFS--Klimatronik--AHK--Aktivsystem--
--BC+AC--Bosch Düsen--v6LMM--Silikon Ansaugschlauch--200Zeller Metallkat--Sputterlager vom RS2--Supersport Gruppe A ab KAT--
--Sachs Performance Fahrwerk--225/45 R17 Dunlop Sport Maxx--V6 Scheinwerfer--Aerotwin--und vieles Mehr--