so ich habe auch mal 2 aufträge
1.felgen schwarz faken
2.stoßfänger,heckstoßstange und spiegel in wagenfarbe lackieren (wenns möglich ist)
so ich habe auch mal 2 aufträge
1.felgen schwarz faken
2.stoßfänger,heckstoßstange und spiegel in wagenfarbe lackieren (wenns möglich ist)
willkommen
muss ich erstma ein paar tage so weiterfahren ,momentan 16 stunden tage
aber welches kabel solls am heck sein?
hallo,
haben momentan folgendes Problem und zwar funktioniert meine Tachobeleuchtung nicht,birnen und sicherung wurden gewechselt und funktionieren bis zu nem gewissen punkt dann fällt die tachobeleuchtung aus und ich fahre wieder im dunkeln,dann ist mir noch aufgefallen wenn ich licht anmache geht das licht an der uhr aus,woran könnts liegen?? wenns der kabelbruch an der heckklappe sein soll dürfte die kennzeichenbeleuchtung auch nicht funktionieren oder lieg ich da falsch?
[ebay]
http://www.ebay.de/itm/Schwarz…m20c4fcdf5b#ht_500wt_1284 [/ebay]
Sie biten hier auf schwarz lasierte Heckleuchten von Audi. Sie sind mit einer E nummer versehen und somit eintragungsfrei!
gabs von audi damals welche oder wurden die nachträglich lasiert? mir sind ausser die treser und den hella rücklichter keine schwarzen bekannt....
es ist in tübingen passiert oder?
EDIT:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
bei der bushaltestelle ? oder da unten wo es nur nach rechts oder links geht?
die stelle würde mich auch mal interessieren....
also die ich habe nicht auf das vor mir geachtet, sondern mich ablenken lassen variante
bremsen reagierten nich? jetzt kommen zweifel hoch......
wieso? was hat sie dir noch alles erzählt? ich würd ja eher tippen das sie sich ablenken lassen hat und dann nicht auf die straße geachtet hat
voller tank 450km???? ich komm mit einem halbvollen tank 350 kilometer weit habe aber nen b3 mit einer 1,8er maschiene mit 90 ps und ner 3 gang automatik ;),ein voller tank ist bei mir 70 liter,meiner schluckt 10 liter auf 100 (3 gang automatik halt) also wären ca 700- 750 kilometer bei vollem tank machbar (je nach fahrweise) beim b4 dürfte das auch nicht anders aussehen ;).am kat könnte es schon liegen....war bei meinem letzte woche auch also neuer kat drunter und schon war ich wieder bei meinen normalen 10 liter auf 100
haste deine benzinpumpe/leitungen bzw den das kraftstoffregelventil mal überprüft?
wenns finanziell und arbeitsmäßig klaptt sind wir mit einem auto und 2 personen bei.....falls nicht müssen wir passen....
[ebay]
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…m3cc4f0eadb#ht_583wt_1263 [/ebay]
treser s line????
sehen für mich wie originale aus die lasiert wurden
mhhh muss ich nen kfzler machen lassen bin laie
Hallo Leute ,
und zwar habe ich folgendes Problem,mein B3 springt schlecht an und hat in den ersten paar Minuten Probleme auf seine 900 Umdrehungen zu kommen.....sobald ich damit einige hundert meter gefahren bin ist die Umdrehungszahl normal mach ich ihn aus und starte ihn wieder hat er dieses Problem aber wieder,woran könnte es liegen?
mfg
soviel zeit will ich auch haben
nö,weiß nicht wie der reagiert
wasn zum????? was solln das für ding sein? als Auto würd ich das nicht mehr bezeichnen