die motorkennung findeste am kofferraum wenn du diesen geöffnet hast müsste dich neben dem blanken blech auch ein aufkleber anlachen.
Beiträge von Snoopy&Jenny
-
-
-
man siehts opel hat nix inner hose das hätten die mal aufm land bringen sollen
-
der hat die motorkennzeichnung JN
das problem hatte ich auch mal bloß er sprang im kalten zustand scheiße an....also hast du mal die verteilerkappe saubergemacht?zündkerzen gewechselt? ist dein standgas richtig eingestellt? benzinschläuche überprüft? er riecht stark nach benzin? wo genau? im kofferaum?
-
man merkt das man alt wird
ich finds zwar geil wenn meine anlage hämmert aber wenn dann eher doch zu sowas:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich/wir entscheiden spontan mal sehen was hier in der gegend los ist
-
-
da meiner eh nochmal komplett gelackt wird ist die passgenauigkeit egal
mir gehts nur darum ob ich duch der nichtvorhandenen lwr ärger mit den tüv /den cops bekomme
-
also bei mir wars umgedreht und es war tatsächlich ein kleines loch am schlauch.....aber wenn ich das bei dir richtig lese geht alles gleichmäßig auf,und pumpt dann ewig und beim zuschließen geht alles schnell zu und die pumpe ist aus? die schläuche haste alle mal überprüft oder?
-
und was sagen cops und tüv (da meiner bj 1988 is habe ich keine lwr)
-
Hallo Leute,in der Suchfunktion hab ich nix gefunden ( oder ich bin zu blöd dazu)
und zwar dreht es sich um Folgendes....ich wollte mal wissen ob es möglich wäre in meiner umgebauten B4 Front Daylinescheinwerfer einzubauen?
ich will nicht hören das es scheiße aussieht ich will nur wissen ob es möglich ist da meiner ja nicht original b4 ist.
mfg
-
[ebay] http://www.ebay.de/itm/Audi-80…m35bc0fed89#ht_500wt_1284[/ebay]
wo der wohl seinen mindestpreis hat
-
ich finds cool
-
ahhh okay....gut ich hab auch noch genug luft im radkasten
aber die kombi sieht schick aus
-
hm komisch....ich musste meinen t89 hinten bördeln lassen.......damit onkel tüv das grüne licht gibt
ansonsten sah meiner rot
-
schöne idee aber denk dran um ne einzelabnahme wegen felgen/tieferlegung kommst nicht rum
-
das Problem wird wenn dann hinten kommen...meinen T89 hat der Vorgänger bördeln lassen damit fahrwerk+ felgen/reifen kombination eingetragen wurde......aber probieren geht über studieren
-
welche Tieferlegung hast du geplant?
um Karosseriearbeiten wirst du nicht rumkommen wenn du deine 17 Zöller weiter bewegen willst...und leider auch nicht um eine Einzelabnahme
denn du musst dann die Tieferlegung plus Rad/Reifenkombination eintragen lassen
-
so...dann mach ich mal mit
Fiat Punto 75 sx (kam aufgrund des unterbodens nicht mehr durchn tüv)
polo 86c 2f (lief ansich super bloß die rostentfernung....zu viel arbeit die sich nicht gelohnt hätte)
Ford Maverick ( fährt vater immer noch wird uns 2013 auch verlassen,da mein Vater aufei nem anderen fahrzeug scharf is )
Ford Galaxy (fährt immer noch ,hat vor kurzem neu tüv bekommen)
und dann halt jetzt das auto in meiner signatur -
dann mach die felgen die sind mir momentan wichtiger da muss ich nochmal ran