der ist innen nackter als meiner
Beiträge von Snoopy&Jenny
-
-
-
ich bin raus.....hatte vorhin nen unfall -.-
-
kleben oder bohren sind die varianten...glaube spachteln......darf man nicht aber ich kann mich ja auch irren ;D
wenn du die karosse wegen der verzinkung nicht angreifen willst dann klebe halt
-
ganz einfach lass die front so fertig is der lack
-
Passend für:
Audi 80Fahrzeugtyp:
B4schau dir mal bitte die b3 scheinwerfer an und die vom b4 da siehste einige unterschiede....
für den b3 gibts auch welche z.b den hier http://www.ebay.de/itm/Motorha…20b8a6a9b1#ht_2352wt_1135
oder den hier:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Scheinw…53ecff0ccc#ht_2322wt_1135[/ebay]
-
neues radio rein,anlage teste ,ist diese defekt sufu nutzen und mal das große thema im hifi threat lesen ;D
-
naja ich hab mal ein bisschen gegoogelt vorhin und mir den GTE angesehen ist ansich ein cooles teil aber wie gesagt ich kann/darf keine schalter fahren...hätt ich diese probelm nicht würde meine wahl auf den GTE fallen
@ karzi woher weißt du worauf wir als näschtes sparen?
-
lass mich raten beide schalter richtig?
falls ja würde bei mir die entscheidung bei beiden auf nein fallen da ich aufgrund meiner behinderung nur noch automatik fahren darf,aber da es ja um dich geht wüsste ich es nicht wie gesagt der geschmack entscheidet
-
na super,hab gerade festgestellt bei mir wurde schon alles einmal gewechselt daher passen die,die ich wollte doch rein,nur hinten müsste ich auf 16,5 erweitern
-
in den türen sollten keine,nur die im amaturenbrett sind fertig und ich hab keinen nerv runzubasteln...innen sollte alles weitesgehend original bleiben,deswegen folgende frage passen diese hier rein? :
10cm (4") -Lautsprecher
Einbautiefe: 5,5cm (2,25") -
also wenn ich jetzt alles richtig gemacht habe fahre ich nen Audi mit einem damaligen wert von 33108 DM
-
hallo,da auch meine boxen total fertig sind und ich gleich alle 4 wechseln werde wollte ich mal fragen ob ich boxen mit diesen maßen einbauen kann:
• Durchmesser: 130 mm
• Lochabstand: 138 mm
• Einbaudurchmesser: 115 mm
• Einbautiefe: 53 mm -
ja aber ein dummer Käufer denkt B4? die muss ich kaufen passen sicherlich auch auf meinen B4 Avant....was in diesem fall bestimmt gedacht wurde.....und leider siehts so aus als ob du dir jetzt ein eigentor geschossen hast.....muss es nicht drinne stehen das die NICHT für den Avant sind? um irrtümer zu vermeiden?
-
gottes willen langeweile müssen die haben....oder zu viel geld
-
da haste wieder recht aber trotzdem ist es eine geile idee....
-
geil nur der ersatzradkasten würde mich stören
-
die lackkierkosten darf der übernehmen
nur die kosten fürsn schiebedach und der ganze einbauspaß -.- wird wieder ein bis 2 wochenenden kosten
-
das teil hat doch andere maße oder nich
-
naja ausser dem dach is nix mehr drin....die ganzen halterungen sind total im arsch....bin total sauer auf den,eigentlich sollte der nur die spur einstellen schlau wie der herr war hat er bei der probefahrt anstatt fenster das dach aufgemacht, dann wollte es vor der werkstatt wieder zumachen und reißt natürlich den griff beim zumachen ab, aus lauter panik hat der trottel natürlich alles abgeschraubt was störte um das dach nach vorne zu bekommen,was er tatsächlich irgendwie schaffte so sieht auch das auto aus -.-,nun meinte er das ein dach vom sogenannten rucksackgolf reinpasst,der bora hat doch ganz andere maßen oder?