den winter wird meiner noch erleben danach wird er nem dieselbetriebenen kombi weichen!!!!
Beiträge von Snoopy&Jenny
-
-
juhu endlich aus der Probezeit raus, jetzt kann ich mich endlich nach nem neuen umsehen.....aber bis ich einen finde vergehen wieder 2-3 monate
-
so das wars der kabe/motorbrand hat uns getrennt.....der ganze motor is hin
-
der toyota sieht doch hammergeil aus...was ist daran ne sünde?
-
bis auf dieser häßlichen frontschürze... sieht der echt geil aus.....
-
wozu ABE???? ich habe auch keine und wurde nicht angehalten
-
boah ey dieses scheiß dreckskarre -.- wird zeit das der wagen weg kommt langsam hab ich keinen bock mehr....diese sch....kiste schafft es nichtmal hinter nem kleinen 75ps golf hinterher zu kommen
-
Muessten 4 wochen sein...mal sehen ob ich.morgen gruenes licjt fuer meine neue arbeitsstelle bekomme,bisher sieht es ganz gut aus
-
hmmm und was ist wenn du den für deinen neuen in zahlung gibts?
-
*hust* bin aber mit einem (meinem villeicht bald neuem/altem) Hond Civic oben
-
mit einem nicht VAG Auto kreuz ich da nicht auf
-
-
ich könnt kotzen -.- diese scheiß karre macht mehr probleme als freude -.-
jeden monat kommt mehr hinzu nie wieder private karren kaufen -.-
-
nice gibt bald nen neuen Hobel
-
-.- die scheiß schmerzen sind immer noch da es bessert sich nix naja egal,kann ich nicht mehr ändern, Montag Blutabnahme und Dienstag oder Mittwoch wird das gesagt was ich schon ewig weiß
-
hängt bestimmt von der Region ab wo du wohnst....
-
entsorgen? entweder kommt das absolute tauschangebot oder er kommt inner bucht bzw wird anzahlungsopfer werd ich sehen...je nach dem was montag noch alles rauskommt
-
jetzt fängt noch der Motor an rumzuzicken....dann sind diverse Fahrwerkteile dran jetzt wird auch noch die Gesundheit meinerseits ausschlaggebend sein..altes tiefes auto mit (im gegensatz von meinem absoluten Traumauto) schwerer Servolenkung ist nicht mehr.....naja man kann halt nicht alles haben
muss er halt weichen
-
maaaan dieser Hobel macht mich noch arm -.- wird zeit für ein Übergangsfahrzeug
-
hmmm könnten es die Querlenker/Achsmanchschetten sein???