ich nicht
Beiträge von Snoopy&Jenny
-
-
hm ist doch logisch das du mit 90 weniger verbrauchst als wenn du 100 fährst ich sehe es jeden tag an meinen neuen bei 100 im 6.gang verbrauch ich 6,0 l bei 90 im 5.gang 4,7-5 l....aber zündkerzen frisches öl und ein ordentlicher luftfilter bringen schon was
-
gibt nischt geileres als schneefreie strassen
-
juhu kein schnee
-
juhu endlich den neuen wagen unterm arsch jetzt muss nur noch der audi dringend weg....
-
dann halt im schrott und jut is
-
hm ich werd ihn anscheinend nich los....na toll
-
boah ey jetzt springt der audi nicht an und gerade dann wenn ich das ding brauche -.- naja montag ist hoffentlich alles vorbei und der audi weg
-
wie gut das ich nach stunden bezahlt werde
und ich meinen lohn auch wirklich pünktlich bekomme....da fällt mir ein hab meinen stundenzettel noch nich fertig
-
nice montag hab ich meinen neuen unterm hintern
-
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…60930954347#ht_500wt_1284[/ebay]
so nun ist er auf ebay denn er muss dringend weg
-
der hat ne stinknormale spaltmaße
und endlich mal ordentlich bumms
-
wird wie gewünscht ein Dieseliger Kombi
nö das ist meiner....es wird ein Alfa Romeo aus dem Jahre 2007 werden werden....solange sie noch keinen Führerschein hat darf sie damit nicht fahren
-
yes das neue auto kommt höchstwarscheinlich am donnerstag
-
neueres auto
-
klingt fuer mich nach den querlenkern.....bzw den buchsen....
-
nice endlich mal ein paar gute dinge versicherungsmäßig von 115 % auf 90% runter und mein kreditwunsch von 11.000 wurde mir auch gewährt mal sehen was mein händler des vertrauens mir morgen für autos zeigt
-
boah ey ich kotz ab keine geile dieselschleuder inner nähe also muss ich doch mal ein paar kilometer weiter fahren -.-
-
ja der hatn kickdown aber der bringt nicht viel (meiner meinung).....einmal durchtreten und schon heult er auf und dreht bis ca. 6500 u/min
-
teilkasko lohnt sich doch bei den karren doch nicht mehr......haftpflicht reicht aus