Sehr wahrscheinlich Kabelbruch Kofferraumdeckel. Beim betätigen des berühmten Knopf`s muss das verschliessen des Kofferraums höhrbar sein.
Wenn nicht wird die Verdeckklappe nicht entriegelt. Bei mir war es ein Kabelbruch .
Beiträge von Rubberduck
-
-
Hi
Fährst Du viel Kurzstrecke?
Habe das gleiche Problem bei meinem 2.8 Avant.
Fahre sehr viel Kurzstrecke und der Motor wird nie richtig heiß.
Sehr ungünstig für die Einspritzdüsen.
Bei mir war es im Winter am schlimmsten und hab deshalb einen Zusatz zum reinigen der Düsen in den Tank.
Es ist besser geworden aber noch nicht ganz weg, werde ihn mal auf der AB durchblasen.
Gruß -
Stimmt eigentlich ist ja theoretisch Serie
-
Danke für die Art.Nr. bin mal gespannt ob sich der Aufwand lohnt und was der TÜV dazu sagt.
-
Leider nur Fontler aber die Fahrgestell Nr. führt ja nur zum Standardfahrwerk und nicht zum Seriensportfahrwerk oder ?
-
Hi
also ich glaube des original Sportfahrwerk is ziemlich teuer, bzw die Federn wird es warscheinlich nur noch gebraucht geben.
ich hab bei mir Sachs Dämpfer (die fürs orginale Sportfahrwerk) und 35/35 H&R Federn drin is ne super Kombi und is auch nicht zu tief.
greetz
Andre
Hallo
Ich war beim Freundlichen und er hat mir ca. 900€ auf den Zettel geschrieben.
Als ich nach den Art.Nr. gefragt habe wurde er sehr schweigsam. Ahnte wahrscheinlich schon das ich im Zubehör schauen will.
Ich hab nur das originale Standardfahrwerk und komm nicht an die Art.Nr. für das Sportfahrwerk.Gruß
-
Hallo Zusammen
An meinem Avant sind die Dämpfer platt.
Ein 60/40 will ich nicht verbauen, weil ich im Winter nicht Schnee schieben will.
Nun der Gedanke auf das Originale Sportfahrwerk zurück zu greifen.
Hat jemand Erfahrung damit??
Wer kann mir Teile Nr. sagen ??Grüße