Beiträge von B33LZ3BUB

Okay, danke.

Ne leider ist auf dem Deckel nichts makiert..daher bin ich ja so unsicher wie rum die Batterien reinkommt. ?(
    Aber Danke dann werde ich mal ein bisschen rumprobieren.

Grüße

Hallo Jungs,

ich habe mal ne Ganz doofe Frage zum Infrarotschlüssel...
    Als ich meinen Schlüssel aufgemacht habe..kam mir diese Metall Blättchen engegen gefallen, liegt da so richtig drinne? Denke dochmal stark aber sicher ist sicher;)
    Zum 2ten wie kommen die 4Batterien darein?? Also 2 sind ja makiert einmal + einmal - aber was mit den andern?
    Selbst Audi war sich da nicht sicher-.-
    Grüße

Noch ca 3 Wochen bis zu den Modulabschlussprüfungen..kaum was gemacht... die Motivation ist total am Boden :zombie:

aber morgen wird erstmal der Sommerquattro geholt :love: hat man wenigstens ne Ausrede zum nicht lernen^^

Sieht für mich aus wie son typisches Homeshoppingprodukt ohne wirklichen Nutzen...
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gebrauchte Leistung über die Minibatterie kommen soll...

Man beachte 90% der leeren Autobatterien sind in Autos von Frauen :thumbup:

Yeah endlich richtig Schnee keine geschobenen Straßen :love:
    und mein BC geht endlich..nachdem mein Lenkstockschalterpaket ja verschollen ist seit 2Wochen... Geld zurück bekommen... Freitag Nachmittag einen Schalter durch Zufall bei Ebay für 20Euro geschossen(war in der falschen Kategorie :spiteful: )
    Der kam auch gestern schon! sieht aus wie neu und funktioniert problemlos:) jetzt kann nichts mehr schief gehen 8)
    QUATTROLIEREN :lol:

MrNobby: ich habe das Gehäuse von meinem erstschlüssel (den mit der lampe, den man auch öffnen kann) geschrottet. das bräuchte ich eigtl. neu. aber Everbee hats ja schon beantwortet...

Schlüsselkomplett kostet 18Euro beim freundlichen und 7euro hab ich fürs Schelifen bezahlt ist nicht ganz 6Monate her;)

Ich hänge mich mal hier an:
    Ich habe bei mir im Audi 90 Bc nachgerüstet, natürlich den mit Kontrollleuchteneinheit..läuft auch alles super!
    Nun will ein Kumpel,das in seinem Audi 90 von mir nachgerüstet haben.
    Problem ist ich hab die runden Lenkstockschalter, daher war die Umrüstung ein Kinderspiel, er hat leider die eckigen alten..
    Kann man die eckigen einfach gegen die Runden tauschen oder müssen wir den Schalter für den Bc für die Mittelkonsole verbauen?
    Grüße

Also hierrum die Schortthändler wollten mir nur den Stahlpreis geben ...paar Euro..
    Werde dann mal einen dieser online-abholservice ausprobieren, da die Annahmestellen aus dem Link doch etwas weiter weg von mir sind.Trotzdem vielen Dank;)

Moin,
    habe in der Garage seit geschlagenen 2Jahren noch einen alten Kat von meinem Coupe liegen :thumbup: frisst ja nix.
    Nun wollte ich den mal entsorgen, unsere Metallhof in der Nähe will den nicht haben, jetzt habe ich im Inet überall so Firmen gefunden: anrufen>>> wir holen ihren Kat ab und bezahlen Ihnen nochwas. :rolleyes: hört sich ja verlockend an
    Hat jemand Erfahrung mit sowas ich traue dem Braten ja noch nicht so ganz.
    Grüße

der Winter hat die ersten Opfer gefordert... :wacko:
    heute morgen vor der Uni kurz beim Nachbar vorbei gefahren um etwas einzuwerfen.Steile Einfahrt rauf kein Problem..rückwärts runter mit Schnee mit Eis drunter....große Scheiße.
    Auto stand Quer in der Einfahrt...vorne Schneeberg hinten ein ein rießiger Stein..versucht nach vorne zu fahren mit voll Einschlag nach links..Auto bewegt sich keinen Meter rutscht nur weiter gegen den Stein da hat der Quattro mehr geschadet als alles andere:( -.- Ich heim gerannt Vater geholt zum gucken fürs Rangieren..nach 20 kleinen Fahrbewegungen endlich frei.
    Stoßstange hinten der Schwarze Hartplastikstreifen ein megakratzer von hinten Ecke bis zum Ende der Stoßstange an der Tür und an der Ecke unten Lack ab-.- Hatte ja erst vor 2Monaten die Stpßstange ab und hab sie schön mit dem HEißluftfön bearbeitet..Hoffe man dann den Schaden ausmerzen...
    So fängt ein 9Stunden Tag an der Uni doch super an :ill:

Es schneit und schneit....ich muss morgen über 2 steile Berge...aber der Quattro ist in der Werkstatt ...sollte eigentlich heute fertig sein..eigentlich!
    Freu mich schon auf die Frontiklettertour, ist ja alles machbar:D
    Aber trotzdem nervt es mich grade voll an morgen ohne den Quattro zu sein :ill: