Jungs ich brauche mal eure Hilfe bzw Erfahrungen.
Ich habe schon lange mit der tornador black z-020s geliebäugelt und mir heute dann endlich mal eine bestellt. Jetzt ist die große Sache mit dem Kompressor noch nicht geklärt.
Wir müssen/wollen uns eh einen Neuen anschaffen, da der alte einen kleinen Tank hat und eh schon aus dem letzten Loch pfeift...also muss jetzt defintiv einer her.
Ich hab mich jetzt in verschiedenen Foren umgehört/geschaut da ich auf keinen Fall am Ende einen Kompressor haben will der mir nichts nützt
Die Meinungen gehen da ja schon stark auseinander was an Leistung etc reicht.
Also ich werde das Gerät 3-4mal im Jahr benutzen vllt auch mal öfters aber von einer täglichen/industriellen Nutzung meilenweit entfernt. Sonst muss der Kompressor nur Reifen aufpumpen:P
Ich schwanke momentan zwischen 2Geräten der Marke Güde
Einmal Modell 300/10/50
oder Modell 400/10/50
Die beiden Modell sollen laut Foren beide mit der Pistole laufen und unterscheiden sich in der lieferbaren Luftmenge 195l/min zu 250l/min preislich macht es 80-100Euro aus, daher bin ich mir momentan nicht ganz sicher welcher es werden soll. Besitzt hier jemand vllt so einen Pistole und kann dazu was sagen?:P
Ich mein wenn der kleinere Kompressor reicht würde ich den nehmen da es ja wirklich nicht viele Anwendungen im Jahr sind... und ich das Geld dann für was anderes investieren kann 
Oder hat jemand noch ein ganz anderes Modell als Vorschlag ich sag mal jetzt Budget um die 250Euro;)
Grüße
Sven