Der Riemen ist auch noch "top" den hab ich mir ja schonmal angeguckt gehabt
Beiträge von B33LZ3BUB
-
-
Dumdidum Aufwiedersehen Wasserpumpendichtung schön dich gekannt zu haben
okay Zahnriemen war eh überfällig 2009 bei 260000..aber jetzt bei dem Kackwetter
-
Meinen ersten Audi 90 Quattro
Kenne das Auto darf man fragen was du noch dafür bezahlt hast? -
Wo holst du dir nur immer her?
Früher hab ich immer gesucht..der wurde mir diemal angeboten von nem Sammler
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…bauten/711507760-216-6443
Bei dem der auch bei mobile drin steht überlege ich schon länger ob der sein geld wert ist?
Gab es vor 5 Jahren auch noch billiger. Hat aber Klima Das polster ist noch nicht kaputt: Sicher der Schaumstoff muss neu und ist quatro.
Aber 7500 und aus spanien holen ist schon krass. Dabei aber sehr geringe Laufleistung.
MfG
BB
Ja irgendwie zeihen die Competition momentan gewaltig im Preis an
Wieso weiß ich auch net...aber richtig gute werden momentan teuer gehandelt..daher hab ich mir auch ein Stück vom Kuchen die Tage gesichert
Schwer wird es halt unverbastelte zubekommen wo das orginal Zubehör noch dabei ist;)
-
-
ich sprach davon..das Hobby "AUDIS" zu reduzieren ...aber wie es so ist...
hab heute nen Competition gekauft
natürlich in Rot
-
Dieser Simonis,machts vor und die Privaten ziehen nach, so kommts mir momentan vor.
https://www.autoscout24.de/ang…89-4b16-9899-c6e0892e322b
https://www.autoscout24.de/ang…22-4e1b-bf19-d2034f1c5383
https://www.autoscout24.de/ang…9e-44c0-8f28-afab6b80d7b3
Was ich mich immer Frage wo findet der die Wagen immer...
-
S4 B5 und los
Die stehen momentan ganz oben im Kurs bei mir..aber so ein richtiger der mich umhaut war noch net dabei...Zitat von »B33LZ3BUB«
Suche ja ein neuen Audi für mich
Ich dachte du wolltest dein Hobby an den Nagel hängen?ja einen Typ 89/B4 wird es nicht geben...B4 avant gefällt mir nicht
B5 S4..A6 C5 oder A6 C6 sind so momentan das BeutschemaWas mir optisch und technisch so zusagt ...Typ44 fände ich ja auch geil
die vllt neue zukünftige meinte ja: kauf dir was vernünftiges
Mein Mobile spuckt aber leider irgendwie meistens V8 Motoren aus
-
Suche ja ein neuen Audi für mich Kombi/allrad/5ZYylinder aufwärts sind die Kriterien..meinste da gibts was, was mich glücklich macht
-
Also mir wurde gesagt Es geht nach der Erstzulassung und dann 30jahre drauf gerechnet.
Zu den Felgen, alles am Auto muss es spätestens 10Jahre nach Ez gegeben haben..alles was neuer ist ist nicht H-fähig;)
-
Nachrüstdächer gabs früher öfters..mein erstes Coupe hatte eins von Webasto.
Haben aber 2Nachteile...erstes keine Abläufe...und 2tes beim öffnen ist das Dach auf dem Autodach ..sieht Kacke aus:D -
Dann hat er die alte Achse mit den kurzen Koppelstangen! Die muss raus wenn auf Servo umgebaut wird!
Der vollständige Kamei X1 ist selten! Der SD ist heutzutage noch seltener! Wenn der jetzt noch schwarze original Treserleuchten hätte ( mit Treser Schriftzug) und nicht die Seima Sch***.
Die Achse muss nicht raus, man kann auch kleine Koppelstangen mit Servo haben, hatten ja zum Beispiel die 90er der ersten Baujahre alle auch.
Zu den Rückleuchten für den B3 bekommt man ja meist die 3teiligen,die ja auch besser ausssehen...die sind immer von Hella. Wurden nur von Treser unter dem Namen Treser vermarktet, aber bis auf den Schriftzug komplett Beugleich zu den Hella auch von den Eg Nummern etc. Haben aber beide den Nachteil das sie keine NSl haben. von den Vierteiligen Seima würde ich auch abraten die sind für meinen Geschmack zu hell
-
Wer im Winter mit Alus fährt dem kann man sowieso nicht mehr helfen....
Wieso das? ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen Audi auf Stahlfelgen, dass sieht so richtig bieder aus
-
Kann eigentlich mal jemand kurz zusammenfassen was da auf einen zu kommt wenn man die Leisten tauscht? Wie leicht is die Demontage der alten Leisten? Was mach ich mit den Stellen darunter? Entrosten? Versiegeln? Schleifen? Und was brauch ich um die neuen Leisten wieder drauf zu machen? Danke schonmal
Wie Lagebernd es schon meinte eigentlich gibt es genug zu dem Thema:P
Stopfen an einer seite der Leiste entfernen und Leiste dann grade in die andere Richtung abschieben geht am besten wenn man die Tür leicht öffnet.
Falls Rost drunter ist..schleifen..Rostumwandler..Lack;)
Leisten drauf schieben und Stopfen einsetzen -
893 853 959 B LV
893 853 960 B RV
893 853 969 B LH
893 853 970 B RH
Clips Links
893 853 113
893 853 114
laut etka braucht man für jede Leiste vorne und hinten einen Clip also pro Seite 4..Bei meinen die ich verbaut habe und bei denen die ich noch liegen habe.ist/war eine Seite ab Werk schon verschlossen brauchte also nur 2Clips pro seite..ob das mal geändert wurde oder ein Fehler im System ist weiß ich nichtGrüße
-
letzens gabs die noch neu bei Audi da mal nach gefragt?
Grüße -
Also ich hab meinen Akutellen 5Zylinder auch mit 305000Km gekauft.
Und der Motor ist top, kommt halt wirklich auf die PFlege an...mein Vorgänger Audi hatte 230000km runter der Motor sah im Vergleich dazu um Welten schlimmer aus.
Also auf die Pflege achten. Wenn das Auto insgesamt eher verhunzt ist ..wurde mit dem Motor vermutlich auch nicht grade sorgsam umgegangen.;) -
Also die Potis die Tobner da ins Leben gerufen hat, Konnte/musste man vorbestellen, angekommen sind sie bisher bei mir aber nicht. Laut dem damaligen Plan sollte es aber nicht mehr lange dauern.
Grüße -
Kleines Feedback:
Also Kombination läuft gut, man kann gut mit der Pistole arbeiten nach einem Sitz oder einem Türrahmen rundrum springt der Kompressor halt wieder an zum nachpumpen.An sich aber nicht schlimm da der Reiniger eh einwirken soll kurz und ich wie gesagt ja nicht im Akkord arbeite