so das bin dann wohl ICKE
Beiträge von Vanna
-
-
Also die Km leistung is ja fürn Audi fast nix also ich würde das auf jedemfall machen
-
wie finde ich raus wo diese öl hin fließt?
hilft da vllt. ein neies getriebe? -
Hey leute,
ich hab Rießige Sorgen wegen meinem Auto
B3 1,8S motor Pm mit ca.75600KM Automatik
ich hab am Ostersamstag 0.25l getriebeöl aufgefüllt da dieses leer war...
Daraufhin am letzten Freitag nochmal nachgeschaut war wieder alles Leer obwohl das Auto nur 40KM gefahren wurde....
Also wieder aufgefüllt.... 0.25l.
Heute nochmal geschaut nach ca.60 Km wieder alles weg...
was kann das sein?
Verarscht mich da mein getriebe?MFG
Vanna -
dann meldet sich auch mal wieder ein kleiner armer schüler zu wort^^.
ich mach im moment mein fachabitur in fremdsprachen und bürokomunikation.
habe nächsten monat schriftliche prüfubg und dann gehts mit dem abitur machen weiter da mich keins eurer tollen unternehmen haben wollte (troz 2,3er durchschnitt)mfg:-P
-
hey leute,
undzwar kam mir heute die idee ob es vllt. einen weg gibt den sound des motors zu steigern für wenig bzw kein geld?
wenn jemand das schon mal gemachtbhat einfach mal meldenmfg
vanna -
also getriebe öl hab ich gekuckt da ist noch genügend drine
das könnte meiner meinung nach das dif. sein bin mir aber nicht sicher -
da wo die vorderachsenzusammenläuft sifft es raus kann davon das geräusch kommen?
-
wo kann ich kucken ob da noch genügend drine ist und wo füll ich das ggf. nach?
-
also beim hochdrehenlassen im stand hört man nix
-
so hier mal das video vllt bringt es euch ja was....
konnte leider nicht so richtig gas geben damit es noch mehr rauskommt aber ich denke man kann es gut raushören.
-
also im stand läuft er ganz normal ist also nur in der fahrt
ich glaub ich mach morgen am besten mal ein video wo man das hört werd dann das vid mal dazustellen
-
-
Hey Com.,
wie in der überschrift schon gesagt ist mir heute aufgefallen das mein Kofferraum auf der Fahrerseite hochsteht....
kann man das irgendwie einstellen das er wieder mit dem Kotflügel abschließt oder was kann ich da machen?MFG
VANNA -
Hey Com.,
mir ist dieses wochenende was sehr dummes passiert undzwar bekam mein B3 einen kleinen frontschaden.....
wie würde ich den am besten und am günstigsten reparieren...
hierzu ein bild damit Ihr mir vllt. besser helfen könnt
-
Heyho,
ich bin der Jan-Eike, 18 Jahre jung, angehender Fachabiturient, aus der Nähe von Pirmasens in der Südwestpfalz.
Habe seit kurzem einen Audi 80 B3 90PS Automatik von meinen eltern bekommen....
Ja was noch em ich bin en leichter Autofreak.da es schon Spät is fällt mir nun nix mehr ein wenn fragen sind einfach fragen ich stehe gern zu verfügung
MFG
Jan