Beiträge von Batscha

ASR

Wie Horsty schon schrieb sind die alten Speedline Felgen für den B3 nur mit ET 45 zulässig, eingetragen ist die Felgen größe + Reifen größe aufjedenfall wobei er diese auch nicht sehen wollte, da diese im alten schein steht.

Gerade beim ausmisten meiner Youtube liste:

Warscheinlich eher unbekannt für die meisten hier :thumbup:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:thumbup:

ich wollte/musste mal solche Schrauben an der Ex-Limo meines großen Kindes einbauen. Beim Festziehen habe ich an 2 von 4 Schrauben (nicht den Muttern!) das Gewinde gekillt, das ist bei den originalen noch nie passiert. Habe die anderen dann wieder ausgebaut und wieder originale eingebaut, keine Probleme damit.
    Wenn die schon das Festziehen nicht überleben, wie lange sollen diese Schrauben - wo ja einiges drauf lastet - dann im täglichen Einsatz halten?

Ich muss erlich sagen ich habe keine solchen Probleme damit gehabt, ich habe sie sogar mit dem Schlagschrauber angezogen zzgl. nochmals von hand per Retsche.

Halli Hallo,

habe letztens auch beide QL bei mir neu gemacht.. Du könntest beide locker an einem Nachmittag machen.

Ich habe beide bei Ebay gekauft von ATP Autoteile sind aber von Atec nur ich musste die Querlenker Schrauben zusätzlich kaufen.

Du musst nur nachschauen ob deine Traggelenke 19mm oder 17mm haben da gibt es unterschiede beim B3!

[ebay]http://www.ebay.de/itm/3706255…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/3706255…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]
    [ebay]http://www.ebay.de/itm/3007271…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay]

zusammen ungefahr 111 € Preis :)

Habe das gleiche Problem wie du, Blindschraube durchgerostet nun hat es dort raus gequalmt.. Bekannt hat eine Hebebühne hochgefahren angeschaut GunGum drauf geschmiert das ding ist dicht. In deinem Fall hast ja anscheind ne Grube so ne Gungum Dose kostet 10€ schmierst ordentlich was drauf und das ding ist auch Dicht. Hält auch ne weile wenn nicht hast dan ja noch die Dose. Das ist eher wohl die einfach und schnellere Variante.

Ja habe ich mir auch schon überlegt komplett zu wechseln aber dan würde ich Helle bevorzugen, oder eine Maßgeschneiderte sitzbezüge wären auch nicht schlecht.

Fertig eigentlich nicht aber ich finde die Farbe nicht sehr passend ist eher so Kariertes Beige, darum sollen da welche rein die auch was besser aussehen,.

Hallo zusammen,

ich hab seit heute ein kleines Problem nachdem ich erfolgreich den Zündschalter gewechselt habe, habe ich leider bei dämmerung als ich das Licht eingeschaltet habe festgestellt das meine Tachouhr (Kleine da ich Drehzahl anzeige habe) nicht mehr erhellt wird. Nun meine Frage:

Brauche ich dafür eine kleine birne wie an der Seite? Und wo bekomme ich diese Her??

Grüße ^^

Hallo zusammen,

Ich möchte mich eben vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt komme aus Denzlingen, liegt bei Freiburg, bin derzeit Azubi als Bürokaufmann bei einem bekannten Packdienst,
    Fahre nun seit mehreren wochen einen 22 Jahre alten Audi 80 b3 Typ 89 1.8S, mit rund 210.000 Km, in einem einwandfreien Zustand. ( Bilder folgen auch noch )

Ja ich erhoffe mir natürlich hier im Forum einiges an wissen dazu zubekommen rund um den Audi 80 und auf eine gute zusammen Arbeit. :thumbup:

Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt!