Und wann genau?
Beiträge von Batscha
-
-
Hab auch die von Ebay drinnen, bin letzten Monat sogar mit denne übern Tüv, Polizei interressiert das sowie so nicht bei den ganzen Legalen/illegalen Kennzeichenbeleuchtungen in Weiß.
-
-
Plus direkt von der Batterie abgreifen???
Wenn sowas machst, dann bau da ne entsprechende Sicherung ein. Bei nem defekt kanns sonst zu nem Kabelbrand kommen und den ganzen schönen Audi mit in Brand setzen!
Jaa die hab ich direkt mit geoordet, hab mir ja als braver User die FAQ durchgelesen
-
Hallo zusammen,
hab leider über die Suchfunktion bzw beim selber suchen kein passendes Thema gefunden.
Es geht darum, dass ich das Plus-Kabel von der Batterie in den Kofferraum verlegen möchte ohne irgendwo Löcher bohren zu müssen. Wie in der FAQ schon beschrieben soll dies über die schweller funktionieren. Löcher habe ich dort keine gefunden wo es rein bzw wieder rauslaufen soll,
geschweige den von unten in den Kofferraum gibt es den eine Möglichkeit das auch durch den innenraum verlaufen zu lassen??
Wie habt ihr das gemacht hat jemmand zufällig noch bilder oder kann welche machen??
Danke im Vorraus!
-
http://www.zbfs.bayern.de/impe…/arbeitgeberpflichten.pdf
Sogut wie letztes Kapitel steht was über Arbeitsschuhe drinnen das die vom Arbeitgeber gezahlt werden müssen.
-
-
Am Samstag bekommen
-
Klingt Super!
Is auch Raum Karlsruhe, somit sollte für jeden ungefähr gleiche anfahrzeit herrschen
Ich wäre dabei!
-
Heute kommt mein Subwoofer + Endstufe die ich auch fürn Apel und nen Ei bekommen hab
-
Die "Kärtchen" Freunde wollen das Auto am liebsten auch immer geschenkt haben da bekommst echt am wenigsten,
Mash gibts noch http://www.mash-auditeile.com/ am besten mal nachhacken was die dir geben bzw ob sie einen brauchen.
Schlachten ist mehr oder weniger empfehlenswert da soviele ihre alten wagen Schlachten und das ein einizger Preiskampf ist,
Am besten mal beim Autoverwerter um die Ecke nachfragen was er geben würde oder mobile.de etc. einstellen.
-
mit viele Austattung
-
-
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item1e711b48a4[/ebay]
da issn B3 in Beige Leder, Musst halt gleich das ganze Auto kaufen aber wird...
-
Grade beim Stöbern auf Youtube gefunden Echt cool ( HOffe wurde nicht schonmal gepostet!)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das is ja schon fast um die Ecke
Dann bist doch hoffentlich nächstes mal beim Treffen unterm Windrad in Herbolzheim hoffentlich am Start
-
Hast du mal den "schaltplan" vom Radio mit dem stecker vom Auto verglichen ob + auch auf + geht ? Ich hatte so ein ähnliches Problem, in der Bedienungsanleitung des Radios müssten einige Schaltvorschläge drinnen sein. Einfach mal alles vergleichen ob auch alles aufs gleiche drauf geht; Dann sollte es Funktionieren..
Grüße
-
Ich wäre auch dabei in Karlsruhe Umgebung aber 11.08 is ein wenig zu knapp;