Beiträge von Batscha
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Bekannt beim PM, mit der Suchfunktion findest einiges was auch zu dem Thema gibt. Es sollte aber der Drosselklappen Poti sein.
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Ich hab das Problem das er mir im Stand mit der Drehzahl hoch geht auf 2000 Umdrehungen dann auch wieder runter und das immer mal wieder. Währenddessen klappert ein Relai welcher Steckplatz mir unbekannt ist.. Habe gestern den Poti gewechselt ein bisschen hat es sich gebessert da der auch Kaputt war. Problem tritt aber sehr sporadisch auf nicht unbedingt bei einer gewissen Drehzahl bzw Temperatur. Auch beim Fahren merkt man das dann ab und an das er kurze aussetzer hat, als würde man vom Gas gehen, was aber nicht der Fall ist. Zündanlage wurde komplett gewechselt letztes Jahr. Ich hab eventuell die Befürchtung das sich das Steuergerät verabschiedet so langsam..
Mfg
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Hat sich was ergeben nachdem du die Kabel gewechselt hast? Oder war es doch das Steuergerät? Habe derzeit das selbe Problem wie du..
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Kurze zwischen Info.
Nachdem ich mehrer Stunden im Internet recheriert habe, bin ich schlussendlich auf den Übeltäter gekommen. Der drosselklappenpoti hat wohl den Geist aufgegeben....
Am Freitag den neuen bestellt und Morgen kommt er mal ein bauen und schauen obs weg is.. -
Das Hört sich doch gut an!
Laut wetter.com solls auch die nächsten paar Wocheenden Sonnig/Bewölkt 20-22 Grad geben, da lässt sich doch bestimmt was machen solange es nicht aus eimern Pisst...
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Ja kraftstoffpumpe läuft ganz normal an. Es ist meist Sporatisch das es anfängt. Ich lasse es die Tage mal auslesen, mal schauen ob es was ergibt.
Was ich noch hinzufügen muss, wenn ich ab und an mal die Zündung anlasse im Stand, reguliert etwas vorne wohl die Drosselklappe, den von dort hört man immer wieder mechanische geräusche das sich etwas verstellt.
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Wie siehts eigentlich mal wieder mim Windrad treffen aus??
Bevor der Sommer ganz weg is..
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Hallo,
Ich hab einen Pm 1,8s Motor mit folgendem Problem das die Drehzahl willkürlich nach oben schießt auf sogar ab und zu 3000 Umdrehungen. Während dessen klackert das Relai unterhalb der Lenksäule, soweit ich das alles richtig interpretiert bzw herausgelesen habe sitzt dort das Nebelscheinwerfer Relai das während dessen klackert. Sobald das Klackern aufhört geht die Drehzahl auch wieder runter.
Ab und zu hab ich das Problem das er nicht anspringt, ich muss dann ca 30- 50 Sekunden das Gaspedal volle kann durch drücken dann kommt er ganz langsam und stockt am Anfang bis ich ihn mal hochdrehen lass.
Hat jemand eventuell an was das Legen kann? Oder ob dort ein falsches Relai eingesetzt wurde?
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Komisch, ich hab Schaltgetriebe. Das dies ATA Anschluss ist eher nicht möglich oder?
oh hab mich bissle ungenau ausgedrückt, da ich wisse möchte was dort für ein Relai sitzt. Aber mach ich doch Danke
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Servus,
hab 2 anliegen,
ich müsste mal wissen, für was der auf dem Bild zusehende Stecker vom Blauen Tacho-stecker ist.
Ich habn Audi 1,8s Pm motor, leider schwankt als die Drehzahl auch während der Fahrt kann sein das er automatisch mal auf 3-4t Umdrehungen hoch geht.. Das Relai auf diesem Platz klackert dabei solbald es weg ist klackert das Relai auch nicht mehr..
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Gestern nen B3 Sport Edition gekauft . Paar Kosmetik Mängel aber ansonsten einwandfrei.
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Servus, ich müsste wissen was das hier für ein Relais ist. Ich geh mal davon aus das es eventuell das beliebte Relais 30 ist.
Vielleicht hat jemand ne Teilenummer und Ahnung ob ich dieses beim freundlichen bekomme.
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[ebay]http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111139830740[/ebay]x
Mal in eigener Sache, bei interesse auch gerne per pn.
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[ebay]http://www.ebay.de/itm/1111031…3D111103171798%26_rdc%3D1[/ebay]
wenn jemmand interresse hat gerne pn
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Danke für eure schnellen Antworten!
Ich werde mal schauen aber denke für den Preis von 150€ find ich dan noch was recht schönes Originales