Beiträge von Delta7

Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf Audi 80 B4 Suche. Nun gibt es die ja öfters auch in Rot. Ich habe in Erinnerung, dass es in den 80/90er ziemliche Probleme (Markenübergreifend) mit der Farbe gegeben hat. Man sieht / sah öfters mal Fahrzeuge (Passat, Kadett, 190er), bei denen das Rot komplett ausgeblichen war.
    Gab es da beim B4 auch Probleme?

Grüße
    Delta

Servus zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem B4 quattro. Nun gibt es ja einige Leute, die Ihren als DEN B4 schlechthin mit VOLLAUSSTATTUNG!!!!!!!! anbieten :sgeschwaetz:
    Die können ja immer viel behaupten aber ich würde gerne mal wissen, was es überhaupt alles gab an Sonderausstattung, bzw. was Serie war?

Hat jemand eine Ausstattungsliste von damals? Die in der Wiki ist ja schonmal gut, aber auch vollständig? Mir fehlt z.B. der Beifahrerairbag.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße
    Delta

Servus zusammen,
    ich wollt mich auch vorstellen.
    Kurz zu mir: Komme aus Böblingen, bei Stuttgart. Bin gelernter Industriemechatroniker und arbeite zur Zeit bei einem größeren Autmomobilhersteller hier als Roboterprogramierer.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Audi 80/90 B4 mit Allrad, nem 5-Zylinder oder auch 4-Zylinder.Da muss ich wohl noch im Forum einiges lesen, was standfester ist.
    Die ganze Fuhre sollte nicht mehr als 150.000 Km haben und ziemlich gut dastehen.

Vom Forum erhoffe ich mir, einen Überblick über die Schwachstellen des Audis zu verschaffen.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Delta