Beiträge von Audicoupe86
-
-
Schade lQrd..
Hoffe sehen uns auf dem nächsten.. -
Noch 13 Tage bis zum Treffen..
Wer Zeit & Lust hat seinen Wagen zu präsentieren, ist herzlich eingeladen..
Mehr unter44-Car-Culture
oder Hier
Schickt bei Teilnahme bitte eine Nachricht an unsere Facebook Seite oder eine PN an mich (für die nicht Facebook Nutzer)..
Dort bitte Angeben mit wie vielen Autos Ihr kommt.
Danach werdet Ihr der Veranstaltungsgruppe hinzugefügt.. -
Hey,
ist heute jemand bei D&W anzutreffen?? Wollte heute hin..
-
Dank einiger Nachfragen steht jetzt der Termin für das nächste Treffen..
Sonntag, 06.10.2013
Parkplatz Toom Baumarkt
Buchenberg 1
44532 LünenAb 14 Uhr
Der Parkplatz bietet gute Anbindungen an die A2 und B236
Für Verpflegung soll gesorgt sein..
Getränke sind vorhanden und für's leibliche Wohl sorgt der dort ansässige Imbiss..
Bitte gebt vorab bescheid ob ihr kommt, damit wir planen können..
Hierzu könnt Ihr mehrere Möglichkeiten nutzen:
1. eine Mail an folgende Adresse
RelicHunter2@gmx.de
2. eine SMS an folgende Nummer
01732483178
3. eine Nachricht an unsere Facebookseite
44-Car-Culture
Dabei bitte angeben wie viele Personen ihr mitnehmt.
Durch die Unkosten müssen wir eine Gebühr von 5€ pro Fahrzeug nehmen..
Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebookseite..
-
Schade schade wär ich doch mal vorbeigefahren...
Naja war nicht das letzte Treffen.. -
Weiß auch noch nicht ob ich hinfahre.. Wenn das morgen früh schon schüttet überlege ich mir das nochmal..
Meint Ihr das da dennoch viel los ist.. Habe die Befürchtung, dass wegen dem Regen nix los ist und man nach ner Stunde wieder fährt..
-
In Herten auf dem youngtimer vestival.. Werde mich morgens den anderen Audi's anschließen kurz vor der Zeche..
Bist du auch dabei??
-
Hab beschissen geparkt... am 08.09 stehe ich aber bei den anderen..:-)
Fand das Treffen für den ersten versuch relativ gut besucht.. Das nächste Treffen mit neuer Location (viel Platz, Mcdoof &Burgerking direkt nebenan) ist schon in Planung..
Freue mich schon wenns klappt... -
Stimme dir voll und ganz zu..
Das Treffen soll sich an die richten, die hier aus der Region kommen und keine Lust/Zeit haben so weit zu fahren, da es außer D&W keine wirkliche Alternative in der Gegend gibt..
Sollte es dazu kommen, dass die Treffen eine gewisse Regelmäßigkeit haben, werden diese natürlich an die "Größeren" Treffen angepasst..
Ob man zum "kleinen" Treffen kommt, sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden..@lQrd: Der Zustand des Auto's ist egal..(an meinem muss auch noch einiges getan werden..) Es geht in erster Linie um das Treffen an sich bzw. um die Gespräche usw..
Gruß
-
Uff
Nee die würde ich auch nicht zu einem kleinen Treffen fahren.. Lass dir also Zeit, bevor du hier runter kommst.. würde sich jetzt meiner Meinung nach nicht Lohnen..
Ist ja wie gesagt erst in der Startphase..
Sind momentan dran die Leute aus der Umgebung zu mobilisieren.. Läuft auf Facebook, im Rocco-Forum und hier..
Im Bekanntenkreis ist halt das Übliche wie Golf's, Rocco's, Mustang, BMW's usw.. Aber noch nicht wirklich was besonderes.. Bis jetztHoffe kommen noch ein paar schöne Audi's zu..
-
Stimme voll und ganz zu..
-
Freue mich schon drauf..
Haben eig. schon was passendes gefunden.. Viel Platz, Zentral und ein BK nebenan..
Können wir aber am Sonntag bequatschen..
-
Das Treffen am Sonntag ist erstmal nur ein "inoffizielles", um zu schauen wie es sich entwickelt..
Suchen momentan noch geeignete Locations, die genug Platz und Möglichkeiten bieten..(mal ganz von den Genehmigungen abgesehen )
-
Besser geht es ja nicht.. freue mich schon drauf.
Es soll erst mal ein paar Treffen geben, um zu schauen wie es angenommen wird und ob sich etwas entwickelt.. Wenn alles stimmt kann daraus bspw. ein monatliches Treffen werden..
Und das TIW ende Oktober ist noch ein bisschen hin..Gruß
-
-
War jetzt am Freitag wieder dort und muss sagen, dass es echt voll war..
Testdrive Skyline & Mclaren (50€ pro fahrt) waren auch da..
Werde berichten, wann wir nächstes mal dort sind.. -
Was haltet ihr davon wenn man sich hier trifft?? Dürfte ein guter Standstreifen sein..
[map]51.574936,7.136693[/map]
-
Wie es ausschaut werde ich dort auch so gegen 9 Uhr aufschlagen.. Habe mit jemanden aus dem "Die Urgewalt" Forum gequatscht, der mich auf dem laufenden hält, wann und wo die sich treffen.. Würde auch unter Umständen noch einen Kumpel mit nem Golf Cab. mitbringen..
Wo würdet Ihr euch denn dort treffen??PS: Fahre aus Bochum los..
Gruß
-
Hey,
den Test Drive Skyline habe ich auch gesehen.. waren aber ne Woche voher da..
Sind da eig. alle 2 Wochen.. War die letzten male echt voll, was auch am guten Wetter lag..
Macht aber immer wieder spaß mit den Jungs und den Benzingesprächen..
Wenn es klappt sind wir wieder am 23.08 da.. Mein Auto findet man ja..Gruß