Beiträge von Betschbacher
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Da wird man doch zu 100% bei dunkelheit saumäßig davon gebledet im Straßenverkehr! So wie das Strahlt könnte man fast meine Fukushima Diaries!!
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Öltemp 130Grad, sonst fährst zu langsam
Was sollen dir die Werte groß bringen
Also verstehe ich richtig das die öltemperatur bis 130° C geht ? Die Werte wollte ich nur wissen, das ich mich vergewissern kann dass bei mir alles Richtig funktioniert. Wenn ich das dann mit den Aussagen vergleiche, kann ich behutsam sagen Alles Funzt. Prima!!!!
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Falls noch wer braucht
NEU & OVP !!!
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Hmmmm... Hamburger ja da grig ich doch glatt Hunger Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum...
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Willkommen hier im Forum und hab viel Spaß...
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Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, und habe viel Spaß mit uns...
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Also ich war bei den Freundlichen, wolte ihn bestellen und das sagte er zu mir der Kostet 19,78€. Da habe ich gesagt braucht er nicht zu bestellen, den kauf ich nicht. Habe nun im ebay einen für 11€ mit Kostenlosem Versand gekaut. Versand war ratz fatz, vorgestern um 12.30 Uhr bestellt, und gestern um 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Geliefert bekommen.
Kann mir jemand mal noch verraten wie die Öltemperatur so normal bei betriebstemperatur sein soll, und wie die Druck anzeige so beim fahren sich so zu verhalten hatt.
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Da kommt aber das Entweder-Oder.
Weil entweder so wie es jetzt ist beide z.B. verlöten und sicher isolieren.
Oder Zündplus legen, dann dürfen gelb und rot nicht mehr zusammen sein.Also sorry, da hab ich gerade nen denkfehler. Selbstverständlich Gelb an 12V Dauerplus, und Zündungsplus auf Rot geben.
Zitat
Danach wenn das alles Funktioniert kann man an die Extras gehn Falls von nöten zb. Gala Sig., Remote Sig., Beleuchtungs Sig., und und und...
Ob Gala und Beleuchtungssignal gehen ist fraglich, wenn beim Radio die Pins wie es scheint nicht ausgeführt sind. Hat ja nicht jedes Radio.Das sollte selbstverständlich das Radio diese Optionen vorraus setzen.
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So habe beide kabel mal provisorisch ineinander gesteckt.
Radio Funzt
Nun was mache ich jetzt lasse ich die beiden so zusammen und mache iso band rum oder soll ich sie lieber in der mitte auseinander schneiden und mit ner klemme zusammen stecken?
Danke
Man man man, Lesen,- Setzen lassen, Überlegen und dann erst handeln. Hier wird dir doch jetzt schon von mehreren Leuten EINDEUTIG geschrieben Wie, Was, Wo.
Also Löte doch einfach die Kabel und Isoliere sie mit Schrumpfschlauch ab. Dann kann man zusätzlich fals nötig mit Iso-Band Isolieren. Zihe dir eben Schnell vom Zündschloss von Klemme (86s) ein kabel zum Radio für Zündungsplus. Fals ich mich Nicht täusche hatt das ebenfall Horsty schon geschrieben , Mithras hat auch diesbezüglich mehr schon mal erwähnt... Dan lasste das Gelbe & Rote an 12V Dauerplus, und das Braune o. Schwarze an Masse... Das ist doch nicht so schwer oder ??? Danach wenn das alles Funktioniert kann man an die Extras gehn Falls von nöten zb. Gala Sig., Remote Sig., Beleuchtungs Sig., und und und... -
Ich habe irgend wo in einem forum was von 20€ Gelesen, deswegen frag ich nach.
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Also den öldruckgeber habe nun beim schrotti geholt, aber natürlich den öltemperaturgeber vergessen. jetzt kauf ich mir einen neun. kann ich diesen hier auch nehmen oder muss Orginal von Audi Sein.
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Das dritte
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Oldruckgeber für ZI & Motorhaubendämmung(Orginal) vom Schrotti für 20€ + Kleinteile
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lol... schaut eich mal Bild an und schaut mal auf den titel und beschreibung...
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AUch von mir Thiemo Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum...
gruß
Betschbacher™
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Ich könnt ko... jetzt bin ich schon 2 wochen zu hause, und arbeite am Haus. Jetzt will ich mal wegfahren um was erledigen zu gehen, ist die scheiß Batterie vom meinem Audi platt.
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Hy,
sagt mal weiß jemand ob die Pins von den stellmotoren unteschiedlich sind ? Die hier sind 7mm und die Plastik Pins im scheinwerfer wo keine Stellmotoren drann sind haben 8mm. Das Problem ist das die 7mm Pins von den motoren nicht im Scheinwerfer halten. Somit die Frage ob es da auch 8mm Pins gibt. Weiß das von euch jemand ?
Noch eine Bild das ihr wisst was ich genau meine.