Beiträge von Betschbacher

Hy,

hab da mal eine frag, mir ist aufgefallen das bei unserem Audi 80 Cabrio und bei Audi 100 Avant beim Öffnen mit der FB Oder schlüssel, direkt die innenraumbeleuchtung angeht. Und bei meinem 80er b4 nicht, Da geht die innenraum beleuchtung erst an wenn ich mit dem griff die Tür öffne. Ist da irgendwas kaputt, oder ist das dann doch so normal?? Kann mir da jemand von euch weitwerhelfen? werde über antworten von euch sehr dankbar. :sdanke: :sdanke:

Ich sag nur Geiiiiiiiiiiiiiiiil...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vorsprung durch Technik: Audi Canada baute die weltweit erste Autorennbahn, die sich per iPad steuern lässt. Erlebt im Video, wie dieses einmalige Projekt umgesetzt wurde:

[video]

[/video]

Geil... :phat: :phat: :phat:

Hy Freunde,

ich hätte da mal ne Frage, gibt es im Marktplatz eine Suchfunktion ? Entweder bin ich zu doof dafür und habe Tomaten auf den augen, oder das Gibt es gar nicht. Wenn es diese Marktplatz suche nicht gibt ist das ein Problem eine Solche suchfunktion hinzufügen im Martkplatz ?

Gruß

Betschbacher™ ?( ?( 8|

die waschmaschine bekommt 100 punkte! :thumbup:

der rest ist leider echt nur scheiße...

:lol: :lol: :lol: das ist abe nicht das das auf facbokk die runde machte das war noch ein bisschen persönlicher gestaltet. :phat:

des finde ich cooler....

[video]

[/video]

So hammer Geil... fast 20 min nur wegepisst und tränen geheult... HAMMMMER...

[video]

[/video]

Das ist der Stecker für die ZI´s, und das Weiße Kabel ist die + Leitung für den antennenverstärker, wenn du da 12V + Drauf gibts wird dein Radio empfang besser, da der antennenverstärker dann endlich seinen nutzen erfüllt. Hatte das selbe Problem hier schon und habe dan alles entsprechend durchgemessen. ;) ;)

Hy,

also ich habe das Gleiche Problem, mein schloß steht/stand vertikal also Verschlossen. Und ließ sich nicht mehr drehen absolut nicht. Also habe ich auch versucht wie hier

mit der Notentriegelung zu probieren. Ging überhaupt nicht laß sich keinen millimeter drehen, absoluter wiederstand was mich auch im übrigen einen Schlüssel gekostet hatt. :cursing: :cursing:

Also habe ich eine halbe flasche WD40 reingebollert ins schloss, eine Zigarette geraucht und dan lasste sich das Schloss wie eine 1´s drehen, das scheiß Teil. Und der Neue Schlüssel hatte mich dan auch noch 30€ gekostet. :cursing: Aber was tuht man nich alles für sein Geliebtes Cabrio :love: :love:

Giropay heißt nur schnelle Girokonto Überweisung, und das ist dann einfach eine banküberweisung von deinem konto mit paypal. das regestriert dan paypal und der verkäufer bekommt die bestätigung das es berreits gezahlt wurde. Da dies ja halt ne überweisung ist ja noch ein bis 2 tage brauch von konto zu konto. ;)

@Nothelle hast du bei deinem Normalen Bankkonto Online Banking ? wenn ja musst du einmal mit griopay zaheln das ist eine bestätigung für paypal das das auch alles stimmt und nicht ein anderer einfach mit einem konto bezahlen kann.

Achtung!

Für alle Schnäppchenjäger :sironie:

http://www.ebay.de/itm/Heckkla…teile&hash=item1c2fc57c4b

Also solche leute muss man schauen das mann sie mit allen mitteln am Ar*** grigt... Das ist doch nicht mehr normal, was da zur Zeit bei EBay und sonstigen Plattformen abgeht :cursing: :cursing: :cursing:

Kleiner Vergleich: hier 40€ im Ebay

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item5d3a3b86f7[/ebay]

und ich habe heute die Gleiche auffem Schrottplatz für 5€ geschossen... :phat: