Beiträge von roxstar
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Ideal, dann besorg ich mal vom Schrott nen neuen Rahmen - Danke dir!
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Ich wusste du kommst auch noch, nur eben erst im Laufe des Nachmittags, wie jedes Jahr eigtl.
Da Tom musste um halb 1 aber schon wieder los weil er mit seiner Perle beim Essen eingeladen war, deswegen sind wir bereits um 10 los und dann eben auch so früh wieder nach Hause -
Danke an speedyshots.de für die Bilder
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Felgen sehen irgendwie nach was Japanischem aus, keine Ahnung
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Jau, so werd ich das auch machen, ist wohl das Beste.
Fehlt mir nur noch die Info wie ich den Rahmen ausbauen/tauschen kann - kannst du mir da weiterhelfen?Danke!
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Was für ein sinnloser Thread
Gewaschen, Bilder gemacht
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Naja ich hab die Karre gesehen und mich verliebt. Die Probefahrt hat mich dann eben endgültig überzeugt und so träge find ich den V6 net, was ja doch viele sagen. Ok der Klang ist beim 5Ender noch gschmeidiger, aber so diese Laufruhe, der Durchzug, und das riesen Triebwerk unter der Haube. Der V6 strahlt so ne Gewisse Ruhe aus, du musst net zwanghaft heizen, is echt au oft so das ich Strich 50 fahre, einfach cruisen eben, wobei da auch das Schiffmassige bisserl neispielt glaub ich. Und wenn du willst eben Abzug, Power, Fauchen, trotzdem dezent...
Bei meinem V6 hat der Single-Unikat plus BN Pipes ab Kat Wunder gewirkt. Dreht deutlich freier und williger und der Sound kommt schon im Ansatz an nen Fünftöpfer ran, faucht halt einfach supergeil.
Könnte nicht zufriedener sein und die Leistung reicht definitiv überall hin. Man kann ideal cruisen damit und wenns sein muss rennt er auf der Bahn auch seine 230 Tacho, was will man mehr? Das alles bei 10.5l im Schnitt.On Topic:
Weißbier: Paulaner
Helles: Augustiner Standard -
Bin ja gespannt
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Aber ehrlich Du traust dich was das hier zu posten
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Ich auch muss ich sagen, Hut ab
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Weißbier
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Also fahrbar ist meine Bude ganz sicher auch noch. Trotz 8.5" Breite mit ET35 plus 15mm/Seite bzw. sogar 20mm/Seite schleift nichts und das mit dem originalen Blech. Aber ist halt kein Quattro ergo nicht so breite Achsen.
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Aktuelle Erfahrungen mit einem H&R Gewindefahrwerk ("normale Version") in einem Audi Typ89 Coupé: maximal sind unter Ausschöpfung jedes Gewindeganges und vorne sogar Entfernen des Konterrings so ca. 80/80mm tiefer drin
Bodenfreiheit zu diesen U-Blechen dann noch etwa 30mm.
Sieht dann mit 205/40/17 auf 8.5x17" so aus:
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Okay jetzt steig ich langsam durch, ja
Hab auch die hinteren Boxen mit am braunen Stecker.
Werd mir jetzt ein Zubehörradio suchen welches meine Lautsprecher alle 4 ansteuert.
Das Concert fliegt dann raus (und steht somit zum Verkauf), einziges Problem ist halt dass mein Schacht entsprechend ausgeschnitten ist
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Bei meiner manuellen Klima habe ich das Problem, dass ich sie einschalten kann, die rote Leuchte auch leuchtet, die Klima aber nicht kühlt/anspringt.
Klimaservice vor ca. 3 Jahren mal gemacht.
Tippe (oder hoffe ) erstmal auf zu wenig Kältemittel
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Was habt ihr für ein Problem
War doch ganz amüsant, Det ist einfach der Beste
Am Ende ist ein Audi Coupé (grade ein Standard 2.6er Fronti) für den Großteil der Bevölkerung halt nunmal ne alte Schabracke die einen funktionellen Wert von ein paar Hundert oder vllt. nem knappen 4-stelligen Euro-Wert hat. Nur weil es ein paar Eingefleischte wie uns gibt, die einen Narren an den Dingern gefressen haben muss das noch lange nichts heißen
Und nur weil die Kiste vllt. halb kalt vom Start weg gescheucht wird muss doch niemand losheulen, das hält der schon aus
Was mich eher gewundert hat ist, dass der 325 so lahm war, der müsste den V6 locker wegstecken eigtl. Werden die 276.000 km wohl doch nicht spurlos vorüber gegangen sein
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Und wenn der rote Stecker aber nur auf 3 Pins belegt ist, heißt das im Umkehrschluss, dass man Passiv- statt Aktivboxen hat?
Meine hinteren Boxen sehen so: http://s3.postimg.org/opqik0yb7/new0324.jpg, nicht so: http://postimg.org/image/brldnwxvp/ aus, sind aber 5-polig (plus 1 Kabelbrücke) belegt!