Google übersetzer würde ich mal tippen.
Wird schwer sich mit ihm zu verständigen.
Google übersetzer würde ich mal tippen.
Wird schwer sich mit ihm zu verständigen.
Dan sag mal deiner Freundin sie soll mal Schnee vorbeischicken :D.
Will gucken wie sich mein Avant im schnee so macht ^^.
Ich steh jeden Morgen auf mit der Hoffnung das es geschneit hat aber leider nichts jemand mag die leute im Ruhrgebiet dieses Jahr nicht ^^.
Top werde auch dabei sein das Treffen ist 3 Tage nach meinem 20ten hehe.
Ist mein erste Treffen wird bestimmt top ^^. Hoffe werd nicht der einzigste beklopte da sein.
Kann jemand das Auto von seinem Leid erlösen?
http://www.autoscout24.de/Deta…=waescohdr4ke&sbs=Details
Schrecklich.
Wenns gerade um die Bremsen geht hab ich eine kleine Frage.
Ich habe einen unnormalen Bremsweg ich trette nur ganz wenig auf das Bremspedal und die Reifen Blockieren aber die Bremskraft ist TOP nur der weg den das Bremspedal zurücklegt ist verdammt kurz biss das die Reifen Blockieren.
Willkommen.
Noch ein Avant Fahrer ^^.
Gruß
Dustin.
Bei uns im Ruhrgebiet will es einfach nicht schneien :(.
Und zum Thema Salz wenn ich das so richtig verstanden habe ab -15 wird glaubt nicht gestreut weil das Salz den Boden noch kälter macht aber da kann ich mich ja nochmal auf der Arbeit schlau machen Arbeite auf der AM Recklinghausen.
Zum glück nichts großes.
Am Krümmer geht ja noch ein Rohr runter weiß jetzt nicht wie das stück vom Auspuff heist da ist die Dichtung ein wenig verrutsch weil eine Schraube krum war nix großes nur ein wenig Arbeit und eine Halterrung ist abgerissen.
Ist wieder alles dicht .
Aber Danke an euch.
Danke für die fixe Antwort aber ^^.
Also heist nächste mal die fahren lassen.
Bin mit der Auspuffschelle hängen geblieben laut der Aussage des Mitarbeiters.
Guten abend zusammen.
Mein Auto ist keine Woche alt schon was kaputt.
Ich war heut meine Winterreifen abholen bzw montieren lassen in einer Reifenwerkstatt beim herrausfahren bin ich dan mit dem Auspuff hängen geblieben dachte mir okay passiert meiner ist ja tiefergelegt aber auf der fahrt nach hause hab ich den gemerkt das das Auto lauter geworden ist und wenn ich an der Ampel steh das es nach abgeasen riechen tuht.
Morgen auf der arbeit guck ich mal runter so jetzt zu meiner frage.
Wenn da jetzt was gravierendes ist wer übernimmt dan die kosten die Werkstatt oder ich?
Gruß
Dustin
Moin Zusammen
Mein name ist Dustin bin 19 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Zurzeit mache ich eine Lehre beim Landesbetrieb Straßenbau NRW als KFZ Service Mechatroniker.
Mein erstes Auto war ein Audi 80 B3 baujahr 87 aber leider ist der Motor kaputt gegangen und jetzt fahre ich einen Audi 80 B4 Avant.
Das wars von mir wenn ihr fragen haben solltet könnt ihr die gern stellen.
Schöne Grüße aus Ge ^^.