Bau dir den Grill doch einfach nach eine Anleitung dafür findes du im i-net ist aber ganz Simpel Brauchst einen Kühlergrill und Wabengitter dan kannste losslegen ^^.
Beiträge von Dustin
-
-
Bin Azubi beim Landesbetriebstrassenbau NRW als KFZ Servicemechaniker.
-
Und da jetzt Ferien sind werden die Spirtpreise nochmal gut nach oben gehen.
Zum Haupttreffen werden wir alle 2€ für den Liter zahlen! -
Lackier deine Felgen silber
-
Hab seid Montag keine Galle mehr
bei den Spritpreisen hab ich die verhökert.
Darf ersmal nix wildes essen oder trinken.
Bin 2 Wochen totgeschrieben.
Und es wartet noch Arbeit auf mich hole morgen eine RS2 Stoßstange ab kann diese nicht montieren meine Alus warten darauf gefahren zu werden darf aber nix heben sonst gehen die Nähte auf. -
Wie gern würde ich jetzt ein Bier trinken darf aber nicht
.
Ach wenn du schon 7 Männer bei dir ina Bude rumhüpfen hast lass sie für dich arbeiten
.
-
Hauptsache du hast Spaß dabei
-
-
xudabit sollst auch in den Kurwen nicht mit den Knien auf dem Boden schlürfen ^^.
Fahr gleich zum Hausarzt um mich zu beurlauben wie geschrieben darf 2 Wochen nix machen
.
-
Sieht sehr geil aus so sieht mein dein Kind immer und überall ;-).
-
Auf die Ausstattung hatte ich garnicht geachtet
hab die Radkappen nur gesehen und mir gedacht OMG.
-
Man achte auf die Radkappen ^^.
---->Klick<---- -
Naja selbst verpflegen muss ich mich schon ^^.
Darf nichts schweres heben sonst können die Nähte wieder aufgehen hatte Gallensteine haben sofort die Galle mit rausgenommen.
Also müssen die Sommerreifen wartenund die RS2 stoßstange.Konnte letzte Woche schon nix machen durch die Grippe also 3 Wochen Pause insgesamt.
Das müste eigendlich ins auskotz thema ^^.Aber YEAH kein Krankenhausfrass mehr
aber die nette Schwester werd ich vermissen.
-
Endlich aus dem Krankenhaus
! Aber darf zwei Wochen nix machen heist auch nicht ans Auto
.
-
Meine sind:
Simpsons,Family Guy, South Park, Spongebob Schwammkopf, One Pice, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Supernatural,Dragonball biss GT,Futurama. -
Mein zweites Auto war ein Opel Omega B 2L 116 Ps das war ein Suffkopf
unter 10L nicht zu fahren bei der atemberaubende Beschleunigung zu viel.
Der war nur zum Glück ein Ersatzwagen da mein B3 ja den Öl gefresse hat wie Spritund jetzt ist er nicht mehr meiner der Omega.
-
Ja das ist mitterweile traurig ohne Auslesegeräte könnnen viele garnichts mehr seh ich ja selbst auf der Arbeit.
-
ok danke für den Tipp werds dan mal so machen
-
-
Die alten Autos sind ja noch gut zu reparieren wenn ich in den Astra von mein Dad schaue such ich ersmal den Motor da so viel Verkleidung darauf ist xD. Aber der hat noch Garantie also muss ich noch nix machen