Beiträge von Julia

bitte weiterführen! ;)

Die letzten Bewertungen werden im Prinzip erhalten bleiben. Allerdings werden die Bilder aus der Kategorie "Audi des Monats" entfernt. D.h. Alles bleibt beim alten, steht aber nicht mehr in der Bewertungskategorie. Diese beginnt jeden Monat mit einer leeren Galerie. Es steht jedem User frei, sein Bild per "flag" in den Bearbeitungsoptionen für den Wettbewerb einzutragen, dafür reicht ein Haken im "bild bearbeiten"-Dialog, oder er lädt es neu in die Kategorie hoch.
    Wie gesagt, freie Teilnahmebedingungen für einen freien Wettbewerb. ;) haut rein! :lol:

Die Bierfragerei verwirrt mich ?( Bier ist also da, muß nur bezahlt werden? Oder wie. Oder habt ihr nen Faßbierausschank organisiert :hail: Dafür laß ich (fast)jede Kiste stehn

Wir hatten mal Faßbierausschank, sogar als Freibier. Wurde leider nicht genutzt. Es muss für Bier gezahlt werden, oder du hast nen guten Kumpel, der dir das Bier ausgeben will!! :thumbup:

Wenn mit "solche Musik" gute Musik meinst, dann sag ich mal knallhart und ganz laut JA! :thumbup: :hail:

Wegen mir auch "solche Musik". Hatte ich zwar so nicht geschrieben. Aber geht auch gut. Haben aber dafür ja nen eigenes Thema

Zitat

Gehört sowas in ein Autoforum? Naja egal sei es drum.

sehe ich ähnlich & ganz ehrlich,würde ich an deiner stelle auch sonst net allzuviel drüber nachdenken

wenn du allerdings doch redebedarf hast,solltest das mit ihr selber ausdiskutieren,auch wenns deine schwester is oder eben auch grad deswegen 8|

Hey Leute!
    Dass ist doch der OFFTOPIC-Bereich, da kann und sollte auch alles rein, was sonst nirgends im Forum reinpasst. Wegen mir auch solche Sachen.

Ich hab das mal oben angeheftet. Finde ich super, wenn ihr euch mal zu einem Treffen zusammentun wollt. Denkt bitte an das Haupttreffen im Juli. Fände ich super, wenn die Berliner geschlossen zu unserem Treffen kommen würden.

... Ich finde es generell ne Frechheit mit den Spritpreisen. Heute Morgen waren bei uns das erste Mal der Super bei 1,71€. Leider gibt es nicht einmal die Möglichkeit, generell nicht mehr zu tanken. Wenn man auf Bus oder Bahn umsteigt, rechnen die das wieder so um, dass wir da auch mehr bezahlen müssen.