Ich hab das mal auf unseren vorläufigen Terminkalender eingetragen!
Beiträge von Julia
-
-
Hi zusammen.
Man kann ja nich überall sein. Falls ihr also Termine für Audi-Treffen oder geplante "Gruppenauftritte" plant (wie z.b. bei den VW-Audi-Days Geiselwind), dann bitte ich euch darum, das hier einfach mit Termin, Ort und Webseite weiterzuführen, Die Zitatfunktion kennt ja jeder. Aber bitte nur bestätigte und Fixe Termine.
Ich fang mal an, ist nicht besonders viel:
- Bremen Classic Motorshow vom 01.-03.02.2013 in Bremen (Da werden einige vom e.V. aufschlagen, die Fahrt planen wir grad intern für die Vereinsmitglieder)
- 32. internationales Audi 100 Coupé S Treffen des Audi 100 Coupé S Club Deutschland e.V. vom 09. - 12.05.2013
- Audi Grillwochenende in Knesebeck von dem 5-zylinderteam vom 31.05-02.06 2013
- 9. Juni 2013 Audi Treffen in Grüsch (CH)
- Tagestreffen der "freundedervierringe.de" am 29.06.2013 am Kuhlenhagen in Schalksmühle
- 3. Internationales Audi Treffen Bad Liebenstein das Wochenende vom 19.7.2013
- Plön Sommerfest das Wochenende vom 02.08.2013
- Nordmeeting Teil 4 in Bremerhaven das Wochenende von 9.08.2013 Achtung!!! Neuer Veranstaltungsort!!!
- 1. ACI Treffen aller Sparten vom 06.-08.09.13 in Geesthacht am Heidbergring (NUR für Vereinsmitglieder, sorry
bitte weiterführen!
- Bremen Classic Motorshow vom 01.-03.02.2013 in Bremen (Da werden einige vom e.V. aufschlagen, die Fahrt planen wir grad intern für die Vereinsmitglieder)
-
Die letzten Bewertungen werden im Prinzip erhalten bleiben. Allerdings werden die Bilder aus der Kategorie "Audi des Monats" entfernt. D.h. Alles bleibt beim alten, steht aber nicht mehr in der Bewertungskategorie. Diese beginnt jeden Monat mit einer leeren Galerie. Es steht jedem User frei, sein Bild per "flag" in den Bearbeitungsoptionen für den Wettbewerb einzutragen, dafür reicht ein Haken im "bild bearbeiten"-Dialog, oder er lädt es neu in die Kategorie hoch.
Wie gesagt, freie Teilnahmebedingungen für einen freien Wettbewerb.haut rein!
-
Eins steht fest... Wenn es etwas zu vermelden gäbe, hätte das Team das schon längst getan. Da noch nix in der Richtung geschehen ist, vermuten wir mal, dass das Orga-Team weiterhin an der Planung beschäftigt ist.
-
wenn was mitgebracht werden soll setz ich mutti auf nudelsalat an =P
Keiner macht den besser als Mutti
Mit Salat müsst ihr selbst sehen, wie ihr das macht, bzw. wollt. Salat wird nicht verkauft. Es wird vielleicht wieder Marinas Nudelsalat geben, aber das müsst ihr sie selber fragen, der wird von uns nicht aktiv angeboten. -
Die Bierfragerei verwirrt mich
Bier ist also da, muß nur bezahlt werden? Oder wie. Oder habt ihr nen Faßbierausschank organisiert
Dafür laß ich (fast)jede Kiste stehn
Wir hatten mal Faßbierausschank, sogar als Freibier. Wurde leider nicht genutzt. Es muss für Bier gezahlt werden, oder du hast nen guten Kumpel, der dir das Bier ausgeben will!! -
Also starten wir nun nen Aufruf!!!
Psychlogen gesucht
-
Wenn mit "solche Musik" gute Musik meinst, dann sag ich mal knallhart und ganz laut JA!
Wegen mir auch "solche Musik". Hatte ich zwar so nicht geschrieben. Aber geht auch gut. Haben aber dafür ja nen eigenes Thema -
Sorry, hatte ich falsch verstanden!
-
Zitat
Gehört sowas in ein Autoforum? Naja egal sei es drum.
sehe ich ähnlich & ganz ehrlich,würde ich an deiner stelle auch sonst net allzuviel drüber nachdenken
wenn du allerdings doch redebedarf hast,solltest das mit ihr selber ausdiskutieren,auch wenns deine schwester is oder eben auch grad deswegen
Hey Leute!
Dass ist doch der OFFTOPIC-Bereich, da kann und sollte auch alles rein, was sonst nirgends im Forum reinpasst. Wegen mir auch solche Sachen. -
Hi Drumerboy!
Finde super, dass du uns in Kenntnis gesetzt hast.
Es ist aber erstaunlich, dass so tolle Autos nur so wenig produziert wurden.
Schade, Schade...
-
Na wir sagen mal eher August. Lass das Treffem erstmal erfolgreich rumgehen und dann können wir drüber verhandeln.
-
Ich bin ebenso Altenpflegerin im mobilen Pflegedient. Hab noch ne Weiterbildung zur Diabetesfachkraft gemacht.
Also nen VW Fox ist noch erstklassig im Gegensatz zu einem Twingo!!!
-
Ich hab das mal oben angeheftet. Finde ich super, wenn ihr euch mal zu einem Treffen zusammentun wollt. Denkt bitte an das Haupttreffen im Juli. Fände ich super, wenn die Berliner geschlossen zu unserem Treffen kommen würden.
-
... Ich finde es generell ne Frechheit mit den Spritpreisen. Heute Morgen waren bei uns das erste Mal der Super bei 1,71€. Leider gibt es nicht einmal die Möglichkeit, generell nicht mehr zu tanken. Wenn man auf Bus oder Bahn umsteigt, rechnen die das wieder so um, dass wir da auch mehr bezahlen müssen.
-
Nene, also soweit ich weiß, ist Fulda Mitte von Deutschland.
Da liegt Kirchheim gar net so weit davon entfernt.
Das passt schon so.
Wäre toll, wenn die User aus Bayern mal nen Treffen organisieren, da kommen wir dann auch.
-
-
Viel Spaß wünsch ich euch in unserem Forum!
Bei Fragen usw. bitte die Mods ansprechen