Beiträge von Audipower84

ja wunderbar... hört sich ja alles gut an... sollte ja dann auch nicht so schwer sein... vielen dank...

nochmal eine andere frage nebenbei... ich habe glaube ich mal bei einen audi 80 v8 gesehen... da sah es so aus als hätte der an hinteren aschenbecher in der mittelkonsoe noch ein heizungsschlitz... kann das sein oder hab ich mich da verguckt!?

also hinten habe ich trommel bremsen... könnte es denn an hinten liegen!? liegt es vielleicht auch daran das die handbremse ausser funktion ist!? die kann ich bis fast zum himmel ziehen... son paar sachen muss ich da noch dran machen... :phat:

ja geil vielen dank... denke werde ich auch sofort kaufen... bekommt man die lanpe vorne oben auch reingebaut!? oder ist das nicht möglich!? wie sieht das mit den kabelbaum aus!? wo klemm ich den denn dran!?

So... hab mal nen bischen rumgeguckt... finde aber nichts...

gibt es auch für die hintere reihe eine beleuchtung!? an den "angstgriffen" sieht es so aus als würde da eine sitzen können bei einen modell mit mehr ausstattung... frage ist jetzt ob es da was gibt... hab schonmal bei ebay geguckt aber nichts gefunden... was habt ihr schon gemacht!? Is mir alles ein bischen düster da hinten...

MFG

Hallo,

war heute in der werkstatt und habe mein auto wieder abgeholt weil die spur eingestellt werden musste... mir wurde dann gesagt das das auto nicht straßentauglich sei weil einer von den bremszylinder kaputt sein müsste... ich muss das gaspedal immer weit durchtreten bis ich bremsen kann... dachte eig das irgendwie luft im system sei aber das sagte er mir das man dann wenigstens pumpen könnte was aber auch nicht der fall sei...

wie finde ich denn jetzt raus welcher kaputt ist!? woran sehe ich das!? was könnte es sein!?

freue mich um schnelle antworten...

MFG

Moin leute... habe mir ein fahrwerk von supersport in 60/40 eungebaut... war auch super schwer gewesen mit den ganzen sachen dabei... aber dazu später mehr... wollte eig von den leute wissen die das schon verbaut haben ob er noch tiefer geht oder so bleibt...
    ja da ich leider keine bilder hochladen kann wieso auch immer müsstet ihr wohl bei mir in der gallery nachgucken...

wo sind denn diese beiden schrauben untern aschenbecher!? hab schon geguckt ob da welche sind aber finde da irgendwie keine..
    die bei der heizungsblende habe ich gefunden...
    aber nochmal was ganz nebenbei... habe an der motorhaube eine lampenfassung gefunden... habe da eine neue birne reingemacht weil die alte kaputt war... funktioniert aber immer noch nicht... ist die irgendwie einzeln abgesichert das ne sicherung kaputt ist!? oder muss noch was anderes an sein das sie funktioniert!?

Hallo...
    habe meinen aschenbecher ausgebaut (vorne) weil die lampe drinne kaputt war... konnte ihn so mit etwas mehr kraft auch rausziehen... nun habe ich das problem das ich dieses mitdingen nicht wieder rein bekomme... egal wie ich es anstelle und was ich versuche... entweder ist er schief oder geht nicht ganz zu oder oder oder... weiß vielleicht einer wie es richtig geht!? muss ich dafür die mittelkonsole ausbauen!?
    MFG und danke im vorraus...

Hallo.... bin neu hier und habe gleich mal eine frage... glaube die habt ihr schon zu genüge gehört aber ich weiß nicht ob es auch mit den hubraum von den autos zu tun hat oder ähnlich... hier die frage:

hatte damas einen:

Audi 80 Cabrio
    2.0L mit glaube 127Ps
    Bj 1996 Glaube B4?

Jetzt habe ich einen:

Audi 80
    1.8s mit 90Ps
    Bj 1989 glaube B3 oder Typ89?

Nun frage ich mich ob ich die tachos so tauschen kann... also das von den cabrio in den anderen... wie sieht das denn aus mit der verbrauchsanzeige!? stecker!? passt das alles so!? was muss ich beachten!? funktioniert dann alles!?

Sorry nochmal wenn ich frage aber ich bin leider was audi angeht leihe... MFG Danny :sdanke: