Beiträge von Audipower84

Bleibt die Nadel dann auch unten oder steigt und fällt sie!? Habe die erfahrungen gemacht das je nach kurve die nadel schnell sinkt und gaaaaanz langsam wieder hoch kommt... ansonsten würde ich sagen hast du glaube ich andere sorgen wenn dein auto auf 70km 20-25L frisst^^

Ne reserveleuchte gibt es glaube ich bei keinen Audi 80..

MFG

hallo... habe jetzt schon mehrmals gesehen... auch beil bestellen das es verschiedene motorkennbuchstaben gibt und ich frage mich jedes mal ob das teil auch passt... soweit ich weiß gibt es jetzt vom 1.8s einen JN(meinen), ein PM und einen RU... kann mir jemant sagen was der unterschied bei denen ist und ob wohl die meisten teile passen... gibt es auch leistungsunterschiede!?

Moin moin,

aaalso... bei mir funzt die lwr leider nicht... habe einen schalter dafür und habe auch die stellmotoren... nur irgendwie geht da nix... schalter leuchtet auch also ist er angeschlossen... habe auch schon nachgeschaut... habe mal vorne im sicherungskasten geguckt aber dsa steht nirgends was von lwr... und jede sicherung rausnehmen will ich auch nicht... woran kann das liegen!? was kann noch sein... weiß einer welche sicherung dafür zuständig ist!? MFG

Hatte auch schon an einer anderen Nockenwelle dedacht wie der Themenschreiber bei seinen 75Ps... frage ist nur ob so eine auch bei mir passen würde oder was bringt...

Mein beitrag liegt zwar schon ein bischen zurück (genaugenommen sete 60) aber hab neuigkeiten... habe die ganze zeit mit supersport kontakt per email gehabt... die meinten das sich die fahrwerkt nicht setzen... tiefer als nach den einbau gingen die nicht... nach viel hin und her haben die mir jetzt umsonst noch tieferlegungsfederteller geschickt... soll angeblich 1-2cm bringen... schon jemald erfahrung mit gehabt!? wenn ich die einbaue.... muss ich dann auch wieder spur einstellen!? ändert sich ja eig nix..

mfg

Da will ich mich nu auch mal einklinken... ist zwar schon ein bischen her der letzte beitrag aber nun...

Ich möchte auch ein bischen mehr Leistung/Drehmoment aus meinen 1.8s JN rauskitzeln... der ist mir in den oberen drehzahlen wenn es drauf ankommt nicht spritzig genug... was kann ich da am besten machen!? welche teile von welchen motor passen!? was muss ich beachten!?

mfg

Mal wieder eine frage...

habe heute hinten am audi gesehen ( rechtes Rücklicht) das da ein aufkleber war wo ich 2 verschiedene reifengrößen entdeckt habe... nun meine frage... darf ich auch 195ger fahren!? muss ich das wieder nachtragen lassen wegen den fahrwerk? welche et dürfen die haben? oder muss das generell eine bestimmte sein!? anbei mal ein foto vom aufkleber...

mfg

ja ok hab ich alles nen bischen schlecht beschrieben... aber wusste ja jeder was ich meine^^

also muss aber sagen das das eine so nicht stimmt... ich habe nachgeschaut und gesehen das ich auch in den rechten inneren rücklicht ein refektor drin ist... also könnte ich das doch beidseitig einbauen und keiner denkt das ich die nebelschlussleuchte an hab... auf der rechten seite ist zur zeit nur keine lampe verbaut...

Hey leute... mal ne frage...

ich habe hier jetzt schon mehrfach gesehen das leuchten von einen anderen auto dran gebastelt wurden oder von anderen herstellern etc... ich will aber was ganz anderes...
    jetzt sind bremsleuchte und abblendlicht hinten in einen "kasten"... das will ich gerne getrennt haben...
    und zwar ist links in den breiten refektor die nebelschlussleuchte... rechts nix... und 2 rückfahrscheinwerfer...

jetzt will ich das bremslicht in den beiden breiten reflektoren machen so das das abblendlicht alleine in den schmalen bleibt und die nebelschlussleuchte soll zwecks roter birne in den linken rückfahrscheinwerfer so das nur der rechte bleibt der mir föllig reicht...

frage ist... IST DAS ERLAUBT? müsste ich das eintragen lassen!?

wenn das nicht geht will ich gerne auf das breite band umbauen so das ich ein kurzes nummernschild brauche... weiß einer wo ich das herbekomme und wie das heißt bzw wo es verbaut wurde!?

MFG

Moin leute... habe vor meine stoßstange gegen eine vom B4 zu tauschen weil die einfach schönder ist und auch ein wenig bulliger aussieht... zumindest ist die tiefer als meine jetztige... gibt ja auch noch sone lippen dafür zu kaufen...

Nun meine frage... hat irgendeiner ne idee welche man am besten nehmen kann!? was man machen muss hab ich schon gelesen im forum das sie passt... nur noch nicht so viele infos gefunden wie ich brauch... vielleicht will einer ja ne stoßstange vom 89 haben mit neblern drin und hat eine vom B4 für mich... preislich muss man sich dann mal per PN unterhalten...

MFG

habe eben im internet eine marke bandel gesehen... ist das auch billigkram oder noch zu gebrauchen!? ist nicht viel billiger als das was oben geschrieben wurde...

so meinte ich das nicht... wusste jetzt nicht ob ich das x2 brauche oder ob das schon für beide seiten ist... meinte nur das man das dann gleich alles komplett braucht... nicht das ich irgendwas vergesse mit zu bestellen und dann wenn ich alles auseinander baue mir irgendwas fehlt...

wo hast du das denn gefunden!?

gibt es nicht nen komplettset was auch bezahlbar ist!?

will ja dann auch gleich noch die handbremsseile mitbestellen...

schein hab ich gerade nicht zur hand aber ist ein 1.8s, bj.89, ohne abs, 90PS, typ89

ich denke immer was man hat hat man... fahren auch immer kinder mit... im sommer wird es vorne vielleicht kühl oder zumindest kühler und bis das hinten ankommt dauert es... fenster auf machen ist da auch schlecht... im winter dauert es auch immer ein bischen bis hinten warmes ankommt... auf den amaturenbrett is ja nur so ein schmaler schlitz... und alle auf machen is auch nix...

äääh richtig... nicht audi 80 v8 sondern nur audi v8... bei irgendeinen hatte ich es da gesehen... kann man sowas vielleicht auch in nen 80ger verbauen!? also komplette mittelkonsole tauschen oder sowas!?

was ist den revidieren lassen!?

was kostet denn ne trommelbremse!?

habe was in ebay gesehen... 4xbremsbacken + 2 bremszylinder + einbauset für 35 euro... taugt das was!? wenigsens für vorerst!? fahre ja auch tag täglich kinder rum...