Beiträge von Note

Ich hab das Originalvideo gesehn,
    die sind ZUSAMMEN eine Strecke von 50km gefahren in 15min. Von weiß ich nicht mehr nach München glaub ich.

Edit: Ups übersehen, wurde ja schon geschrieben

Was für eine LED mit welchem Wiederstand habt ihr im Schalter der elkt LWR reingelötet? Habe eine 2,1V LED mit einem 0,33W 560Ohm Widerstand. In meinen Fensterheberschaltern habe ich die auch, dort leuchten die schön hell aber im LWR Schalter ist das sehr schwach..

Zu gut :D
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Okay danke, dachte die LED Stripes haben auch so Anschlüsse wie die von RGB Leisten^^
    Habe mich heut meinem Tacho gewidmet (UN4) und auf weiß umgebaut. Für 6€ im Auktionshaus weiße LED's gekauft. Problem war dann die Rote Beschichtung. Also Tacho auseinander geschraubt und mit Nitroverdünnung und nem Tuch die Beschichtung sorgfältig entfernt. Dafür braucht man auch nicht die Nadeln abnehmen, es reicht die beiden Schrauben auf den Ziffernblättern abzuschrauben dann bekommt man fast alles ab. Damit alles gleichmäßig leuchtet werd ich dann noch weitere LED's hinter den Tacho setzen. DIe Ziffernblätter von Tank und Tempanzeige kann man einfach drehen und dann geht das auch sehr gut.

Ich muss den Thread hier auch nochmal ausgraben. Ich habe mir auch eine Shark Antenne gekauft, aber ich bekomme kein Sender rein. Die Antenne hat auch zwei Kabel. Einmal das ganz normale dicke zum Radio und dann ist da noch ein dünnes (ich glaube) schwarzes Kabel, wo ich auch nicht weiß wofür das sein soll..

Moin,
    seit einiger Zeit lässt sich meine Heizung nicht mehr einstellen, ich kann den Schalter nach links nur noch bis 10 Uhr stellen, danach spürt man ein Wiederstand und wenn ich nach rechts dreh Bewegt sich der Bowdenzug nicht, man spürt auch kein Wiederstand. Die Heizungsklappe und den Bowdenzug habe ich überprüft, damit ist alles in Ordnung. Es muss also irgendwie an dem Drehregler liegen, aber ich weiß nicht was ich da machen kann damit es wieder funktioniert, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schonmal

Nochmal eine ganz Kurze Frage, bei mir war am Heckklappenschloss die Stange von de Zylinder gebrochen (war schon vorher so). Nun habe ich mir eine neue besorgt, aber weiß nicht wie die am Schloss dran gehört. Wäre sehr hilfreich wenn einer mal bitte Bilder machen könnte wie das aussieht und kurz sagen kann wie das sein muss. Vielen Dank schonmal

Edit: Habe ein Bild hier gefudnen: Kofferraumschloss
    Bei mir scheint auch was vom Mechanismus am Schloss abgebrochen zu sein. Kann man das Schloss so auseinandernehmen das man nur den Mechanisumus wechseln kann. Habe nämlich eh schon anderes Zündschloss als die Türschlösser.

Habe mir einen ähnlichen wie in dem Tutorial bestellt.

Wegen der ZV, wieso soll denn ein Kabel am Schließzylinder auf der Fahrerseite defekt sein? Oder welches?
    Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe hört man auf der Beifahrerseite ein leises 'klack' wie von einem Schalter.

Edit: Hatte grad gelesen das man mal die Batterie abnehmen soll. Habe ich eben gemacht, danach ging es dann einmal, danach wieder nicht mehr..