Ich hab das Originalvideo gesehn,
die sind ZUSAMMEN eine Strecke von 50km gefahren in 15min. Von weiß ich nicht mehr nach München glaub ich.
Edit: Ups übersehen, wurde ja schon geschrieben
Ich hab das Originalvideo gesehn,
die sind ZUSAMMEN eine Strecke von 50km gefahren in 15min. Von weiß ich nicht mehr nach München glaub ich.
Edit: Ups übersehen, wurde ja schon geschrieben
Ich habe weiße LED's
ist fleckig, aber stört mich nicht weiter
1PS Hercules Mofa + 5PS Piaggio NRG + 34PS Cagiva Mito + 115PS Audi Coupé = 21739
Ja wäre sehr nett von dir
Was für eine LED mit welchem Wiederstand habt ihr im Schalter der elkt LWR reingelötet? Habe eine 2,1V LED mit einem 0,33W 560Ohm Widerstand. In meinen Fensterheberschaltern habe ich die auch, dort leuchten die schön hell aber im LWR Schalter ist das sehr schwach..
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED fürn Tacho
und LEDs für die Schalter
Zu gut
[video]
Okay danke, dachte die LED Stripes haben auch so Anschlüsse wie die von RGB Leisten^^
Habe mich heut meinem Tacho gewidmet (UN4) und auf weiß umgebaut. Für 6€ im Auktionshaus weiße LED's gekauft. Problem war dann die Rote Beschichtung. Also Tacho auseinander geschraubt und mit Nitroverdünnung und nem Tuch die Beschichtung sorgfältig entfernt. Dafür braucht man auch nicht die Nadeln abnehmen, es reicht die beiden Schrauben auf den Ziffernblättern abzuschrauben dann bekommt man fast alles ab. Damit alles gleichmäßig leuchtet werd ich dann noch weitere LED's hinter den Tacho setzen. DIe Ziffernblätter von Tank und Tempanzeige kann man einfach drehen und dann geht das auch sehr gut.
Ich hatte vor mir so SMD LED Leisten zu kaufen, unter anderem für Fußraumbeleuchtung. Wie schließt man die denn im Auto an?
Mir noch nichts,
aber mein Vater trauert immer noch um sein Coupé den er wegen mir abgeben musste (3. Kind, somit war das Coupé zu klein) War sein absolutes Traumauto. Aber der Geschmack am Auto wurde an mich weitergegeben
Ja da kann man noch andere Antennekabel anschlißene für Funk und noch irgendwas. Habe das weiße Kabel gefunden, jetzt funktioniert auch das Radio. Vielen dank
Also müssen da einfach 12V dran? Ich hatte unterm Dachhimmel an der alten Antenne so eine Metallbox dran und da war kein anderes Kabel, deswegen habe ich mich gewundert..
Ich muss den Thread hier auch nochmal ausgraben. Ich habe mir auch eine Shark Antenne gekauft, aber ich bekomme kein Sender rein. Die Antenne hat auch zwei Kabel. Einmal das ganz normale dicke zum Radio und dann ist da noch ein dünnes (ich glaube) schwarzes Kabel, wo ich auch nicht weiß wofür das sein soll..
Kannst du mir verraten wie du das genau geschafft hast? Ich will nichts kaputt machen wenn ichs mit Gewalt versuche
Btw du wohnst umme Ecke^^
Moin,
seit einiger Zeit lässt sich meine Heizung nicht mehr einstellen, ich kann den Schalter nach links nur noch bis 10 Uhr stellen, danach spürt man ein Wiederstand und wenn ich nach rechts dreh Bewegt sich der Bowdenzug nicht, man spürt auch kein Wiederstand. Die Heizungsklappe und den Bowdenzug habe ich überprüft, damit ist alles in Ordnung. Es muss also irgendwie an dem Drehregler liegen, aber ich weiß nicht was ich da machen kann damit es wieder funktioniert, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schonmal
Hinter den Plastikkappen der Dachträger sind normal Nieten glaube ich. Aufjedenfall sind die Löcher zu.
Beste Methode ist immer Gießkanne nehmen und da wo dus vermutest damit drüber gießen
Nochmal eine ganz Kurze Frage, bei mir war am Heckklappenschloss die Stange von de Zylinder gebrochen (war schon vorher so). Nun habe ich mir eine neue besorgt, aber weiß nicht wie die am Schloss dran gehört. Wäre sehr hilfreich wenn einer mal bitte Bilder machen könnte wie das aussieht und kurz sagen kann wie das sein muss. Vielen Dank schonmal
Edit: Habe ein Bild hier gefudnen: Kofferraumschloss
Bei mir scheint auch was vom Mechanismus am Schloss abgebrochen zu sein. Kann man das Schloss so auseinandernehmen das man nur den Mechanisumus wechseln kann. Habe nämlich eh schon anderes Zündschloss als die Türschlösser.
Kann mir niemand helfen? Habe jetzt schon die Zylinder mal getauscht, aber hat auch nichts geändert..
Wäre auch schon hilfreich wenn mir jemand sagen kann wo die Pumpe ist.
Edit: Schaltplan gefunden, war nen Kabelbruch am Dauerplus in der Tür
Habe mir einen ähnlichen wie in dem Tutorial bestellt.
Wegen der ZV, wieso soll denn ein Kabel am Schließzylinder auf der Fahrerseite defekt sein? Oder welches?
Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe hört man auf der Beifahrerseite ein leises 'klack' wie von einem Schalter.
Edit: Hatte grad gelesen das man mal die Batterie abnehmen soll. Habe ich eben gemacht, danach ging es dann einmal, danach wieder nicht mehr..