Was dann in dem Moment heißt, das sie nicht beheizt sind...
sowas nenne ich mal einen richtig Geistreichen Kommentar!
Was dann in dem Moment heißt, das sie nicht beheizt sind...
sowas nenne ich mal einen richtig Geistreichen Kommentar!
Ich weiß ja nicht, wie Ihr das schafft
Ich wurde das letzte mal mit einem Polo (45PS) erwischt, hiermit war ich ganze 8km/h zu schnell. Mit meinem 20V wurde ich noch nicht erwischt, obwohl ich mich längst nicht immer an die Geschwindigkeiten halte
Genau zündung an heckscheibenheizung an und nach ca. 3min die aussenspiegel anfassen, wen sie warm sind dann sind sie beheitzt wen sie kalt sind dann halt eben nicht
Wenn sie dann niocjh kalt sind, dann ist entweder ein falsches Glas verbaut, die Heizung ist kaput oder Du hast einen Kabelbruch.
E-Spiegel sind nicht immer automatisch beheizt ?
Doch!
jedenfalls bei der Auslieferung waren diese Beheizt.
... KKrHB du bist doch KFZ´ler. Was is´n deine Konkrete Meinung zu den Fakten die ich geschildert hab? Und wie ich handeln soll.
Kontrolliere erstmal die Spannung des Riemens, danach wie er optisch aussieht.
Im Schlimmsten Fall einen neuen Riemen rauf diesen richtig spannen und dann solltest Du ruhe haben.
Ist ein bischen toll verbaut alles. An die Lima kommt man ja so "super" ran.
Naja ich finde es schon ganz schön übertrieben. Wie komm ich da ran um die Spannung zu Messen?
Einfach mal die Obere Abdeckung des Kühlers abnehmen, und den Keilriemen eindrücken, dieser sollte ca eine Daumenbreite weit einzudrücken sein.
Moin,
klingt auch wiederum logisch.
Wurde aber in einigen Freds u.a. im MT so erklärt, und auch in der Werkstatt hiess es, dass da kein handelungsbedarf bestünde, und man sich an das Quietschen halt gewöhnen soll.....
mfg Andi
Das Problem bei einem Forum ist, daß jeder seinen Senf dazugeben kann und es dann auch noch Leute gibt, die Übernehmen solche Meinungen, dadurch kommen dann solche falschen Meinungen zustande.
Jenachdem wie stank das quietschen des Riemens ist, besteht Handlungsbedarf. Das spannen des Riemens dauert ca. 10min für einen Schrauber.
Klar könnte man den Riemen noch mehr spannen, dass das Geräusch aufhört, aber das erhöht den Wiederstand (--> Verbrauch), und lässt Riemen + Rollen schneller verschleissen.
Was für ein Schwachsinn!
Die Spannung des Keilriemens hat keinen Einfluss auf den Verbrauch.
Wenn der Riemen quietscht, beruht das auf einen Schlupf, den der Riemen hat, was im Klartext heißt, er rutscht durch, hierdurch verschleißt er schneller!
Das Vernichten von Reifewn mittels eines Burnouts ist das selbe Prinzip.
Das mit der AU-Plakette ist richtig!
Bei der Umweltzohne haben so manche Politiker mal wieder nicht nachgedacht, da dcer Feinststaub nicht nur von den Dieseln kommt, vielmehr sind solche Fahrzeuge, die Unmengen an Öl verbrennen die Umweltschädlinge.
Außerdem stellen der Reifenabrieb, sowie die Bremsen eines jeden Fahrzeuges ein Produzenten des Feinststaubes da.
Spann esrtmal den Keilriemen der LiMa, evtl einen neuen raufziehen.
BN-Pipes steht bei mir an der ersten Stelle, allerdings ist der auch nicht unbedingt der preiswerteste.
Ich rate Dir davbei aber gleich zu einer Halbanlage ab Kat.
Soweit ich weiß waren die Spiegel auch beheizt wenn sie elektrisch verstellbar waren.
Die Heizung wird über die Heckscheibenheizung eingeschaltet.
Ich werde wahrscheinlich leider nicht dabei sein können
Hab ja mal erzählt das ich schon 16 Punkte habe und jetzt ist wieder was in busch, mir drohen 4 Punkte und dass bedeutet 1/2 Jahr Fahrverbot
Du solltest evtl mal ein bischen auf dein Tacho achten, dann bekommst Du nicht soviel Post.
Allerdings glaube ich nicht, daß Du mit nur 6 Monaten Fahrverbot hinkommst, ich habe momentan selbst 30Punkte, aber meinen Schein immernoch .
Kam bei mir einfach dadurch, daß die Führerscheinstelle mich zu spät gewarnt hatte, insofern liebe ich die Behörden hier in Bremen
Bei den Fotos bin ich komischerweise immer auf dem Maximalen, was erlaubt ist und der Fotoapparat löst nicht aus, ich glaube da hab ich mehr Glück als Verstand!
Beim Treffen werde ich versuchen, daß ich mich dort auch mal Blicken lasse, kommt aber auf die genaue Zeit an.
Auf meinem Golf hatte ich damals einen Bra drauf, den habe ich einmal die Woche abgenommen, und das war als ich den Wagen durch die Waschanlage gefahren hatte. zusätzlich hatte ich den Wagen einmal im Monat Poliert.
Es langt schon wenn sich etwas Wasser auf der Lauffläche der Spritzdüse absetzt, das hat dann natürlich keinen Frostschutz.
Da mußt Du aber man genau wissen, wo der eingefrohren ist.
Ansonsten mußt Du warten bis es wieder wärmen wird
Das einzigste was hilft ist eigentlich Wärme, stell den Wagen in eine beheizte Garage und hoffe, daß die Teile wieder rein gehen.
Wenn ich mit meinem Quattro driften will, dann gehe ich nur kurzfristig aufs Gas und warte mal ab, was da kommt. Meistens ist es das Heck was dann kontrolliert ausbricht.
Der Golf 4 hat ab MJ 2000 soweit ich weiß auch die Fächerdüsen, genauso Passat.
Allerdings die Fahrzeuge mit den Fächer haben die Düsen alle unter der Motorhaube sitzen (glaube ich zumindest).
Hast Du schon mal beim freundlichen nachgefragt?
Ansonsten bleiben Dir nur noch die Teiemärkte (auch ebay) oder die Schrottplätze in Deiner Umgebung übrig.