Ich denke mal, das der Text genauso mittels Googel übersetzt wurde.
Beiträge von KKr
-
-
ämm.... ich komme zwar aus der ehemaligen DDR.... a´ber russisch kann ich nimmer!!
Da kannst Du ja auch nichts für
Was ich dabei entziffern kann sind Audio 80 quattro; MKB SF / 3A und 6A, sowie ne ICQ-Nummer, dann hört es schon auf.
War zwar einige Jahre mit einer Russin Leiert, aber das war dann auch schon alles -
Ein Frohes Fest auch von mir und dazu möglichst dicke Eier! Also frohe Ostern!!!
-
Ich in bei dem Termin recht flexibel, der 21te wäre mir insofern recht, weil ich am 15ten Geld bekomme
-
Vieles, was unsere Regierung beschließt ist doch der letzte Sch..., genau wie die Geschichte mit den Wechselkennzeichen.
Generell könnte sich diese Zulassungsart rentieren, sofern die Versicherer in einem solchen Fall einen Rabat auf den günstigeren Wagen gewähren (was aber nicht geschehen wird, da sich diese doch auch kein Geld durch die Lappen gehen lassen). -
Herzlichen Glühstrumpf!!!
-
von der bettkante würd ich die ja nicht stoßen! Aber das schließt das angebot ja ned einIch würde sie von der Bettkannte stoßen, , das linke Bein rechts raus, und das rechte Bein links aus dem Bett!
-
-
warum bekommt man da nen punkt?
Weil man den Rückwärtigen Raum außer acht gelassen hat, und dann noch Rückwärts gefahren ist!
Hab auch selbst schon einen PKW mit nem LKW zusammengeschoben (bim rückwärtsfahren) -
AuuuuuuA
das tut natürlich doppelt weh... was sagte die Polizei zu der aktion?Normalerweise ist das mind. 1 Punkt in Flensburg und reichlich Geld was der Fahrer abdrücken darf
-
Hey Leuz,
sagt mal gibts eigentlich noch irgendwo die Scheinwerferdichtungen für den 90er/Coupe??
Valeo Breitbandscheinwerferwenn ja, hat mal jemand ne Teilenr.?
mich nervt das Moos an den Seiten, obwohl ich die letztes Jahr schon sauber gemacht hab.Soll es
nochgeben Teilenummer: 895 941 119 A Kostenpunkt ca 10?, lese aber gerade noch, daß das Gummi am 01.04.2008 eratzlos entfallen ist.
Evtl bekommst Du es nioch über Classic-Parts. -
Stubenhocker
-
Sturzflug
-
Leistungsverlust
-
Mächtigkeitdesaudifahrersderjetzterstmalnichtsmachenwirdaußerinsbettgehen
So und nun kommt Ihr mal wieder
-
GARnicht
-